Neueste Errungenschaften


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.954
Punkte
113
Ort
Teahupoo
der-buchhalter-mercedes-benz-limousine-200-w123-zweite-hand-und-fast-keine-sonderausstattung-7130.jpg


Ich fand es war langsam Zeit für ein altersgerechtes Auto, welches meinem Typ (alt aber immer noch geil) gerecht wird. :D


Wenn man in Stuggitown wohnt dann geht wohl nichts an einem Benz vorbei. Schönes Ding! Ich hatte 5 Jahre einen 124er T mit 132 PS Benziner(in meiner Studentenzeit). Der hat mich immer sehr zuverlässig begleitet. Angeschafft habe ich den übrigens für 2000 €. :) Verkauft mit Abwrackprämie dann für 500 € mehr. :)
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wenn man in Stuggitown wohnt dann geht wohl nichts an einem Benz vorbei. Schönes Ding! Ich hatte 5 Jahre einen 124er T mit 132 PS Benziner(in meiner Studentenzeit). Der hat mich immer sehr zuverlässig begleitet. Angeschafft habe ich den übrigens für 2000 €. :) Verkauft mit Abwrackprämie dann für 500 € mehr. :)

Unabhängig von Stuggitown wollte ich schon immer einen 123er haben. Für mich ein absolutes Traumauto, auch wenn man in ein 40 Jahre altes Auto schon einiges reinstecken muss um ihn am Laufen zu halten.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Unabhängig von Stuggitown wollte ich schon immer einen 123er haben. Für mich ein absolutes Traumauto, auch wenn man in ein 40 Jahre altes Auto schon einiges reinstecken muss um ihn am Laufen zu halten.

"Aber, du brauchst ein Fahrzeug, was zu dir passt. Mit Stil, eins mit Charakter... Verstehst‘e? Ein Baby, zum lieb haben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so‘n Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht auch bis zum Ende deines Lebens bei dir ... dein Eigentum"

 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.096
Punkte
113
Ein neues Paar Solovair "Made in England" gekauft direkt im Shop Lager des Onlinehändlers in NRW. Der Verkäufer war der Knaller. Klasse Hintergrundinfos zu der englischen Schuhfabrikenregion. Rabatt als jahrzehnter langer Fan dieser Schuhe und Schnürsenkel gratis dazu :D
Poste extra nicht den Link wgen Werbung. Bei Fragen gerne via PN an mich ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ein neues Paar Solovair "Made in England" gekauft direkt im Shop Lager des Onlinehändlers in NRW. Der Verkäufer war der Knaller. Klasse Hintergrundinfos zu der englischen Schuhfabrikenregion. Rabatt als jahrzehnter langer Fan dieser Schuhe und Schnürsenkel gratis dazu :D
Poste extra nicht den Link wgen Werbung. Bei Fragen gerne via PN an mich ;)
Halten die gut warm oder sind die perfekt um brennende Giraffen aus-zu-treten ?
 
Oben