Neues Feature: Foren & Themen ignorieren


Nico

Administrator
Teammitglied
Beiträge
9.843
Punkte
83
Ort
Wien
Ab sofort könnt ihr Foren und Themen ignorieren, es gibt im jeweiligen Forum/Thema rechts oben einen Button dazu.
Um das Ignorieren wieder zu deaktivieren, könnt ihr im Profil unter "Du ignorierst" die Einstellungen ändern. Dort gibt es 3 Reiter für Nutzer / Themen / Foren.

Schauen wir mal, ob das Feature gut funktioniert und sich auch nicht negativ auf die Forenperformance auswirkt.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113
Gute Idee. Für ganze Bereiche geht das aber nicht, oder? Das wäre noch besser...
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Klappt gut hier (y) Test gelungen. wenn man auch noch Mods ignorieren könnte, wär ich wunschlos glücklich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
damit tauchen Posts aus diesen Foren auch nicht mehr in den "Neuesten Beiträgen" auf der Startseite auf, oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hervorragend. Goodbye Tennis, Wintersport u. Boxen.

Schnarchsportarten. :belehr:
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Ich bin nicht sicher, ob mein Problem hier hin gehört, ich vermute nur, dass es damit zusammenhängt.

Bei mir wird der CL-Final-Thread nicht im Fussballbereich unter "International" angezeigt. Ich komme da nur hin, wenn ich ihn suche, oder direkt in der Forenübersicht der neueste Beitrag in diesem Thread angezeigt wird und ich darauf klicke.
Eventuell hängt es damit zusammen, dass ich gewisse Teile des Fussballforums "ignoriere" (bspw. die Tippspiele), das Problem scheint bei anderen ja nicht zu bestehen.
 
Oben