Neues Boxgame


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.702
Punkte
113
Calzaghe sieht tatsächlich etwas merkwürdig aus, aber dass der überhaupt dabei sein wird, ist schon mal ne gute Neuigkeit. Von einem besonders großen Roster kann man zwar wohl nicht ausgehen, aber Abwechslung zur Fight Night Serie wird geboten werden.

Und überhaupt, ich finds einfach nur genial, dass 2K endlich mal EA Konkurrenz macht im Boxgenre :)
 

bitterröster

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
falls sie das konzept auch ordentlich umsetzten würd ich mir für dieses eine spiel glatt sone WII kaufen (aber wer weiss was wirklich bei rauskommt)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
falls sie das konzept auch ordentlich umsetzten würd ich mir für dieses eine spiel glatt sone WII kaufen (aber wer weiss was wirklich bei rauskommt)


Ne für die Wii wird das *******e. Da habe ich gg meinen Kollegen der so schnell ist wie Margarito verloren weil das Ding meine Sugar Ray Leonard-Flurries nicht mitbekommen hat.
So ein DIng kann ja auch nicht die Komplezität des Styles von Joe Calzaghe erfassen. Aber ich glaube ich schreibe denen ne Mail. Die sollen Joe einfach unbesiegbar machen, damit ein wenig Realitätsnähe in die E-Sports-Welt kommt.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
ja zum kotzen.. Warum erscheinen Boxspiele für den Rechner? Wenn ich mir vorstelle was hier los wäre wenn man Fight Night auf dem PC online zocken könnte. Wir hätten hier jedenabend BoxingPress Main Events :D

Das wäre doch was. Bräuchte aber eine bessere Leitung. Wir könnten einen eigenen Thread nur für das Game machen. :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dann müsste man sich aber einen guten Controller holen, mit Tastatur stelle ich mir die Steuerung eines Boxspiels ziemlich kacke vor. Die Steuerung bei der Fightnight Serie mit den Analogsticks ist und bleibt das Non Plus Ultra. Total punch control eben! Und zum neuen Boxgame, ich finde grafisch ähnelt das neue Spiel ziemlich dem von Fight Night, allerings ist Fight Night 3 nen Tick besser. Sieht für mich wie ne billige kopie aus. Auch ansonsten bezweifle ich dass es Fightnight 3 toppen kann.
 
S

sabatai

Guest
Dann müsste man sich aber einen guten Controller holen, mit Tastatur stelle ich mir die Steuerung eines Boxspiels ziemlich kacke vor. Die Steuerung bei der Fightnight Serie mit den Analogsticks ist und bleibt das Non Plus Ultra. Total punch control eben! Und zum neuen Boxgame, ich finde grafisch ähnelt das neue Spiel ziemlich dem von Fight Night, allerings ist Fight Night 3 nen Tick besser. Sieht für mich wie ne billige kopie aus. Auch ansonsten bezweifle ich dass es Fightnight 3 toppen kann.

Wenn das Game schwer ist, nehm ich gern ein paar Einbußen in puncto Grafik und Steuerung in Kauf. Fightnight 3 macht nur Spaß, wenn man einen ebenbürtigen, menschlichen Gegner hat. Ansonsten ist das einfach viel zu einfach.
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Wichtig wäre, dass es ne vernünftige Kampagne bietet mit glaubwürdigem Spielverlauf, gerade wenn man mit Größen wie Ali oder Frazier spielt und nicht so ein Wischiwaschi wie bei FN 3.
Auf jeden Fall scheinen Norton und Holmes schonmal dabei zu sein, wie ich auf anderen Screenshots gesehen habe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wichtig wäre, dass es ne vernünftige Kampagne bietet mit glaubwürdigem Spielverlauf, gerade wenn man mit Größen wie Ali oder Frazier spielt und nicht so ein Wischiwaschi wie bei FN 3.
Auf jeden Fall scheinen Norton und Holmes schonmal dabei zu sein, wie ich auf anderen Screenshots gesehen habe. :)

Ich hoffe die packen mehr Boxer rein als EA, das sollte eigendlich ohne größere Probleme zu überbieten sein. Vielleicht können die durch King besser an die Lizenzen der Boxer kommen.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Woher hast du diese Info ?
Ich finde es sehr wichtig viele "echte" Fighter drin zu haben.

Ich bin total verrückt nach dem Game und lese immer auf den amerkianischen Foren nach...die 3 Fighter stehen jedenfalls fest...genauso auch Vic Darchiyan(oder wie der heisst:D )

Release Date: ist wohl der 01.04.2008 in den USA

Wii Version -> $ 19.99

Nintendo DS -> $ 29.99

Xbox 360 -> $ 59.99


Mit echten Infos zum Game hält sich 2K Sports aber noch bedeckt, um nicht EA Sports zuviel anreize zu geben...gerade in Sachen Karriere und so...

Jedoch wird es möglich sein die Karriere als Boxer oder auch als Promoter und Trainer zu durchlaufen...is mal echt was anderes...und wird bestimmt cool

MfG Jan:D :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich bin total verrückt nach dem Game und lese immer auf den amerkianischen Foren nach...die 3 Fighter stehen jedenfalls fest...genauso auch Vic Darchiyan(oder wie der heisst:D )

Release Date: ist wohl der 01.04.2008 in den USA

Wii Version -> $ 19.99

Nintendo DS -> $ 29.99

Xbox 360 -> $ 59.99


Mit echten Infos zum Game hält sich 2K Sports aber noch bedeckt, um nicht EA Sports zuviel anreize zu geben...gerade in Sachen Karriere und so...


Jedoch wird es möglich sein die Karriere als Boxer oder auch als Promoter und Trainer zu durchlaufen...is mal echt was anderes...und wird bestimmt cool

MfG Jan:D :thumb:

Tja ich habe keine der genannten Konsolen und hatte vor mir die PS3 zu holen, und nur wegen einem Game werde ich mich nicht für die XBOX entscheiden, es sei denn das Spiel bekommt ne Wertung über 90%, dann ist es eine Überlegung wert! Zumal es so aussieht dass die PS3 die Xbox grafisch doch nicht mehr groß überholen wird....und dabei ist sie deutlich teurer.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die beiden Konsolen nehmen sich nicht viel.

Ja, momentan. Die Frage ist wieviel man noch aus der PS3 rausholen kann. Ich hoffe da ist noch Luft nach oben. Was mich auch an der PS3 stört sind die Kontroller, ewig die gleichen, warum machen die nicht mal neue?? Die von der XBox sind eindeutig besser! Am liebsten würde ich PS3 mit XBox Kontroller haben!
 
Oben