Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Mal sehen - diese Möglichkeit hatte ich noch gar nicht in Betracht gezogen....
:teufel: :smoke: ;)

So hab jetzt einen perfekten Fp ausgearbeitet. Lass dich überraschen !!! :D

Hab noch ein paar Sparringseinheiten eingelegt. Du hast keine Chance !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Nö.. aber der muss gerade viel mit seiner Freundin.. äh... machen :cool4:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
So hab jetzt einen perfekten Fp ausgearbeitet. Lass dich überraschen !!! :D

Hab noch ein paar Sparringseinheiten eingelegt. Du hast keine Chance !!!

Verdammte Hölle - Unentschieden!!! :wall:
...und das nur weil ich mich ein/zwei Runden zu früh auf die Punktrichter verlassen habe! Am Ende sogar noch ein glückliches Draw für mich.... :idiot:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
uhlan schrieb:
Zuviel Sex vor dem Kampf macht Deine Mannen schlapp! (alte Trainerweisheit)

Obwohl ich gerade gesehn habe, daß es ihm nicht geschadet hat!
Glückwunsch für Balla/Saba und Beileid an CC.


Auch Glückwunsch an HR und Beileid an Fighti.
Die Pussy hat gewonnen und gar durch KO!
Damit wäre bewiesen, daß es bei uns Loosergyms nicht am Fighterbau und auch nicht an den AP-Unterschieden liegt, sondern daß wir einfach zu doof sind, vernünftige und starke FP's zu machen.
Trotzdem eine erneute Kampfansage an die grossen Vier (HR, Paddi, Mat und Johnny).

Wir sind lernfähig und werden Euch bald kräftig einheizen!!!!!

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Obwohl ich gerade gesehn habe, daß es ihm nicht geschadet hat!
Glückwunsch für Balla/Saba und Beileid an CC.


Auch Glückwunsch an HR und Beileid an Fighti.
Die Pussy hat gewonnen und gar durch KO!
Damit wäre bewiesen, daß es bei uns Loosergyms nicht am Fighterbau und auch nicht an den AP-Unterschieden liegt, sondern daß wir einfach zu doof sind, vernünftige und starke FP's zu machen.
Trotzdem eine erneute Kampfansage an die grossen Vier (HR, Paddi, Mat und Johnny).

Wir sind lernfähig und werden Euch bald kräftig einheizen!!!!!

Gruß

Uhlan

Glückwunsch an dich Uhlan, kein schlechter Fight. Ich hoffe das es nächste Woche noch einmal zum Kampf zwischen uns kommt.

Das beweist nicht das wir zu doof sind fp`s zu machen sondern das HR eine ganz bestimmte sorte Fighter bauen kann die fähig sind leute wie Barrera zu schlagen.

@HR
Du Tier !!! ;)
Du hattest recht er wiegt einfach zu wenig !!! Glückwunsch !!! :wavey:

ach so und sagte ich schon du Tier !!! ;)
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Glückwunsch an dich Uhlan, kein schlechter Fight. Ich hoffe das es nächste Woche noch einmal zum Kampf zwischen uns kommt.

Danke! Ob wir noch einen dritten Kampf machen dürfen, liegt an HR, der seinen Lothar Bethke in Position gebracht hat. Lothar kriegt nur auf Grund des Draws zwischen uns vermutlich keinen Fight. Mal schauen, wie sich HR verhält.

fightibrandon schrieb:
Das beweist nicht das wir zu doof sind fp`s zu machen sondern das HR eine ganz bestimmte sorte Fighter bauen kann die fähig sind leute wie Barrera zu schlagen.

O.K. - diese Tatsache anders herum darzustellen, ist vermutlich geschickter.

Ich formuliere neu:

Damit wäre bewiesen, daß es bei uns Loosergyms nicht an den FP's und auch nicht an den AP-Unterschieden liegt, sondern daß die guten Gyms auf Grund Ihres genialen Fighteraufbaus einfach immer einen Schritt voraus sind.

:D

Gruß

Uhlan
 
B

Ballagoal

Guest
MARTIN LAWRENCE DECISIONS JOSHI JUMPY!

