Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Rabenschwarzer Tag für das RoH Gym. Fightplans wurde nicht bearbeitet und ausschließlich Niederlagen kamen in den Top Fights dabei raus. Hatte allerdings eh kein gutes Gefühl und keine Idee, was ich ändern sollte...
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Blayde schrieb:
Rabenschwarzer Tag für das RoH Gym. Fightplans wurde nicht bearbeitet und ausschließlich Niederlagen kamen in den Top Fights dabei raus. Hatte allerdings eh kein gutes Gefühl und keine Idee, was ich ändern sollte...


Dann hab ich ja alles richtig gemacht, dass ich auch keine Zeit und motivation hatte was zu ändern.
Jetzt aber nächste Woche was gescheites machen und erstmalig Uhlan schlagen. Von den noch aktiven ist er der einzige, gegen den ich noch nicht gewinnen konnte.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
fightibrandon schrieb:
Na wenn jetzt schon die Neulinge den Uhlan vermöbeln dürfte ich es ja leicht haben. :D :teufel:

.....wenn ich Deinen record gegen looserclub ansehe,.... muss ich doch schon ein wenig schmuntzeln.

looserclub / fightibrandon 7-0-0
7 knockouts.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
ironmike schrieb:
.....wenn ich Deinen record gegen looserclub ansehe,.... muss ich doch schon ein wenig schmuntzeln.

looserclub / fightibrandon 7-0-0
7 knockouts.

ironmike

wie kommst du denn dazu das so zu beobachten wenn du dich doch zurück gezogen hast ??? und nun freust du dich scheinbar noch über diesen sieg und ziehst mich damit auf :confused: :eek:

also wenn du diesen laden nicht führst dann fresse ich einen besen !!!:rolleyes:

glückwunsch tiger !!! :thumb:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Träum weiter mit deinen Möhren wird sich da nicht viel reißen lassen !!!

@Fighti
Meine Möhren haben diese Woche einen Rekord von 11-1-0 !!!!!
Wie siehts denn bei Dir aus.....oh...... 5-6-1 !!!! :p
Stimmt, Du bist mal wieder besser! :laugh2:
Zwischen uns steht's head-to-head wie noch genau??? :idiot:

@Alfonso
Hiermit möchte ich meinen Glückwunsch an Dich wiederholen, da Du der einzige Manager ist, der mich diese Woche geschlagen hat! :thumb:

@Tobinho
Mit 8 bis 22 Points die Runde kannste nichts reissen. Entweder hat McCormack keine Kondi, dann muß er früh alles auf eine Karte setzen um zu gewinnen, oder Dein FP war von einer eher bescheidenen Natur. Nichts für ungut! Weiter geht's! ;)

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@fightibrandon

ganz ruhig Brauner......atme Svennie atme...........

head-to-head --> Uhlans Fight Club vs. fightibrandon:

100-84-10 :cool: :smoke: :cool3: :cool4:

Da hast Du's meinen "Möhren" ja wieder richtig gezeigt! :p

Morgen geht's gegen meinen BAM BAM, der hat noch nie gewonnen. Streng' Dich an! :teufel: Das ist doch jetzt endlich mal ein richtiger Aufbaugegnger für Dich. Wenn Du den Fight auch verlierst, musst Du versprechen, hier nie mehr so grosse Töne zu spucken, ok?

Gruß

Uhlan
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
1.Titelkampf für mich (Klitschko Box Akademie)!!

Hong Mang Choi (25-19-3) kämpft gegen den an #1 gerankten The Giant um den vakanten Titel im Schwergewicht !!Nachdem er sich in den bisherigen Kämpfen gegen diesen starken Gegner schwer getan hat,wird er am 7.Oktober voll austrainiert und motiviert in diesen Fight gehen!
Ich hoffe auf einen spannenden Kampf und wünsche viel Glück an das Yun Fan Boxing Team!

MFG Bonjasky
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Bonjasky schrieb:
1.Titelkampf für mich (Klitschko Box Akademie)!!

Hong Mang Choi (25-19-3) kämpft gegen den an #1 gerankten The Giant um den vakanten Titel im Schwergewicht !!Nachdem er sich in den bisherigen Kämpfen gegen diesen starken Gegner schwer getan hat,wird er am 7.Oktober voll austrainiert und motiviert in diesen Fight gehen!
Ich hoffe auf einen spannenden Kampf und wünsche viel Glück an das Yun Fan Boxing Team!

