Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


JamalRamal

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Berlin
Was los, Leute?
Hatte letztens keine Zeit, mich um das Managerspiel zu kümmern, nich mal Zeit, um ins Internet zu gehen. Habe nur ab und zu bei boxingpress reingeschaut. Mir ist gar nicht bekannt, dass ich aus dem Spiel raus bin.
Werde mal auf die Seite gehen und sehen, was da so los ist.
 
B

Ballagoal

Guest
@Pilgi

Glückwunsch zum Cruiser Titel. Halte den ruhig noch 2-3 Wochen, denn dann kommt Bowe, der inzwischen bereits einen super Rec. von 10-3-1 hat.
 
B

Ballagoal

Guest
Das gibt es Nicht. Das geht nicht. Betrug. Verrat. Unmöglich. Einfach nicht drin. Wie soll sowas denn funktionieren. Ich brauch jetzt nen Monat Pause.
 
B

Ballagoal

Guest
Wallace Punktsieg. Unmöglich. Das geht nicht. Nicht bei dem FP. Das hat ein Sparrings Partner mit 120 AP's nicht geschaft. Sauerrei. Das ist nicht zu Glauben. Ich brauch wirklich nen Monat Pause.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Tief atmen Balla,ich wurde auch beschissen!
Die B Systems haben eben ne gewisse Lobby beim Verband.
Bei denen ist das nichts neues.
Hab den Kampf gesehen und dachte schon du hättest ihn,aber du hast eben auch extrem abgebaut.

Aber im grunde doch egal-auf zeit wird sich immer der bessere durchsetzen!

Und das wolltest doch immer du sein-also sei keine Memme und kämpf dich nächste Woche wieder ran.

Aber schon kurios das du nicht nach oben kommst,weil du die engen kämpfe verlierst.
 
B

Ballagoal

Guest
Ich kapier nur nicht warum ein 190 Sparringspartner mit 120 AP's mit einem Plan wie B Systems ihn nutzten müßte gegen Klitschko klar nach Punkten verloren hat.
 
B

Ballagoal

Guest
Der Sparrings Kampf war nämlich ausschlaggeben für die Wahl meines FP's. Ich hatte noch 2 andere, mit dehnen ich ebenfalls siegte, aber nicht so deutlich.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das mit Hermaphrodite geht auch gar nicht. Klares Unentschieden. Skandal. Skandal. Die Rache von Rodman wird fürchterlich sein.

Hey Balla,

Was macht Ironfist ?
theyareontome.gif


Ich hab dir doch gleich gesagt, dass du hier keinen ohne Niederlage durchbringst. Jetzt nicht aufgeben. Alle in den Top 15 haben schon mindestens zwei Niederlagen, natürlich bis auf Rodman. :teufel:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Patrick

Das war ein klares,faires Urteil! :D

Aber hast schon recht,ohne Niederlage wird hier keiner mehr durchmarschieren.

Selbst lionel wird es nicht mehr gelingen,das spiel nach belieben zu kontrollieren.

P.S. Wieso drohst du mir mit Rodman?
Hat deine andere Pfeife Angst vor nem Rematch? :laugh2:

Kannst aber auch Rodman schicken,dann kann ich ihm wenigstens die erste Niederlage beibringen. ;)

Aber zugegeben hast du ihn bis jetzt gut durchgebracht.
Es wird wohl mit ihm zu rechnen sein.
 

Wombatz

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Goeppingen
Eins muß man Patrick lassen. Mit Rodman hat er nen guten Mann im Stall und dazu noch verdammt gute FPs wo natürlich einer meiner kein maßstab für seinen heutigen Sieg sein kann. Linhart hatte ich am Anfang seiner Laufbahn schon als Memme abgestempelt. Aber der hat sich dann gut gehalten so das ich heut mit der Niederlage nicht ganz unzufrieden sein brauch. Mit Linhart wird der ein oder andere noch nen Stolperstein erleben.

@ Balla

Nur Mut. Wir sind alle hier um zu Kämpfen, das zählt und nicht um einfach
nur zu gewinnen wobei ich eigentlich von nem Punktsieg von dir ausging.

P.S.: Seitz is back :jubel: :jubel: :jubel:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Wombatz schrieb:
Nur Mut. Wir sind alle hier um zu Kämpfen, das zählt und nicht um einfach nur zu gewinnen wobei ich eigentlich von nem Punktsieg von dir ausging.
:thumb:

@Franzosen

Ich kann ja verstehen,wenn du deinen Stall ausmisten willst,aber deinen besten Heavy in Rente schicken? :confused:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Pilger schrieb:
:thumb:

@Franzosen

Ich kann ja verstehen,wenn du deinen Stall ausmisten willst,aber deinen besten Heavy in Rente schicken? :confused:

Ist wirklich ein bisschen merkwürdig, daß sich Bronstein nun eine Zeit nicht gemeldet hat. Es scheint so, als ob sein ganzes Gym retired ist. Vielleicht hat er auch im Moment keine Zeit wie vor kurzem Ramal........

Wird schon wiederkommen.... (hoffentlich).......
 

crnagora

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
*hüstel Ähm...bin hoffendlich nicht zu spät, hier meine Gym:

Cornholio Boxing Gym

Fix in die Liste eintragen...ihr braucht ja bestimmt unerfahrene...oder ähm...nennen wir es "Aufbaugegner" :laugh2:.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Hallo cranag.! :wavey:

Viel glück und spaß beim spiel.

Am anfang wird es niederlagen hageln-aber dann wird das schon. ;)
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo Crnagora,

danke für das Announcement.
Nimm' ein paar Niederlagen am Anfang nicht so schwer.
Wenn man mit einem ausgeglichenen Rekord startet, bis man so zwischen 50 und 100 Kämpfe absolviert hat, hat man gute Chancen, bei einer Steigerung der Siegquote ganz nach oben zu kommen (oder zumindest solche Pflaumen wie mich einzuholen :laugh2: ).

Gruß

Uhlan
 
Oben