Nun ist er endgültig eine Legende. Martin Lawrence (17-5) besiegte Gestern Nacht Joshi Jumpy (11-3-1) im MGM Grand Hotel deutlich nach Punkten und sicherte sich so den WBA und IBF Titel im Junior-Fliegengewicht. Nachdem Lawrence den Fliegengewichts Titel niedergelegt hat, wechselte er ins Junior-Fliegengewicht und zerstörte dort zunächst Lothar Bethke in einem Titel Eliminator. Nun hat er gegen Jumpy um die vakanten Titel der WBA und IBF geboxt - und klar gewonnen. Jumpy boxte sehr vorsichtig und fand kein mittel gegen die schweren Körpertreffer von Lawrence. Schon nach wenigen Runden schien Jumpy völlig fertig und Lawrence musste den Kampf nur noch nach Hause boxen. Zum Ko kam es nicht mehr aber zu einem eindeutigen Urteil: 117-112, 117-114 und 116-114 für Lawrence. Was als nächstes für Lawrence ansteht, ist noch unklar.
Auf der Undercard kam es zudem hoch erwarteten Profi Debüt von Pussein Pussein (1-0). Dieser boxte gegen Miguel Barrera (12-8-3), welche bereits zwei mal Weltmeister war. Die ganze Boxwelt schüttelte wegen dieser Ansetzung den Kopf. Wie sollte es ein Debütant schaffen, einen Weltklasse Boxer der zudem Ex-Weltmeister ist, zu besiegen? So wie es Pussein gemacht hat! In einem offenen Gefecht landete Pussein von beginn an gute Treffer und die hinterließen schnell Wirkung bei Barrera, der zwar mehr traf aber dafür kaum mit Power. Nach der dritten Runde hatte also jeder Pussein vorne und die Zuschauer trauten ihren Augen nicht, den Pussein dominierte Barrera. Doch in der 4. Runde wendete sich das Blatt drastisch. Barrera stürmte aus der Ecke und attackierte mit schweren Schlägen, die fehlende Erfahrung machte es für Pussein unmöglich, Barrera auszuweichen und so war er bereits nach kurzer Zeit das erste Mal am Boden. Zwar kam er wieder hoch doch er musste kurz darauf wieder runter. Der Kampf schien verloren aber Pussein rettete sich über die Runde. Nachdem Pussein dann auch noch die 5. Runde durch seine Power Punches gewinnen konnte, wirkte Barrera selbst ungläubig. Er habe doch gerade erst einen Profi Debütanten zweimal zu Boden geschickt und der kommt so zurück? Barrera wirkte von nun an auch müde und Pussein wurde immer besser. Im einem Aufwärthaken erzielte Pussein in der 7. Runde das erste mal deutlich Wirkung. In Runde 8 musste Barrera dann zu Boden und in Runde 9 wurde er dann Ko geschlagen. Der sensationelle Ko Sieger heißt somit Pussein Pussein.
In einem weiteren Kampf boxten Rumpelstilzchen (23-20-3) und Big Punch (9-3-3) um den vakanten WBO Titel im Strohgewicht. Beide standen sich schonmal im Ring gegenüber und da gewann Punch klar. Doch heute wurde alles anders: Rumpelstilzchen änderte überraschen seine Taktik und suchte nicht den Ko, er boxte Punch aus, der darauf absolut nicht eingestellt war. Rumpelstilzchen boxte sich einen komfortablen Vorsprung raus und ging in den letzten Runden kein Risiko mehr ein - ein Fehler. Obwohl jeder in der Halle und jeder der den Kampf gesehen hat Rumpelstilzchen vorne hatte und sich selbst Big Punch damit abgefunden hat wurde das Urteil verkündet: 116-113 für Punch und 115-115 sowie 114-114 Unendschieden. Der Kampf wurde unendschieden gewertet und das kann als absoluter Skandal anerkannt werden. Punch wurde mit Bananen und Feuerzeugen beworfen als er den Ring verließ und Rumpelstilzchen war kurz vorm Weinen, er hielt sich ein Handtuch vors Gesicht.

UNDISPUTED - LAWRENCE VS. JUMPY - RESULTS

Main Event:

Martin 'Ko Brother' Lawrence (17-5 incl. 11 Ko's) W UD12 (117-112, 116-114, 117-113) Joshi 'Fearman' Jumpy (11-3-1 incl. 7 Ko's)
12 Rounds for the Undisputed Junior-Flyweight Championship of the World

HBO-Televised Undercard:

Pussein 'Pussy' Pussein (1-0 incl. 1 Ko) W KO9 (76-73, 77-74, 77-74) Miguel 'The Angel' Barrera (12-8-3 incl. 2 Ko's)
12 Rounds - Strawweight Special-Attraction

Rumpelstilzchen (23-20-3 incl. 22 Ko's) D12 (113-116, 115-115, 115-114) Big 'KO' Punch (9-3-3 incl. 3 Ko's)
12 Rounds for the vacant WBO Strawweight Title