MFG Bonjasky

@Uhlan

ja großer meister

@Bonjasky
viel glück alter !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
@Uhlan

ja großer meister

Naja... brauchst ja nicht gleich unterwürfig zu werden. Dein nächster Sieg kommt bestimmt bald.


@All
Ranking kommt nächste Woche Samstag abends vor, während oder nach dem Valuev-Kampfabend.

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Bonjasky schrieb:
1.Titelkampf für mich (Klitschko Box Akademie)!!

Hong Mang Choi (25-19-3) kämpft gegen den an #1 gerankten The Giant um den vakanten Titel im Schwergewicht !!Nachdem er sich in den bisherigen Kämpfen gegen diesen starken Gegner schwer getan hat,wird er am 7.Oktober voll austrainiert und motiviert in diesen Fight gehen!
Ich hoffe auf einen spannenden Kampf und wünsche viel Glück an das Yun Fan Boxing Team!

MFG Bonjasky

Auch von mir viel Glück und auch alles Gute an Yun Fan.
Möge der Bessere gewinnen.

WM im Schwergewicht hab' ich persönlich noch nie geschafft (hab' eigentlich im Schwergewicht noch nie was gerissen...).

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo Alle,

hab' mir grad mal endlich mal wieder die Titelsizuation angesehen und habe mit Erschrecken festgestellt, daß die etablierten Gyms (ich eingeschlossen) einige Titelkämpfe blockieren. Da wir insgesamt nicht mehr so viele Spieler sind (hoffentlich kommt doch noch der eine oder andere mit ein oder zwei Kämpfern nochmal an den Start... :rolleyes: ), sollten wir den Einsteigern nicht mit unseren hohen hoch gerankten Kämpfern im Wege stehen. Folgende Jungens kriegen doch eh' keinen Kampf und könnten zurückgezogen werden, bis einer der "frischen" Boxer soweit ist:

Straw:
Krull, Fenin, Haigermoser (GLF), da könnt dann FB vs GBP kämpfen

Junior-Fly:
Johnson (FB) verhindert Titelkampf für UFC vs YFBT

Fly:
Sidorin (GLF), Angler (UFC) verhindern Titelkampf für FB vs SBG

Super Fly: Haumenet, Hopkins, McRobinson (UFC) verhindern Titelkampf für FB vs UFC
(was bin ich ein :idiot: steh' mir selbst im Weg bzw. hab nich' geguckt, was da für ein Statusunterschied zum Champ besteht :idiot:)

Bantam:
Hammed (FB) verhindert Titelkampf für FB vs UFC

Habe meine "Blockierer" vorläufig zurückgezogen oder mit ihnen die Gewichtsklasse gewechselt.

:licht:

Gruß

Uhlan
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
uhlan schrieb:
@fightibrandon

ganz ruhig Brauner......atme Svennie atme...........

head-to-head --> Uhlans Fight Club vs. fightibrandon:

100-84-10 :cool: :smoke: :cool3: :cool4:

Da hast Du's meinen "Möhren" ja wieder richtig gezeigt! :p

Morgen geht's gegen meinen BAM BAM, der hat noch nie gewonnen. Streng' Dich an! :teufel: Das ist doch jetzt endlich mal ein richtiger Aufbaugegnger für Dich. Wenn Du den Fight auch verlierst, musst Du versprechen, hier nie mehr so grosse Töne zu spucken, ok?

Gruß

Uhlan



....101



ironmike
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo Alle,

hab' mir nochmal die Titelsituation angesehen und bin weiterhin eschrocken :ricardo: darüber, daß die etablierten Gyms viele viele Titelkämpfe blockieren. Wir sind nicht mehr so viele Spieler!!! Wir sollten den Einsteigern auch mal einen Titelkampf gönnen, zumal Sie noch einige Wochen brauchen werden, um an unsere hoch gerankten Kämpfer heranzukommen!!! Die Jungens auf den vorderen Plätzen kriegen doch eh' keinen Kampf!!! :licht:

Schaut Euch mal die Champions-Seite an, da wird Euch schlecht! :rolleyes:

!!!Es gibt nur noch 5 aktive Champions in 17 Gewichtsklassen!!!

Johnny Brasco ist mit Mustermann im Cruiserweight bereits zurückgetreten, damit Fighti mit seinem Dühring gegen ihn antreten kann. Was ist mit den anderen Klassen?

