Lights-Out1
Nachwuchsspieler
Aber bisschen kritischer hättet ihr gerne sein können.
Der würde am nächsten Tag vor der Haustüre stehen :laugh2:
Aber bisschen kritischer hättet ihr gerne sein können.
"Ich bitte euch, Boytsov hat solche Leute wie euch wegeknockt."
"Ja, die üblichen Taxifahrer aus Lettland und so."
:laugh2:
Oener sah auch Vitali auf der Verliererstrasse gegen Lewis - Zustimmung.
Sehr interessantes und unterhaltsames Interview. Aber bisschen kritischer hättet ihr gerne sein können.
Diesen neuen Boxer von ihm, Karadingsbums...wie auch immer, hat jemand einen Link aus Boxrec?
"Ich bitte euch, Boytsov hat solche Leute wie euch wegeknockt."
"Ja, die üblichen Taxifahrer aus Lettland und so."
:laugh2:
Oener sah auch Vitali auf der Verliererstrasse gegen Lewis - Zustimmung.
Sehr interessantes und unterhaltsames Interview. Aber bisschen kritischer hättet ihr gerne sein können.
Diesen neuen Boxer von ihm, Karadingsbums...wie auch immer, hat jemand einen Link aus Boxrec?
Falls der Link nicht gehen sollte, suche unter " Agit Kabayel "
Hab mir paar Kämpfe angeguckt, Kabayel erinnert mich etwas an Samil Sam.
Etwas speckig, technisch in Ordnung, aber insgesamt wird es nicht für eine WM reichen, da sollte Öner lieber auf einen Solis setzen.
Fachwissen hat er. Der ist nicht auf den Kopf gefallen und kennt sich aus.
Coole Sache, das Interview.
Mag Öner. Mag generell so Typen.
Dann magst du bestimmt auch Zuhälter. Mit solchen Typen würde ich privat nichts zu tun haben wollen.
Dann magst du bestimmt auch Zuhälter. Mit solchen Typen würde ich privat nichts zu tun haben wollen.
Hm. DAS ist ein interessanter Aspekt. Ist Oener wirklich n Zuhälter? Ich weiss es NICHT.
Grundsätzlich haben mir meine Lenzen in Sachen Betrachtung eines Berufes und Rückschlüsse auf die Leute, welche ihn ausführen, viel gelehrt. Auch ich komme ursprünglich aus der Ecke, welche mit Zuhältern gleich GRUNDSÄTZLICH nichts anfangen kann. In der Zwischenzeit hab ich viel Wasser den Rhein runter schwimmen sehen und einiges lässt mich anders sehen. Ein grosses Unbehagen gegenüber Zuhältern ist bei mir geblieben.
Ich find also auch jetzt an dem Beruf nichts tolles, allerdings sind neue Berufssparten dazugekommen, welche ich noch vor Jahren dachte, das wären ehrenwerte Berufe. Investbanker waren mal DIE Topleute im Finanzsektor, heute denkt man diesbezüglich über die Moral nach. Topmanager genau das Gleiche mit ihren tollen Boni. Pharmahersteller, wo man denkt, die tun den Leuten nun aber wirklich nur gutes, und man dabei vergisst ,dass einzelne Mittelchen mitunter auch nur beschränkt helfen und wer die Nebenwirkungen mal durchliest, wird nur schon davon krank. Politiker, mit ihren tollen Privatmandaten, von wem werden die so alles bezahlt? Wer wird denn heute noch durch ehrliche Arbeit reich? Die Kassierinnen in der Migros oder bei Aldi bei uns jedenfalls kaum. Mir wirds mittlerweile mulmig, wenn einer kurzfristig von 0 auf 100 finanziell durchstartet. Irgendwas ist meistens faul dran. Genauso faul, wenn sich unsere europäischen Firmen in Asien, Südamerika die Kosten senken, und Menschen zu Spottpreisen beschäftigen. Wenn ich dann an die Fussbälle, hergestellt in Pakistan oder Bangladesch denke, wird mir immer n bisschen mau. Genauso wie bei Beiträgen aus der Kleiderindustrie und anderen.
Mit Moral zu argumentieren hat immer n bisschen ein Pferdefuss, weil man sich selber dabei auch hinterfragen muss, wenn man das wirklich ehrlich machen will. Ich jedenfalls bin da nicht perfekt. Weder unter allgemeinen Wertmasstäben noch bei den eigenen Ansprüchen.
Das ist schon richtig. Sowohl Sauerland als auch Öner können sehr eloquent auftreten wobei letzterer durch sein zuletzt selbst gezimmertes Image als "ehrliche Haut" natürlich Sympathiepunkte sammelt.Kennst du Zuhälter? Über Öner Scheiden sich zwar die Geister, denke aber ja nicht das die Kohls und Sauerlands dieser Welt besser sind!
Ich würde es anders Ausdrücken:
Öhner ist einfacher gestrickt und handelt einfach wie sein momentaner Gemütszustand zulässt.
Ihm ist es in diesem Moment ******egal was seine Handlungen für konsequenzen haben könnte.
Das macht ihn irgendwie Symphatisch, aber auch irgendwie unberechenbar.
Die ganzen anderen Promoter verpacken dirverse Probleme besser.
Ich hatte ihn Mal am Telefon (hier wurde Mal seine Nummer veröffentlicht) und war neugierig ob die Nummer echt ist.
Er war dran und wunderte sich wie ich an seine Nummer gekommen bin. Er bat mich darum die Nr. löschen zu lassen und ich sollte ihn
als Dankeschön irgendwann wieder anrufen wenn ein Boxkampf mit seine Leuten in meiner Nähe sei. Er würde mir dann Vip Tickets besorgen.
Habe ihn nie zurück gerufen, (Nr. habe ich gelöscht) aber ich glaube das er das gemacht hätte.