Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


hitmen

Banned
Beiträge
6
Punkte
0
@patrick

Sorry.... mit den Smilies habe ich noch nicht viel Erfahrung:)

Selbstverständlich war es nicht böse gemeint !

gruss
hitmen
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Original geschrieben von hitmen
@uhlan



... das gym bishering Idiot`s nenne ich mein Eigen.

Ein Freund von mir wird sich auch anmelden unter dem user: dennis
gym: 2hotforu

gruss

hitmen


Hallo Hitmen,

Danke für die PN und dieses Announcement. Auch Dein WG-Kollege wird berücksichtigt. Viel Erfolg und nochmals DANKE DANKE DANKE! :wavey:

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@ALL

Wir haben wieder 20 aktive Gyms! Meiner Meinung nach ist das ein Grund zum Feiern! :jubel: :jubel: :jubel:

Ich werde wohl den gleichen Weg wie die Türken einschlagen und ein paar Fighter in Rente schicken, da ich mittlerweile auch zuviele Kämpfer am Start habe, so daß zu wenig Zeit bleibt, sich um alle intensiv zu kümmern. Selbst der 20.Titelgewinn, den ich noch benötige, um wieder bei den Titeln zu Doc Jekyll aufzuschliessen, will mir nicht gelingen. Ich werde also versuchen, mich in jeder Gewichtsklasse auf einen Kämpfer zu beschränken und maximal einen Zweiten als Newcomer aufbauen und an die grossen Kämpfe heranführen.

@EHEMALIGE

Ihr habt noch so den einen oder anderen Top Fighter im Retirement. Vielleicht kann ich Euch ja hiermit dazu überreden, wenigstens den Top Fighter wieder zu aktivieren und mit diesem einen Kämpfer wieder mitzuspielen. Wenn all die TopLeute zurück kämen, wäre das Niveau in unserer "private region" wirklich sehr hoch und Zeitmangel ist ja bei nur einem Kämpfer wohl kein Argument mehr, oder?

Hier eine Liste der Leute, die ich meine:

Lionel-Whitney mit Jimmy "The Ant" Miller (B Systems Club)
Oleg Oreganow mit Marat Larionow (Union der sozialistischen Sowjetroboter)
IronMike mit Fernando "el Torro" Escamatcho (KO Boxing)
Der alte Mann mit Hagen von Tronje (Fighting Vikings)
RW jr. mit Magnuss "die Dampframme" Schwindael (Team Konika)
Hannibal mit Benny Butcher (killergarde)
????? mit Vitamir Spinatus-Dehydratus-Cheadbutt (Comets2)
Sabatai mit Sebastian "German Wunderkind" Koeber (Mighty Maniacs)
Tommy mit Oskar de la Hoja (RealDealBoxing4)
Knocksta mit Iron Rasheed Sanchez (The Lucky Germans)
Bismarck mit Danny "Mr.America" Aldritch (Bismarck Steelhammer Promotion)
KronosVD mit Katzuyoshi Inamoto (Jackass Boxing)
Liston mit Sal "The Shark" Retaro (89th Street Boxing)
J-Dog mit Los Krachos (NBA-Nothing But Action)
JStrauss mit Willy Depp (Glass Jaw Palace)

Alle sind ehemalige Weltmeister und derzeit im Retirement. Ich habe jeweils nur den besten Kämpfer eines jeden Gyms aus dem "Top Fighters" Ranking aufgeführt. Es wäre wirklich klasse, wenn Ihr Euch einen Ruck gebt und mit diesen Jungs wieder mitkämpft. Wie bereits erwähnt kann bei einem einzigen Kämpfer doch wohl nicht von Zeitmangel die Rede sein.

@AKTIVE

Bitte helft mir und sprecht die EHEMALIGEN, die Ihr gut kennt, vielleicht einmal per PN an und macht sie auf meinen Aufruf aufmerksam. Pilger versucht ja auch immer mal wieder Leute "hinterm Ofen" hervorzulocken und zum weiteren Mitspielen zu animieren. So etwas könnte die Vielfalt noch weiter steigern und den Spielspass noch viel weiter in die Höhe treiben.

Gruß

Uhlan
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Bronstein

Süß,oder nicht?:confused: :laugh2:

@uhlan

Zieh dich aber nicht zu sehr zurück.
Ich will für jeden zurückgezogenen Boxer einen neuen sehen!;)

Ansonsten hast du alles gesagt.
Das Spiel macht wieder absolut spaß!
Wenn die neuen sich erst mal eingewöhnt haben und ein paar neue dazu kommen,dann ist unsere Liga wirklich unglaublich stark.:eek:

Hoffentlich überlegen es sich ein paar alte haudegen.:thumb:
Da ist noch einiges an Potential im Retirement.


Ich hab es schon paar mal gesagt,aber ich muß es noch mal sagen: Klasse Leistung uhlan! Du hältst den Schuppen über wasser.:thumb:

Der 20 ste Titel wird schon für dich kommen,solange du nicht gegen mich antreten mußt.;)
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von uhlan
Ich werde wohl den gleichen Weg wie die Türken einschlagen und ein paar Fighter in Rente schicken, da ich mittlerweile auch zuviele Kämpfer am Start habe, so daß zu wenig Zeit bleibt, sich um alle intensiv zu kümmern.

