Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


DrValium

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Cruisergewichtler Danny Tyson (0-1) wird demnächst unter Don Balla in den Ring steigen, dies wurde heute von Michael Lawrence, der ja der Vize-Chef von Don Balla Promotons ist, bekannt gegeben. Tyson wird vorraussichtlich schon nächste Woche seinen Don Balla Debüt Fight geben.

Das kann er gerne machen. Ist ein totaler noob. Klein und Fett. Der bekommt sogar vom Sparingspartner auf die Schnauze ...
Egal Savarese holt sich den Titel. Danach holt mien Boxstall nichmehr Titel!
Achso ja, wenn ich wieder im Cruiserweight vertreten bin, dann werde ich Tyson den Arsch versohlen!

Danke!
Valium
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Pilger schrieb:
So,ich hab mal ein paar mülltüten aus meinem retirement geholt,um die lichten stellen der gewichtsklassen etwas auf zu füllen.


Die eine Mülltonne ist gestern WM geworden!
Der Halbe Mann ist im Mittel ein echter Herausforderer und die letzte Mülltonne im Cruiser Namens Stehauf kommt auch langsam in fahrt. :D

Ich entschuldige mich hiermit offiziel bei meinen Boxern! :belehr: :jubel:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Mir scheint eher, dass Sole zu alt bzw. zu klein fürs Cruiser ist. Ein Kampf noch im LHW gegen Womanizer Big Ben und dann wird seine Karriere für beendet erklärt.

Er ist weder zu klein noch zu alt fürs Cruiser! :belehr:
Da hast du dich einfach übernommen.
Im Halb und Super Mittel ist er ne Macht und da gehört er auch hin.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Jordan wieder.. der geht mir aufn Sack :D . Der gewinnt ja nur durch Betrug :mad: .

Skandal oder gar Betrug?
Ich möchte festhalten,das Jordan noch nie betrogen hat!
Alle Siege von Jordan gegen Balla waren ausschließlich auf dessen mangelnder kompetenz in Sachen Schmiererei zurück zu führen. :D

Im ernst,das Urteil war schon etwas über die Krenze des möglichen hinaus.
Besonders die 118:114 für Jordan waren etwas.....
Das 114:114 kann man aber noch vertreten.
Das Spiel hat nun mal eine Komponente die sicherstellt,das es keine sicherheit gibt.
Das ist für Patrick in diesem Fall zwar schade,aber auch er wurde sicher schon mal bevorzugt-das gleicht sich alles aus.
 
B

Ballagoal

Guest
Aber 3 (!) mal hintereinander gegen den gleichen Boxer betrogen zu werden ist schon heftig.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich möchte hier einmal anmerken das die Region in letzter Zeit einen aufschwung erlebt.
Es sind einige neue:
BALCO INDUSTRIES BOX PROMOTION
Iron Gym - Promotions
Kronk Gym (Detroit, MI - HQ)
Silversurfer Boxing Team
Vicious Virgin`s Fight Club
Kimchi Box-Promotions
New Age Boxing Gym
Universum Box Promotion ala Valium
Johnny Brasco
G-Gym2

dazu kommt noch das einige alte wieder mit dabei sind

International Box Imperium
Mr. Ms incredible slaughterhouse
Doc.Jekylls Highspeed Fighters
Pilger Gym


Falls ich jetzt jemanden vergessen habe sorry

ich finde es auf jeden fall sehr gut und auch bemerkenswert
so macht es noch mehr spass und bringt abwechslung.

Wichtig finde ich auch noch das es Manager gibt die nie aufgeben ( Gruß an den Bubi-Scholz-Halle besitzer ).

:thumb: :D :jubel: :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
@Neue Gyms

Ihr dürft euch auch in den acht unteren Gewichtsklassen betätigen aka Drageon Dungeon and his b*tches. :D :saint:

Strawweight Champion

James "Loudmouth" Tonne 10-3-1 (8 KO´s)

Endlich mit dem Sieg gg Quartey, der schon sowas von überfällig war.

