Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Blayde schrieb:
Hatte mich ja vor n paar Monaten irgendwann mal angemeldet, bin auch dem Verfahren auf Seite 1 gefolgt, nur irgendwie woanders gelandet :D

Aber da man scheinbar seine Boxer zu nem andern Gym schicken kann, werd ich mich einfach noch mal anmelden.

Mach das mit den Anmelden, doch deinen Boxer kannst du nicht an dein Gym in der neuen Region schicken. Du kannst Ihn nur an ein Gym in der gleichen Region schicken. Du kannst ja ein ebenbild von deinen Boxer erstellen.
Viel erfolg !!! :thumb:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
uhlan schrieb:
P.S. .....ach ja......ich vergaß:

Fighti vs. Uhlan (overall): 52-68-8 :skepsis:
Fighti vs. Uhlan (2006): 2-12-2 :skepsis:

:D

ja Uhlan auch heute hast du wieder gegen mich gewonnen und ja du bist der beste. Ach so vielleicht schaust du mal auf deinen Rekord insgesamt

$17,912,870 total earnings. Record: 708-720-45. 48 titles

so schlecht wie du war ich zu keinen Zeitpunkt meiner karriere.
Ich hatte immer mehr wins als losses :belehr: :eek:
so sieht mein rekord aus

$35,792,226 total earnings. Record: 1000-802-85. 65 titles

denk mal drüber nach !!! :belehr:

Blayde

Bankspieler
So, das GSP Ring of Honor Gym aus St. Petersburg, Florida ist nun am Start und hat mit Jeff Olympian Lacy einen Hot Prospect im Super Middle. Dummerweise gibt es keine große Konkurrenz im SMW :D :(

Tritt man jetzt nur gegen andere boxingpress Boxer an oder gehts auch gegen welche aus anderen Divisionen, wenn sich kein Gegner finden lässt?

Dummerweise wiegt Lacy auch 168, obwohl beim Erstellen noch 167 da stand ...

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Blayde schrieb:
So, das GSP Ring of Honor Gym aus St. Petersburg, Florida ist nun am Start und hat mit Jeff Olympian Lacy einen Hot Prospect im Super Middle. Dummerweise gibt es keine große Konkurrenz im SMW :D :(

Tritt man jetzt nur gegen andere boxingpress Boxer an oder gehts auch gegen welche aus anderen Divisionen, wenn sich kein Gegner finden lässt?

Nein du trittst nur gegen Leute aus der Boxingpress Region an.
Deshalb ist es auch so wichtig das sich neue Leute wie du hierher verirren. :thumb: :wavey:

tobinho

Nachwuchsspieler
Wollte mich nurmal melden dass ich seit nem guten Monat auch mit dabei bin.
Das Gym mit dem ganz kreativen Namen "The Brawlers", aber egal.
Im SMW sind es jetzt ja schon 5 Kämpfer die nicht mehr als einen Sieg haben, da wird sich doch bestimmt der ein oder andere Kampf finden. Mein boxender Physiker Albert Einschlag ist mittendrin.

fightibrandon

Nachwuchsspieler
tobinho schrieb:
Wollte mich nurmal melden dass ich seit nem guten Monat auch mit dabei bin.
Das Gym mit dem ganz kreativen Namen "The Brawlers", aber egal.
Im SMW sind es jetzt ja schon 5 Kämpfer die nicht mehr als einen Sieg haben, da wird sich doch bestimmt der ein oder andere Kampf finden. Mein boxender Physiker Albert Einschlag ist mittendrin.

He willkommen und schön das du dabei bist.
Wir hatten schon das vergnügen, dein Burkes im Heavy erinnert sich nicht mehr genau an den Kampf aber das er verloren hat. :D ;)
Ärgere dich nicht wir haben alle mal angefangen. :wavey:

:thumb:

tobinho

Nachwuchsspieler
fightibrandon schrieb:
He willkommen und schön das du dabei bist.
Wir hatten schon das vergnügen, dein Burkes im Heavy erinnert sich nicht mehr genau an den Kampf aber das er verloren hat. :D ;)
Ärgere dich nicht wir haben alle mal angefangen. :wavey:

:thumb:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Hätt mir auch mal wer sagen können das sich die Power verringert wenn man draußen bleibt, hätt ich aber auch selbst drauf kommen können.
Aber die Woche drauf hat er sich ja wieder gut erholt. vielleicht gibts ja mal nen Rückkampf. Insgeasmt stehe ich mit 12-3-2 eigentlich ganz gut da finde ich.

fightibrandon

Nachwuchsspieler
tobinho schrieb:
Hätt mir auch mal wer sagen können das sich die Power verringert wenn man draußen bleibt, hätt ich aber auch selbst drauf kommen können.
Aber die Woche drauf hat er sich ja wieder gut erholt. vielleicht gibts ja mal nen Rückkampf. Insgeasmt stehe ich mit 12-3-2 eigentlich ganz gut da finde ich.

12-3-2 ist für den Anfang schon ganz gut. Später ändert sich die Quote von ganz allein weil ja die Gegner auch besser werden.

Lesen ist hier wirklich ein vorteil !!!

Ich hätte auch mal die Regeln lesen sollen dann würde ich jetzt nicht immer gegen diesen b... ..... ..... ...... ....... Uhlan verlieren ( die Punkte sind in zufälliger Reihenfolge und anzahl - schimpfworte können je nach belieben erdacht und eingesetzt werden :clown: ) !!!
:D :teufel:

uhlan

Nachwuchsspieler
Blayde schrieb:

Hi Blayde,

erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Runde!

Und nun die Regel Nr.1, die Du in Deinem eigenen Interesse niemals brechen solltest: POSTE NIEMALS - JA ABSOLUT NIEMALS UND UNTER KEINEN UMSTÄNDEN - DAS GEWICHT DEINES BOXERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...sonst ist der ganz schnell ein "cold" Prospect!

Gruß

Uhlan

uhlan

Nachwuchsspieler
fightibrandon schrieb:
12-3-2 ist für den Anfang schon ganz gut. Später ändert sich die Quote von ganz allein weil ja die Gegner auch besser werden.

Ich hätte auch mal die Regeln lesen sollen dann würde ich jetzt nicht immer gegen diesen b... ..... ..... ...... ....... Uhlan verlieren ( die Punkte sind in zufälliger Reihenfolge und anzahl - schimpfworte können je nach belieben erdacht und eingesetzt werden :clown: ) !!!
:D :teufel:

Hälst Du jetzt endlich mal die Klappe Du Anfänger? :clown: :gitche: :ricardo:

;)

Ohne Gruß

Uhlan

uhlan

Nachwuchsspieler
tobinho schrieb:

12-3-2 ist eigentlich sogar sehr gut! Da kommt der Fighti nicht mehr mit und deshalb versucht er schonmal Deinen Elan zu bremsen! Dein Rekord hat 'ne Siegquote von mehr als 76%. Das ist schon so hoch, bis dahin kann Fighti schon nicht mehr zählen - geschweige denn das er sich mal in solchen Regionen bewegt hätte. Aber Du musst wissen der Fighti war zu Beginn Anfänger und ist es jetzt noch. Da sieht das bei Dir schon viel besser aus, da Du über einiges Potential zu verfügen scheinst.....

Viel Glück für die nächsten Kämpfe!

Gruß

Uhlan

Blayde

Bankspieler
uhlan schrieb:
Hi Blayde,

erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Runde!

Und nun die Regel Nr.1, die Du in Deinem eigenen Interesse niemals brechen solltest: POSTE NIEMALS - JA ABSOLUT NIEMALS UND UNTER KEINEN UMSTÄNDEN - DAS GEWICHT DEINES BOXERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...sonst ist der ganz schnell ein "cold" Prospect!

Gruß

Uhlan

Sind das denn solche Taktiker hier? :D Najoa, nach dem ersten Kampf, sofern es ein Sieg wird, wird das Gewicht ja evtl. ohne anders sein ;)

PS: Mit Winky The Ronald Wright ist vom GSP Ring of Honor Gym ein 2. Talent dazugestoßen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Morgen in Fightibrandons Heavyweight Night gibt es noch einige fragen zu klären !!!

Wir Uhlan auch diesmal wieder siegreich sein ??? Bei 11 niederlagen in folge von Smelling scheint es ja nicht so.

Wird Marco Huck der Smelling bezwinger auch den erfahrenen Jack Johnson bei seinen Comeback bezwingen ??? Johnson ist aber scheinbar zu schnell und wir Huck sicher ausboxen können !!! Huck benutzt ja auch immer die gleiche Strategie.

Wird Wrebster gegen den Giant weiterhin verlieren ??? Es sieht nicht so aus als ob Wrebster ein Mittel gegen den Giant findet. Warten wir also auf eine überraschung.

fightibrandon

Nachwuchsspieler
fightibrandon schrieb:
Morgen in Fightibrandons Heavyweight Night gibt es noch einige fragen zu klären !!!

Wir Uhlan auch diesmal wieder siegreich sein ??? Bei 11 niederlagen in folge von Smelling scheint es ja nicht so.

Wird Marco Huck der Smelling bezwinger auch den erfahrenen Jack Johnson bei seinen Comeback bezwingen ??? Johnson ist aber scheinbar zu schnell und wir Huck sicher ausboxen können !!! Huck benutzt ja auch immer die gleiche Strategie.

Wird Wrebster gegen den Giant weiterhin verlieren ??? Es sieht nicht so aus als ob Wrebster ein Mittel gegen den Giant findet. Warten wir also auf eine überraschung.

Heavyweight Night mit unangenehmen überraschungen !!!

Johnson und Sharky verlieren !!! Sharky war gegen Uhlans Lusche chancenlos.
Fightibrandon hat ein sofortiges Rematch vereinbart, sollte Sharky wieder kein mittel finden wird der mit den nächsten Kampf auslaufende vertrag wohl nicht verlängert werden.
Johnson glänzte bei seinen Comeback und führt Huck 11 runden lang vor. In Runde 12 lässt sich Johnson von den wild angreifenden Huck überraschen der ihn ausknockt. Einzig Canera bleibt beständig und lässt gegen Wrebster nichts anbrennen.

Perez holte heute erneut den Titel und Johnson macht einen weiteren schritt richtung WM Gürtel. New KO Punch bleibt weiterhin ungeschlagen.

Wir dürfen weiterhin gespannt sein !!!

Blayde

Bankspieler
Es kommt Leben ins Super Welter, Winky The Ronald Wright hat Timo Hoffmann in der 6. Runde KTFO'd! Er ist damit unbesiegt bei einem Rekord von 1-0-0 (1) :D

Savarese

Nachwuchsspieler
Blayde schrieb:
Es kommt Leben ins Super Welter, Winky The Ronald Wright hat Timo Hoffmann in der 6. Runde KTFO'd! Er ist damit unbesiegt bei einem Rekord von 1-0-0 (1) :D

Haha! Ich denke im moment über ein Comeback nach.
War zwar nie erfolgreich, aber war spassig mitm Lou, der entweder durch KO1 gewann oder in den späteren Runden ausgeknockt wurde, da er "vor Kraft kaum laufe konnte". :D.

Lou

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Savarese schrieb:
Haha! Ich denke im moment über ein Comeback nach.
War zwar nie erfolgreich, aber war spassig mitm Lou, der entweder durch KO1 gewann oder in den späteren Runden ausgeknockt wurde, da er "vor Kraft kaum laufe konnte". :D.

Lou

Stimmt !!! Wäre echt cool !!!
Du kannst ja ein abbild von Lou erschaffen und ein bissel mehr Kondi/Agility machen.

:wavey:

tobinho

Nachwuchsspieler
Also erstmal hätte ich nicht fünfhundertachtundreizig Boxer erzeugt sonder nur n paar auf die du dich konzentreiren kannst.
Schon mal die Hilfen gelesen.
Besonders "The Key to win..." und "Basic Strategy Tip Sheet" erschienen mir doch recht hilfreich. Zwar hab ich in den letzten Wochen leider merh verloren als gewonnen, aber ich bin mir doch im ganzen recht sicher worans lag und das ist ja schon mal was.

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Alfonso schrieb:
shit, es laeuft bescheiden,...

waron ganz nur liegen??

panik: panik:

Da hat sich das uhlan beschimprungs Orakel wohl geirrt

uhlan schrieb:
12-3-2 ist eigentlich sogar sehr gut! Da kommt der Fighti nicht mehr mit und deshalb versucht er schonmal Deinen Elan zu bremsen! Dein Rekord hat 'ne Siegquote von mehr als 76%. Das ist schon so hoch, bis dahin kann Fighti schon nicht mehr zählen - geschweige denn das er sich mal in solchen Regionen bewegt hätte. Aber Du musst wissen der Fighti war zu Beginn Anfänger und ist es jetzt noch. Da sieht das bei Dir schon viel besser aus, da Du über einiges Potential zu verfügen scheinst.....

Viel Glück für die nächsten Kämpfe!

Gruß

Uhlan

doch kein potential oder ich hatte Recht:

fightibrandon schrieb:

jedenfalls ist der rekord von 22-11-2 ist immernoch gut.

Einfach dran bleiben !!! :wavey:

Oben