die punkte werden ja tatsächlich nach jedem spiel aktualisiert, das ist echt edel :thumb:
wer verbirgt sich denn hinter den namen alfajor, jones und marteng?
Na ich bin der Jones.
die punkte werden ja tatsächlich nach jedem spiel aktualisiert, das ist echt edel :thumb:
wer verbirgt sich denn hinter den namen alfajor, jones und marteng?
da hätt ich selber drauf kommen könnenNa ich bin der Jones.
rainmaker, ich bin überrascht. sollte etwa ein damentennisfan unsere division gewinnen? :clown:
rainmaker, ich bin überrascht. sollte etwa ein damentennisfan unsere division gewinnen? :clown:
Eine Damentennisfan, einer der nur im Boxbereich bekannt ist und ein ganz unbekannter liegen vorne, macht euch Gedanken Jungs.
Ich hoffe das einE war ein Tippfehler.
sehe gerade, dass die spiele von rufin und seppi noch gar nicht eingetragen sind. heißt das etwa, dass ihr alle spiele manuell eintragen müsst? das ist ja echt aufwendig, gibts da keine möglichkeit, das irgendwo her zu importieren?
rainmaker, der kohli tipp hat dich jetzt schon mal platz 1 gekostet aber es ist ja wirklich noch ziemlich eng da vorne.
stimmt, ihr seid zu schnell für mich! trotzdem die frage, machst du das alles per hand?doch ist schon drinnen
stimmt, ihr seid zu schnell für mich! trotzdem die frage, machst du das alles per hand?
Gibt es das dann bei jedem großen Turnier? (GS + 1000er)
Oder wie oft?
Spannend ist es an der Spitze auf jeden Fall.
3x 105
1x 104
feedback und verbesserungsvorschläge immer gerne - aber bitte keine "falschen fehler", gentleman
die french open sind eine finale testphase und ab wimbledon starten wir dann richtig durch, bewerben die seite etc..