Junior-Flyweight Champion

Roy "Oberkommissar BALCO" Junior 13-2-3 (4 KO´s)

Stark gemacht von BALCO, boxte er sich zum WM-Titel.

Flyweight Champion

Eagle "Paralysis" Parra 20-3-1 (17 KO´s)

Ungeschlagen seit 18.7.2004, Weltmeister seit 15.8.2004 mit 14 erfolgreichen Titelverteidigungen.

Super-Flyweight Champion

Floyd "King of Swing" Whitaker 12-2-4 (2 KO´s)

Verlor sein Prodebüt genauso wie Parra. Seitdem hat er sich mit seinen boxerischen Fähigkeiten zum Weltmeister hochgeboxt und jetzt auch seinen Punch entdeckt. Als erster Boxer überhaupt schaffte er einen KO-Sieg über Marc Johnson.

Bantamweight Champion

Wilfredo "Die Lupe" Guzman 17-1 (14 KO´s)

Guzman gilt unter Experten als bester Fighter P4P. Weltmeister seit 18. Oktober und nur noch zwei Siege davon entfernt den All-Time Rekord von Jimmy "The Ant" Miller (19-1) einzustellen.

Super-Bantamweight Champion

Patrick "Not Ready" McDrunk 34-11-3 (24 KO´s)

Nach fünf Niederlagen in Folge beendet McDrunk seine Karriere. Doch bereits sechs Wochen später kehrte er zurück und besiegte als bisher einziger Mann den Five Division Champion Pongsaklek Wongkamtranding vorzeitig. Seit seinem Comeback hat er einen Rekord von 14-1-2 aufgestellt und sich mit insgesamt 23 WM-Titeln in drei Gewichtsklassen in den All-Time Rankings nach oben geboxt.

Featherweight Champion

Rafael "Gangsta of Love" Morales 15-3 (9 KO´s)

Morales versuchte sofort den Leichtgewichtstitel zu gewinnen und handelte sich dabei drei Niederlagen ein. Im Federgewicht dagegen ist er ungeschlagen und holte sich seinen WM-Titel mit einem brutalen KO-Sieg in Runde 2 gegen den bis dahin ungeschlagenen Jacky Lee zurück.

Super-Featherweight Champion

Alexis "Three Time" Armstrong 18-3-2 (12 KO´s)

Nach drei Niederlagen in Folge im Federgewicht, kehrte Armstrong ins Super-Federgewicht zurück, wo er seitdem wieder mit eiserner Faust regiert und sieben KO-Siege in Folge erzielte.

In den folgenden drei Tagen wird der Dragon Dungeon versuchen einen einmaligen Rekord aufzustellen: Alle 11 (!!) Weltmeister zwischen Welter und Strohgewicht zu stellen. Dazu müssen Mc Drunk und Corrales ihre Titel erflogreich verteidigen und die Hopkins-Brüder die Leichtgewichtsgürtel abräumen.

Beat me if you can survive if I let you.

Ende der Neujahrsansprache. :saint:

PS.

The Heavyweight Champion needs a challenge, too. :thumb:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
ironmike schrieb:
... der Titel ist vacant. :belehr:

Der Titel ist nicht vakant. Marcel " Le Furious French Frog" Hakkar ist amtierender Schwergewichtsweltmeister und Cruiserweltmeister in spe. Seinen Cruisertitel hat er in die Tonne gekloppt, weil ihm langweilig war. Den Papiertitel hat jetzt irgendeine Lusche aus dem Müll geholt. :p ;)
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Patrick schrieb:
Der Titel ist nicht vakant. Marcel " Le Furious French Frog" Hakkar ist amtierender Schwergewichtsweltmeister und Cruiserweltmeister in spe. Seinen Cruisertitel hat er in die Tonne gekloppt, weil ihm langweilig war. Den Papiertitel hat jetzt irgendeine Lusche aus dem Müll geholt. :p ;)

...klick mal bei vivi.com "champion`s" an.