Wenn Ihr das Spiel absichtlich zum Stillstand bringen wollt, teilt mir dies doch bitte mit, dann verzieh' ich mich wieder in die öffentlichen Regionen und gut ist mit der boxingpress Region. :skepsis:

Gruß

Uhlan

P.S. Glückwunsch an Yun Fan und Kanazawa. Habt meinen Miller in die Rente geschickt. :thumb:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
uhlan schrieb:
Hallo Alle,

hab' mir nochmal die Titelsituation angesehen und bin weiterhin eschrocken :ricardo: darüber, daß die etablierten Gyms viele viele Titelkämpfe blockieren. Wir sind nicht mehr so viele Spieler!!! Wir sollten den Einsteigern auch mal einen Titelkampf gönnen, zumal Sie noch einige Wochen brauchen werden, um an unsere hoch gerankten Kämpfer heranzukommen!!! Die Jungens auf den vorderen Plätzen kriegen doch eh' keinen Kampf!!! :licht:

Schaut Euch mal die Champions-Seite an, da wird Euch schlecht! :rolleyes:

!!!Es gibt nur noch 5 aktive Champions in 17 Gewichtsklassen!!!

Johnny Brasco ist mit Mustermann im Cruiserweight bereits zurückgetreten, damit Fighti mit seinem Dühring gegen ihn antreten kann. Was ist mit den anderen Klassen?

Wenn Ihr das Spiel absichtlich zum Stillstand bringen wollt, teilt mir dies doch bitte mit, dann verzieh' ich mich wieder in die öffentlichen Regionen und gut ist mit der boxingpress Region. :skepsis:

Gruß

Uhlan

P.S. Glückwunsch an Yun Fan und Kanazawa. Habt meinen Miller in die Rente geschickt. :thumb:

...GLF hat doch in den Regionen bis Fly alles zurückgezogen.
Also...blockiert wird da nix.


ironmike
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Hi,

möchte mich nur mal kurz vorstellen ich heiß Peter und hab vor nem Jahr das Stampede Boxing Gym aufgemacht, aus Zeitmangel wieder geschlossen und jetzt wieder aufgemacht - mit der Absicht dieses mal dabei zu bleiben. (gerade haben ja leider wieder drei Gyms zugemacht)

Im Moment bin ich immernoch Mittelmaß, aber das wird schon.
Rekord seit Comeback: 15-8-1, seit heute im ganzen wieder positiv mit 58-57-5, Sonntag erster Title Fight gegen fightibrandon im Fly (Ok, da bin ich Außenseiter).

Also mir machts wieder Spaß :cool:

Gruaß
Peter
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Meltyman schrieb:
Hi,

möchte mich nur mal kurz vorstellen ich heiß Peter und hab vor nem Jahr das Stampede Boxing Gym aufgemacht, aus Zeitmangel wieder geschlossen und jetzt wieder aufgemacht - mit der Absicht dieses mal dabei zu bleiben. (gerade haben ja leider wieder drei Gyms zugemacht)

Im Moment bin ich immernoch Mittelmaß, aber das wird schon.
Rekord seit Comeback: 15-8-1, seit heute im ganzen wieder positiv mit 58-57-5, Sonntag erster Title Fight gegen fightibrandon im Fly (Ok, da bin ich Außenseiter).

Also mir machts wieder Spaß :cool:

Gruaß
Peter

Hi Peter,

super das du dich mal über das Forum meldest.
Ich wünsche dir viel glück bei unseren Titelfight !!!
Ach so und falls du mal die motivation verlierst oder wenig zeit hast einfach die zahl deiner Kämpfer reduzieren und durch boxen denn ohne Manager keine Boxingpressregion.

Schön das du wieder dabei bist !!! :wavey:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Hi Peter,

super das du dich mal über das Forum meldest.
Ich wünsche dir viel glück bei unseren Titelfight !!!
Ach so und falls du mal die motivation verlierst oder wenig zeit hast einfach die zahl deiner Kämpfer reduzieren und durch boxen denn ohne Manager keine Boxingpressregion.

Schön das du wieder dabei bist !!! :wavey:

Da möchte ich mich doch von ganzem Herzen anschliessen!
Welcome Back Meltyman!
...und am Sonntag wünsch' ich Dir alles Glück der Welt, damit es zu Deinem ersten Titel reicht! :cool:


@Fighti
Glückwunsch zu Deinem heutigen Sieg. Hast wieder einen Fight verkürzt. Obwohl der Kampf eigentlich unentschieden war, haste die Decision bekommen. Schmiergeld zahlt sich eben immer aus... ;)

Gruß

Uhlan
 
Oben