ele-mabe schrieb:smilies funzen bei mir, jetzt sogar nachträglich :love2:
Shawn Marion schrieb:ich nicht... :cry:
hab mich grad dran gewönht und jetzt.. naja, man kanns halt nicht jedem recht machen
Tatsächlich, da ist ja noch ein Button vor und ich Dussel klick immer auf die Worte dahinter. Wieder was gelerntele-mabe schrieb:ich finde die buttons für "gehe zum 1. ungelesenen beitrag" etwas zu klein. da habe ich mit meinen wurschtfingern probleme... :cool:
Harry schrieb:wo wir grad beim neuen design sind:
smack könnte ja ruhig counten, oder?
ich find schonne1 schrieb:niemaaals! wahahahah... :teufel:
nein, im ernst, bestes beispiel ist dieser absolut bescheuerte "leere-thread". das ist kein humor mehr, das ist einfach nur unsinn, sowas darf nich gefördert werden!
ele-mabe schrieb:die ladezeiten für die übersicht der einzelnen unterforen (z.b. deutschland, hattrick, non-sports) haben sich bei mir in der neuen version deutlich erhöht...
dh. angenommen es gäbe so etwas wie eine software, die popups unterdrückt, und ich hätte diese auch noch auf meinem rechner installiert, würde ich euch bzw uns allen damit schaden, ne?squinter schrieb:die bannerwerbung und popups, die euch nervt, sind schon der ersatz
und wenn man dann noch n browser hat der so eingestellt ist dass er zusätzlich noch alle bilder von irgendwelchen werbeservern blockt wäre das dann eine katastrophe, richtig?Harry schrieb:dh. angenommen es gäbe so etwas wie eine software, die popups unterdrückt, und ich hätte diese auch noch auf meinem rechner installiert, würde ich euch bzw uns allen damit schaden, ne?