Die Lusche wird am Wochenende seinen Titel verteidigen und dir dann einen Besuch abstatten. :)

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
ironmike schrieb:
...klick mal bei vivi.com "champion`s" an.

Die Lusche wird am Wochenende seinen Titel verteidigen und dir dann einen Besuch abstatten. :)

ironmike

Hakkar ist Champion. Er hat Titan um den Titel geschlagen und ist weiterhin die Nummer 1 im Ranking. Solange er die Gewichtsklasse nicht wechselt bleibt er Weltmeister.

Die Provokation von Stan Gold ist also gelungen. ;)
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Patrick schrieb:
Hakkar ist Champion. Er hat Titan um den Titel geschlagen und ist weiterhin die Nummer 1 im Ranking. Solange er die Gewichtsklasse nicht wechselt bleibt er Weltmeister.

Die Provokation von Stan Gold ist also gelungen. ;)

Ausserdem sieht man, wenn man "wirklich" Weltmeister ist, dieses schicke
Zeichen
regionbelt.gif
hinter des fighters Namen.

:)

Aber "moralisch" soll`s dir gegönnt sein.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
fightibrandon schrieb:
Ich möchte hier einmal anmerken das die Region in letzter Zeit einen aufschwung erlebt.
Es sind einige neue:
BALCO INDUSTRIES BOX PROMOTION
Iron Gym - Promotions
Kronk Gym (Detroit, MI - HQ)
Silversurfer Boxing Team
Vicious Virgin`s Fight Club
Kimchi Box-Promotions
New Age Boxing Gym
Universum Box Promotion ala Valium
Johnny Brasco
G-Gym2

dazu kommt noch das einige alte wieder mit dabei sind

International Box Imperium
Mr. Ms incredible slaughterhouse
Doc.Jekylls Highspeed Fighters
Pilger Gym


Falls ich jetzt jemanden vergessen habe sorry

ich finde es auf jeden fall sehr gut und auch bemerkenswert
so macht es noch mehr spass und bringt abwechslung.

Wichtig finde ich auch noch das es Manager gibt die nie aufgeben ( Gruß an den Bubi-Scholz-Halle besitzer ).

:thumb: :D :jubel: :wavey:

Das war mal überfällig! :thumb:
Schließe mich dir voll und ganz an.

P.S. An die neuen: Gebt nicht sofort auf,wenn ihr am Anfang ein Paar Niederlagen erntet.
Mit der Zeit wird das. ;)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Jordan wieder.. der geht mir aufn Sack :D . Der gewinnt ja nur durch Betrug :mad: .


Betrug!!!!!!!!!
Skandal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

Lace Martyr wurde um seinen Sieg betrogen!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

So ne Schweinerei,ich werde immer nur benachteiligt!!!!!!!!! :cry: :mad: :mad: :mad: :teufel: :licht:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Pilger schrieb:
Betrug!!!!!!!!!
Skandal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

Lace Martyr wurde um seinen Sieg betrogen!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

So ne Schweinerei,ich werde immer nur benachteiligt!!!!!!!!! :cry: :mad: :mad: :mad: :teufel: :licht:


... das war wirklich "skandalverdächtig". !

Knock ihn aus....... aber wahrscheinlich wird`s dann als draw gewertet. :laugh2:

ironmike
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Aber 3 (!) mal hintereinander gegen den gleichen Boxer betrogen zu werden ist schon heftig.

Ich hab mir das mal angeguckt.
Du wurdest 1 mal benachteiligt-alle anderen Ergebnisse waren mehr als vertretbar. :belehr:
Das Blöde für dich war ,das der Titel bei diesem Urteil gewechselt wäre und du ihn bei einem Unentschieden verteidigt hättest.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Patrick schrieb:
@Neue Gyms

Ihr dürft euch auch in den acht unteren Gewichtsklassen betätigen aka Drageon Dungeon and his b*tches. :D :saint:

Strawweight Champion

James "Loudmouth" Tonne 10-3-1 (8 KO´s)

Endlich mit dem Sieg gg Quartey, der schon sowas von überfällig war.

Junior-Flyweight Champion

Roy "Oberkommissar BALCO" Junior 13-2-3 (4 KO´s)

Stark gemacht von BALCO, boxte er sich zum WM-Titel.

Flyweight Champion

Eagle "Paralysis" Parra 20-3-1 (17 KO´s)

Ungeschlagen seit 18.7.2004, Weltmeister seit 15.8.2004 mit 14 erfolgreichen Titelverteidigungen.

Super-Flyweight Champion

Floyd "King of Swing" Whitaker 12-2-4 (2 KO´s)

Verlor sein Prodebüt genauso wie Parra. Seitdem hat er sich mit seinen boxerischen Fähigkeiten zum Weltmeister hochgeboxt und jetzt auch seinen Punch entdeckt. Als erster Boxer überhaupt schaffte er einen KO-Sieg über Marc Johnson.

Bantamweight Champion

Wilfredo "Die Lupe" Guzman 17-1 (14 KO´s)

Guzman gilt unter Experten als bester Fighter P4P. Weltmeister seit 18. Oktober und nur noch zwei Siege davon entfernt den All-Time Rekord von Jimmy "The Ant" Miller (19-1) einzustellen.

Super-Bantamweight Champion

Patrick "Not Ready" McDrunk 34-11-3 (24 KO´s)

Nach fünf Niederlagen in Folge beendet McDrunk seine Karriere. Doch bereits sechs Wochen später kehrte er zurück und besiegte als bisher einziger Mann den Five Division Champion Pongsaklek Wongkamtranding vorzeitig. Seit seinem Comeback hat er einen Rekord von 14-1-2 aufgestellt und sich mit insgesamt 23 WM-Titeln in drei Gewichtsklassen in den All-Time Rankings nach oben geboxt.

Featherweight Champion

Rafael "Gangsta of Love" Morales 15-3 (9 KO´s)

Morales versuchte sofort den Leichtgewichtstitel zu gewinnen und handelte sich dabei drei Niederlagen ein. Im Federgewicht dagegen ist er ungeschlagen und holte sich seinen WM-Titel mit einem brutalen KO-Sieg in Runde 2 gegen den bis dahin ungeschlagenen Jacky Lee zurück.

Super-Featherweight Champion

Alexis "Three Time" Armstrong 18-3-2 (12 KO´s)

Nach drei Niederlagen in Folge im Federgewicht, kehrte Armstrong ins Super-Federgewicht zurück, wo er seitdem wieder mit eiserner Faust regiert und sieben KO-Siege in Folge erzielte.

In den folgenden drei Tagen wird der Dragon Dungeon versuchen einen einmaligen Rekord aufzustellen: Alle 11 (!!) Weltmeister zwischen Welter und Strohgewicht zu stellen. Dazu müssen Mc Drunk und Corrales ihre Titel erflogreich verteidigen und die Hopkins-Brüder die Leichtgewichtsgürtel abräumen.

Beat me if you can survive if I let you.

Ende der Neujahrsansprache. :saint:

PS.

The Heavyweight Champion needs a challenge, too. :thumb:


Gibt es in den unteren Gewichtsklassen denn niemanden,der diesem treiben ein Ende bereiten kann? :confused:
Wenn man auf Champions klickt sieht das ja ganz übel aus! ;)
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Pilger schrieb:
Gibt es in den unteren Gewichtsklassen denn niemanden,der diesem treiben ein Ende bereiten kann? :confused:
Wenn man auf Champions klickt sieht das ja ganz übel aus! ;)

.....sorry........hab' nur ein Unentschieden geschafft........
.........trotzdem ist das so gut wie ein KO Erfolg, da ich bis zu diesem Draw bestimmt schon 100-mal gegen die Drachen unterlegen bin.........

Gruß

Uhlan
 
Oben