Jet 'Black Dragon' Lee (10-5 incl. 9 Ko's) W KO5 (39-39, 38-39, 38-39) Nigel 'Hollywood' Hill (6-5-1 incl. 2 Ko's)
12 Rounds for the WBO Flyweight Title

Non-Televised Undercard:

Pat O'Malley (9-2-1 incl. 5 Ko's) W DQ4 (29-28, 29-28, 30-28) Hendrik Krull (6-3 incl. 3 Ko's)
12 Rounds - IBF Strawweight Title Eliminator

Banana Joe (0-1) vs. L UD12 (114-116, 114-116, 114-116) Tatsuo Shimabuku (1-0)
12 Rounds - Flyweight Bout

Michael 'Don' Corleone (0-1) L KO9 (73-79, 73-79, 73-79) Ueshiba Morihei (2-1 incl. 1 Ko)
12 Rounds - Junior-Flyweight Bout
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
jumpy war gar nich so fertig wie er aussah...ich hab den lawrence etwas überschätzt und daher viel zu vorsichtig aggiert!! dazu hat mir der drecks simulater einen ******, was meine "kondition" anging, simuliert und so hab ich das ding dann halt verloren...ich hatte, ehrlich gesagt, keine hoffnung das jumpy überhaupt die distanz gehen kann, aber mal sehen was in zukunft noch geht...er wird jetzt erstmal eine gewichtsklasse aufsteigen und dort sein glück versuchen. mal im ernst, gegen lawrence hätte er ne chance gehabt, aber ich war einfach zu vorsichtig.... :(

wollte das schicksal welches ihm gegen Rachman wiederfahren ist vermeiden...da ging ich am anfang zuviel power und es hat dann hintenraus nichtmehr gereicht!! naja, pech...

CC
 
B

Ballagoal

Guest
Jumpy war sucking wind... wärst du aggressiver gewesen, dann wäre das sicher nicht besser gewesen. Jumpy war chancenlos und wenn ich in den FP eingebaut hätte, dass Lawrence den Ko suchen soll, wenn der Gegner am arsch ist, dann wäre Jumpy gefallen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ballagoal schrieb:
Jumpy war sucking wind... wärst du aggressiver gewesen, dann wäre das sicher nicht besser gewesen. Jumpy war chancenlos und wenn ich in den FP eingebaut hätte, dass Lawrence den Ko suchen soll, wenn der Gegner am arsch ist, dann wäre Jumpy gefallen.

ich hatte eigentlich nen aggressiveren fightplan eingplant, den aber dann abgeändert weil ich dachte dass du in der 12ten nochmal mit allout kommst (dann wäre jumpy in der tat gefallen) aber ich hätte die ersten 7 runden gewonnen und da du ja in der 12 nicht, wie gegen bethke, allout gegangen bist hätte ich das ding möglicherweise sogar gewonnen, chancenlos war er nicht...jumpy fehlt ein wenig die puste, aber sonst ist er eigentlich gar nicht schlecht!! zudem hatte ich ja auch mit einigen nachteilen zu kämpfen...gewicht, status...

CC
 
B

Ballagoal

Guest
Wenn der Kampf enger gewesen wäre, hätte ich zwischen durch auch mehr gemacht und du wärst noch schneller müde gewesen. Die 12. Runde hätteste dann wahrscheinlich nicht erreicht.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hmm das war viel knapper als angenommen, da hätt ich mich auch schön blamieren können, wenn man sich mal die eine Runde anschaut da... panik:

Das zeigt nur, dass man auf Sparring nicht ZUviel geben braucht...
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
His Royness schrieb:
Hmm das war viel knapper als angenommen, da hätt ich mich auch schön blamieren können, wenn man sich mal die eine Runde anschaut da... panik:

Das zeigt nur, dass man auf Sparring nicht ZUviel geben braucht...

Schade hätte dich schon gern zerlegt !!! :D

@Uhlan
Nun stehst du sogar nach Titeln einen Rang vor mir. :wall:
Wir haben zwar beide 32 Titel aber du hast dazu weniger Kämpfe gebraucht. :rolleyes:
Dafür hatte ich doch zu erst die 32 Titel :belehr: :jubel:
Ich kann ja diese Woche vielleicht noch den einen oder anderen Titel holen.

Morgen beginnt Perez & Tapia hat ja diese Woche auch noch eine WM Chance.

Du hast dagegen diese Woche keinen WM Fight mehr !!!

Na mal sehen !!!
:wavey:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@HR

:D :D :D :D :D

2 Stunden (nicht gelogen!) habe ich gestern nach einem Ansatz einer Taktik für Akawamba gesucht und am Ende eingesehen, daß ich Larousse nicht schlagen kann und wollte dafür sorgen, daß ich schnell verliere und zumindest durch einen schnellen KO nicht soviele IP's kriege. Und dann gewinnt "Lonely" in der Ersten!!!

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

James ist übrigens sofort in Urlaub nach Kinshasa/Zaire zu seinen Eltern gefahren und fragte gerade per Mail an, ob er noch einmal gegen Larousse antreten soll. Da wir beide aber davon ausgehen, daß wir gegen Larousse nur wenig Chancen haben, fährt er nun an einen nur mir bekannten Ort. Wenn Du Fighti und mir im Straw ein Rematch gewährst, denke ich nochmal darüber nach, ihn noch einmal zu motivieren. Ansonsten ist wohl mit dem Titelkampf für Larousse nächste Woche Essig! Was meinst Du? :D

@Fighti
Nimm's nicht so schwer. Deine Siegquote ist deutlich besser und Deine Earnings eigentlich auch. Wenn ich noch die alte All-Time-Auswertung machen würde, wärst Du schon weit vorbeigezogen. So kann ich wenigstens noch ein bisschen um meinen Mittelfeld-Anführungsplatz kämpfen. Vielleicht lässt uns HR nochmal im Straw zum Rematch ran.

Gruß

Uhlan
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
uhlan schrieb:
@HR

:D :D :D :D :D

2 Stunden (nicht gelogen!) habe ich gestern nach einem Ansatz einer Taktik für Akawamba gesucht und am Ende eingesehen, daß ich Larousse nicht schlagen kann und wollte dafür sorgen, daß ich schnell verliere und zumindest durch einen schnellen KO nicht soviele IP's kriege. Und dann gewinnt "Lonely" in der Ersten!!!

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

James ist übrigens sofort in Urlaub nach Kinshasa/Zaire zu seinen Eltern gefahren und fragte gerade per Mail an, ob er noch einmal gegen Larousse antreten soll. Da wir beide aber davon ausgehen, daß wir gegen Larousse nur wenig Chancen haben, fährt er nun an einen nur mir bekannten Ort. Wenn Du Fighti und mir im Straw ein Rematch gewährst...


Natürlich, Lothar bekommt ja eh keinen Kampf angesetzt, hab nur vergessen ihn zu retiren, werde mal Paddi fragen, ob er euch da mal den Titelfight Status draufpacken kann.

Glückwunsch auch zum Akawamba-Sieg, da hab ich entweder mein Kinn überschätzt bzw. deinen Punch unterschätzt, naja Nachlässigkeit... "I just can't get up for those bums!" :D


Dafür wars gegen den "hard man" heute viel einfacher als gedacht, nachdem der ja den Dragons und Pilgers sehr enge Gefechte geliefert hatte... :crazy:

Mal sehen, ob sich der kleine große Mann gegen den auch so gut schlägt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ HR:
Glückwunsch dafür, wie Du es geschafft hast, Deine Fighter vor Tobi in Sicherheit zu bringen! Erst kein Rematch gegen Felix, obwohl er weiterhin gerankt wurde, dann steigt Lisa vom Mittel- direkt ins Halbschwergewicht auf...
Irgendwann kriegt Tobi sie ja doch alle, u can run, but u can't hide! :D
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
His Royness schrieb:
Natürlich, Lothar bekommt ja eh keinen Kampf angesetzt, hab nur vergessen ihn zu retiren, werde mal Paddi fragen, ob er euch da mal den Titelfight Status draufpacken kann.

Glückwunsch auch zum Akawamba-Sieg, da hab ich entweder mein Kinn überschätzt bzw. deinen Punch unterschätzt, naja Nachlässigkeit... "I just can't get up for those bums!" :D


Dafür wars gegen den "hard man" heute viel einfacher als gedacht, nachdem der ja den Dragons und Pilgers sehr enge Gefechte geliefert hatte... :crazy:

Mal sehen, ob sich der kleine große Mann gegen den auch so gut schlägt. :)

könntest du auch im Featherweight deinen Juarez mal kurz beurlauben ??? :D

1. Rocky "Adriaaaaaaaan" Juarez California
11-0-1 2 9/0 11 (11) Vicious Virgin`s Fight Club
2. A. Brown Germany
9-5-0 3 7/2 6 (6) fightibrandon
3. Prince Nasehin Germany
16-22-5 0 6/9 2 (6) Cornholio Boxing Gym

Danke übrigens für dein Verständnis für unsere Situation ( Uhlan vs Fighti Titelmachtkampf :clown: ) !!! :wavey:
 
Oben