Neues Boxgame


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ne..Termin ist 10.06.2008...wegen GTA IV und so...denke ich mal...und weil 2K noch ein paar Tage brauch...das Spiel soll ja FN3 dann in den Schatten stllen...besonders im Karriere-Modus...das baucht schon Zeit...

Ja definitiv! Die sollen nichts überstürzen und sich ruig Zeit lassen mit dem Release und noch so weit es geht an dem Spiel arbeiten. Wer weiß, vielleicht topt es ja wirklich die Fightnight Serie.
Aber es ist schonmal cool dass so viele neue interessante Boxer in dem Spiel sein werden!
Ich hoffe nur das das Spiel längerfristig auch auf der PS3 erscheinen wird.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Bei WII Sports stimmt eigentlich vom Gefühl her jedes Spiel.
Beim Boxen habe ich aber hin und wieder den Eindruck das nicht jede Bewegung erkannt wird. Ich tippe auch eher darauf das man evtl. zu schnell ist und der Sensor registriert es nicht.
Trotzdem macht Boxen auf der WII unheimlich viel Spaß.
Diesmal sollte auch ein Uppercut eingebaut werden.
Dürfte auch kein Problem sein, wenn man manche Schlagausführungen auf die Buttons legt und dabei einen Schwinger bringen muss.

Fight Night ist auch für die WII in Arbeit.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Also vom Trailer her.. Das wird ein richtig geiles Game. Nur ist es sehr schade das es auf keiner Sony Konsole rauskommt :(
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also vom Trailer her.. Das wird ein richtig geiles Game. Nur ist es sehr schade das es auf keiner Sony Konsole rauskommt :(

Genau das ist das Problem! Ich wollt mir nämlich die PS3 geholt haben und nicht die XBox 360!! Aber dieses Game macht mir die entscheidung jetzt wieder etwas schwerer....so was blödes! Warum kann das Game nicht auch auf der PS3 rauskommen?
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Genau das ist das Problem! Ich wollt mir nämlich die PS3 geholt haben und nicht die XBox 360!! Aber dieses Game macht mir die entscheidung jetzt wieder etwas schwerer....so was blödes! Warum kann das Game nicht auch auf der PS3 rauskommen?

Ganz ehrlich Kumpels...

Ich bin ein echter Sony-Fan...habe die PS1...PS2...und die PSP...habe mich damals aber aus finanziellen Gründen für die XBOX 360 entschieden...und ich muss euch sagen, dass ich es überhaupt nicht bereue...die Konsole ist genauso super wie die PS3...habe beide schon gespielt...jetzt, wo die PS3 auch billiger geworden ist, kann man sich die PS3 holen, da sie schon BlueRay hat, was in Zukunft den Markt beherrschen wird...das hat die XBOX 360 nicht...aber XBOX will da nachrüsten...

MfG Jan
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja eben, die Ps3 hat Blue ray und ich denke auch dass in Zukunft die PS3 Spiele in Zukunft grafisch an den XBox 360 Spielen vorbeiziehen werden. Momentan ist es ausgeglichen.
 
S

sabatai

Guest
Ja eben, die Ps3 hat Blue ray und ich denke auch dass in Zukunft die PS3 Spiele in Zukunft grafisch an den XBox 360 Spielen vorbeiziehen werden. Momentan ist es ausgeglichen.

Jo, Rockstar hat auch schon angekündigt, dass das nächste GTA nur auf der PS3 erscheinen wird. Bei der aktuellen Version musste man zuviel Rücksicht auf die XBox nehmen.
 

elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Im Netz gibt es jetzt erste Previews zu dem Spiel. Scheint wirklich ganz nett zu werden:
http://www.gameswelt.de/articles/previews/4887-Don_King_Presents_Prizefighter/index.html

Jo, Rockstar hat auch schon angekündigt, dass das nächste GTA nur auf der PS3 erscheinen wird. Bei der aktuellen Version musste man zuviel Rücksicht auf die XBox nehmen.

Wo hast du das her? Nachdem was ich zu GTA 4 gelesen habe, ist die Releaseverschiebung des Spiels durch Schwierigkeiten Rockstars bei der Programmierung für die PS3 begründet...
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Es soll sehr schwer sein, Spiele für die PS3 zu entwickeln. Was das auch immer heissen mag. Aber wenn die Firmen das im Griff haben, wird die Xbox360 keine Sonne mehr sehen...
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
2009 soll Fight Night Round 4 für PS3 und Xbox 360 rauskommen :D. 2009 soll ja auch UFC rauskommen ;)
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Fight Night 4 wird für PS3 und Xbox entwickelt.



Fight Night Round 4 basiert auf einer neu entwickelten Gameplay-Engine und bietet eine Vielzahl neuer Boxstile sowie authentisch dargestellte Größen der Boxssports. Der Spieler kann als junger Mike Tyson seine Gegner mit kraftvollen Aufwärtshaken unter Druck setzen oder mit der Reichweite und Schnelligkeit eines Muhammed Ali seine Gegner verblüffen und überraschende Jabs und Geraden landen. In Fight Night
Round 4 ist es erstmals möglich, diese beiden Legenden gegeneinander antreten zu lassen und so den wahren Champion zu ermitteln.

Kein Kampf gleicht dem anderen. Die brandneue Physik-Engine, die auf einem aufwändigen Animationssystem basiert, deckt das gesamte Spektrum realer Schläge und ihrer Auswirkungen ab. Dank der neuen Physik-Simulation sind nun zum Beispiel auch Schläge ins Leere, Streifschläge und harte Nahkämpfe möglich.


Quelle: http://www.gamecaptain.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben