fightibrandon
Nachwuchsspieler
uhlan schrieb:Na da werd' ich wohl am Sonntag die 100 Siege gegen Dich vollmachen! :teufel:
Träum weiter mit deinen Möhren wird sich da nicht viel reißen lassen !!!
uhlan schrieb:Na da werd' ich wohl am Sonntag die 100 Siege gegen Dich vollmachen! :teufel:
Blayde schrieb:Rabenschwarzer Tag für das RoH Gym. Fightplans wurde nicht bearbeitet und ausschließlich Niederlagen kamen in den Top Fights dabei raus. Hatte allerdings eh kein gutes Gefühl und keine Idee, was ich ändern sollte...
fightibrandon schrieb:Na wenn jetzt schon die Neulinge den Uhlan vermöbeln dürfte ich es ja leicht haben. :teufel:
ironmike schrieb:.....wenn ich Deinen record gegen looserclub ansehe,.... muss ich doch schon ein wenig schmuntzeln.
looserclub / fightibrandon 7-0-0
7 knockouts.
ironmike
fightibrandon schrieb:Träum weiter mit deinen Möhren wird sich da nicht viel reißen lassen !!!
fightibrandon schrieb:Fightibrandon mit neuer Serie gegen Uhlan ab Sonntag fließt Blut !!!
Uhlan schrieb:Na da werd' ich wohl am Sonntag die 100 Siege gegen Dich vollmachen!
Bonjasky schrieb:1.Titelkampf für mich (Klitschko Box Akademie)!!
Hong Mang Choi (25-19-3) kämpft gegen den an #1 gerankten The Giant um den vakanten Titel im Schwergewicht !!Nachdem er sich in den bisherigen Kämpfen gegen diesen starken Gegner schwer getan hat,wird er am 7.Oktober voll austrainiert und motiviert in diesen Fight gehen!
Ich hoffe auf einen spannenden Kampf und wünsche viel Glück an das Yun Fan Boxing Team!
MFG Bonjasky
fightibrandon schrieb:@Uhlan
ja großer meister
Bonjasky schrieb:1.Titelkampf für mich (Klitschko Box Akademie)!!
Hong Mang Choi (25-19-3) kämpft gegen den an #1 gerankten The Giant um den vakanten Titel im Schwergewicht !!Nachdem er sich in den bisherigen Kämpfen gegen diesen starken Gegner schwer getan hat,wird er am 7.Oktober voll austrainiert und motiviert in diesen Fight gehen!
Ich hoffe auf einen spannenden Kampf und wünsche viel Glück an das Yun Fan Boxing Team!
MFG Bonjasky
uhlan schrieb:@fightibrandon
ganz ruhig Brauner......atme Svennie atme...........
head-to-head --> Uhlans Fight Club vs. fightibrandon:
100-84-10 :cool: :cool4:
Da hast Du's meinen "Möhren" ja wieder richtig gezeigt!
Morgen geht's gegen meinen BAM BAM, der hat noch nie gewonnen. Streng' Dich an! :teufel: Das ist doch jetzt endlich mal ein richtiger Aufbaugegnger für Dich. Wenn Du den Fight auch verlierst, musst Du versprechen, hier nie mehr so grosse Töne zu spucken, ok?
Gruß
Uhlan
uhlan schrieb:Hallo Alle,
hab' mir nochmal die Titelsituation angesehen und bin weiterhin eschrocken :ricardo: darüber, daß die etablierten Gyms viele viele Titelkämpfe blockieren. Wir sind nicht mehr so viele Spieler!!! Wir sollten den Einsteigern auch mal einen Titelkampf gönnen, zumal Sie noch einige Wochen brauchen werden, um an unsere hoch gerankten Kämpfer heranzukommen!!! Die Jungens auf den vorderen Plätzen kriegen doch eh' keinen Kampf!!!
Schaut Euch mal die Champions-Seite an, da wird Euch schlecht!
!!!Es gibt nur noch 5 aktive Champions in 17 Gewichtsklassen!!!
Johnny Brasco ist mit Mustermann im Cruiserweight bereits zurückgetreten, damit Fighti mit seinem Dühring gegen ihn antreten kann. Was ist mit den anderen Klassen?
Wenn Ihr das Spiel absichtlich zum Stillstand bringen wollt, teilt mir dies doch bitte mit, dann verzieh' ich mich wieder in die öffentlichen Regionen und gut ist mit der boxingpress Region.
Gruß
Uhlan
P.S. Glückwunsch an Yun Fan und Kanazawa. Habt meinen Miller in die Rente geschickt. :thumb:
ironmike schrieb:...GLF hat doch in den Regionen bis Fly alles zurückgezogen.
Also...blockiert wird da nix.
ironmike
Meltyman schrieb:Hi,
möchte mich nur mal kurz vorstellen ich heiß Peter und hab vor nem Jahr das Stampede Boxing Gym aufgemacht, aus Zeitmangel wieder geschlossen und jetzt wieder aufgemacht - mit der Absicht dieses mal dabei zu bleiben. (gerade haben ja leider wieder drei Gyms zugemacht)
Im Moment bin ich immernoch Mittelmaß, aber das wird schon.
Rekord seit Comeback: 15-8-1, seit heute im ganzen wieder positiv mit 58-57-5, Sonntag erster Title Fight gegen fightibrandon im Fly (Ok, da bin ich Außenseiter).
Also mir machts wieder Spaß :cool:
Gruaß
Peter
fightibrandon schrieb:Hi Peter,
super das du dich mal über das Forum meldest.
Ich wünsche dir viel glück bei unseren Titelfight !!!
Ach so und falls du mal die motivation verlierst oder wenig zeit hast einfach die zahl deiner Kämpfer reduzieren und durch boxen denn ohne Manager keine Boxingpressregion.
Schön das du wieder dabei bist !!!