Grenzdebilist
Bankspieler
Ich kann dir gerne ein bißchen Armbehaarung spenden. Das bläst optisch auch nochmal auf.18cm Handgelenksumfang also jetzt nicht sooo dünn.![]()
Ich kann dir gerne ein bißchen Armbehaarung spenden. Das bläst optisch auch nochmal auf.18cm Handgelenksumfang also jetzt nicht sooo dünn.![]()
Also eher so18cm Handgelenksumfang also jetzt nicht sooo dünn.![]()

Die vielen Haare habe ich auf dem Kopf, am Körper eher weniger. Andersrum wäre schlechter.Ich kann dir gerne ein bißchen Armbehaarung spenden. Das bläst optisch auch nochmal auf.
Nicht so neidisch, Chewbacca.Ich schätze das der Arm der seiner Frau ist
Könntest du dann ne Brille tragen oder denken deine Geliebten dann das du weinst aus schlechtem Gewissen?Mal ab vom Stylefaktor (Armbanduhren wie die von @Cudi finde ich auch sehr schön), hat es den Vorteil, dass man nicht ständig den Rotz aus der Hosentasche holen muss und dann wieder hängen bleibt.
Nur gerade in dieser Hitzewelle könnte ich die dann wiederum gar nicht tragen, weil ich darunter so unfassbar schwitzen würde.
Hab dann auch meine Ehering nie an (und wegen den Geliebten).
Ich weine während dem Geschlechtsverkehr grundsätzlich.Könntest du dann ne Brille tragen oder denken deine Geliebten dann das du weinst aus schlechtem Gewissen?
Ich weine während dem Geschlechtsverkehr grundsätzlich.