Neues Feature: Foren & Themen ignorieren


Nico

Administrator
Beiträge
32
Punkte
18
Standort
Wien
Ab sofort könnt ihr Foren und Themen ignorieren, es gibt im jeweiligen Forum/Thema rechts oben einen Button dazu.
Um das Ignorieren wieder zu deaktivieren, könnt ihr im Profil unter "Du ignorierst" die Einstellungen ändern. Dort gibt es 3 Reiter für Nutzer / Themen / Foren.

Schauen wir mal, ob das Feature gut funktioniert und sich auch nicht negativ auf die Forenperformance auswirkt.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
2.340
Punkte
113
Gute Idee. Für ganze Bereiche geht das aber nicht, oder? Das wäre noch besser...
 

Max Power

Moderator
Teammitglied
Beiträge
3.643
Punkte
113
Standort
Austria
damit tauchen Posts aus diesen Foren auch nicht mehr in den "Neuesten Beiträgen" auf der Startseite auf, oder?
 

Sofakartoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
593
Punkte
93
Ich bin nicht sicher, ob mein Problem hier hin gehört, ich vermute nur, dass es damit zusammenhängt.

Bei mir wird der CL-Final-Thread nicht im Fussballbereich unter "International" angezeigt. Ich komme da nur hin, wenn ich ihn suche, oder direkt in der Forenübersicht der neueste Beitrag in diesem Thread angezeigt wird und ich darauf klicke.
Eventuell hängt es damit zusammen, dass ich gewisse Teile des Fussballforums "ignoriere" (bspw. die Tippspiele), das Problem scheint bei anderen ja nicht zu bestehen.
 
Oben