Kann ich nur empfehlen. Die letzte Woche durchaus einige interessante Siege und positive Gesamtquote, Oktay "Steve" Urkel ist wieder auf dem Vormarsch und einige dumme Pfeifen abgeschossen. Fast alle Kämpfer kämpfen jetzt wieder um "Geld".

Jeder hatte noch eine Bewährungsprobe, wer unentschuldbar versagt hat (damit meine ich keine offensichtlichen FP-Fehler meinerseits) wurde abgeschossen.......

The Turks are back! :smoke:
 
B

Ballagoal

Guest
Ich werde das Ungefähr genauso machen wie Saygin. Deshalb sind ja auch schon ein paar meiner Fighter in Rente. :)
 
B

Ballagoal

Guest
Als ich das letzte mal so Vorlaut war wie du momentan Pilger, hatte ich dannach eine ziemliche Pechsträhne....
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Balla

Ich bin nicht vorlaut,ich will nur ein bischen schwung in den Laden bringen.

Du weißt,das man sich auch normal mit mir unterhalten kann.
Nur vermisse ich ein wenig die Leute wie Wombatz,HR,Patrick usw. die früher regelmäßig gepostet haben.

Natürlich werde auch ich noch meine Packung bekommen,aber was solls?
Ist ein nettes Spiel mit netten Mitspielern.
Also nicht alles was ich sage auf die Goldwage legen.;)

P.S. Meine Pechsträhne sollte nicht morgen gegen deinen Roy anfangen,sonst hab ich dein Gelächter ne ganze Woche im Ohr.:(
 

Bronstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
Paris
@ Ballagoal: Dein Destroyer ist ja ein harter Brocken. Ich habe Structuralisme gerade mit einem ratlosen Fightplan ausgestattet. Besser, ich gratuliere dir (gratuliere dich??) schon im voraus... macht doch einen sportlichen Eindruck, n'est-ce pas?

ABER: La Revolution est l'amour de l'espoir!
Oder auf deutsch: NEVER GIVE UP!

:smoke:
 
B

Ballagoal

Guest
Original geschrieben von Bronstein
@ Ballagoal: Dein Destroyer ist ja ein harter Brocken. Ich habe Structuralisme gerade mit einem ratlosen Fightplan ausgestattet. Besser, ich gratuliere dir (gratuliere dich??) schon im voraus... macht doch einen sportlichen Eindruck, n'est-ce pas?

ABER: La Revolution est l'amour de l'espoir!
Oder auf deutsch: NEVER GIVE UP!

:smoke:

Gratuliere dir ist schon richtig ;)
Sehr Sportlich von dir :)

Mir gefällt deine Kämpferrische Einstellung.

Achso, Glückwunsch zum Heavyweight Champion :thumb:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Original geschrieben von Pilger
@uhlan

Zieh dich aber nicht zu sehr zurück.
Ich will für jeden zurückgezogenen Boxer einen neuen sehen!;)

Der 20 ste Titel wird schon für dich kommen,solange du nicht gegen mich antreten mußt.;)

Pah!
Wer bist Du eigentlich, mir Vorschriften über die Anzahl meiner Kämpfer zu machen? Zu dem Zeitpunkt, als ich das Posting verfasst habe, hatte ich exakt 30 Kämpfer am Start. Du kommst "nur" auf mickrige 20 Loser! Bin jetzt auf 25 Fighter runter - Was hältst Du davon für Dein armes Gym noch fünf Jungs zu kreieren? ;)

Aber Spaß beiseite.... es wird wohl auf 17 bis 20 Kämpfer insgesamt hinauslaufen (je Gewichtsklasse ein "alter" Hase und 2 bis 3 Greenhorns, die aufgebaut werden müssen).

:wavey:

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Original geschrieben von Saygin
....... The Turks are back! :smoke:

Yes! Da Du trotzdem mein Lieblingsgegner bist, gegen den ich die beste Bilanz habe, freue ich mich sehr, daß es mit Dir wieder aufwärts geht! Dann komme ich ja doch noch an meinen zwanzigsten Titel! :cool3:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Original geschrieben von Ballagoal
Ich werde das Ungefähr genauso machen wie Saygin. Deshalb sind ja auch schon ein paar meiner Fighter in Rente. :)

Hey Kölner, solche Sprüche kannst Du Dir erlauben, wenn Du in 30 Wochen die Hälfte der Kämpfe der Türken ausgefochten hast! Ich weiß, da kämpft ein ganzes Land in Saygin's Gym und Du hast nur die Kleinstadt Köln zur Verfügung, doch jetzt schon mit gerade mal 150 Kämpfen blutige Anfänger mit 4 bis 6 Kämpfen schon aufs Altenteil zu schieben.........ts ts ts........ Findest Du das richtig? :crazy:
 
Oben