• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Neueste Errungenschaften

Y

Yinka Dare

Guest
erez

Darf man Preis und Bezugsquelle erfahren?

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Vor lauter ungläubliger Freude :jubel::jubel::jubel: hier auch nochmal:

Und die passen sogar, dachte M wäre zu klein, aber passt perfekt.

soll das eine das graue von 2003/04 sein? Kann man nicht so gut erkennen.
Und das blaue ist doch nicht das Auswärtstrikot in dem Nowe von 99-2001 auflief... da fehlt doch am Armrand was...

KingCrunch

Nachwuchsspieler
soll das eine das graue von 2003/04 sein? Kann man nicht so gut erkennen.
Und das blaue ist doch nicht das Auswärtstrikot in dem Nowe von 99-2001 auflief... da fehlt doch am Armrand was...

Ja, das graue ist das vom Season-Opener 2003 (oder 2004?), was danach nie wieder getragen wurde. Und das andere ist, glaube ich, ein retro-trikot, ob die das bis 2001 hatten, weiß ich nicht. Glaub, das ist aber von älteren Mavs-Teams...

Clueso

Nachwuchsspieler
Ja, das graue ist das vom Season-Opener 2003 (oder 2004?), was danach nie wieder getragen wurde. Und das andere ist, glaube ich, ein retro-trikot, ob die das bis 2001 hatten, weiß ich nicht. Glaub, das ist aber von älteren Mavs-Teams...

Das graue Jersey haben die damals wirklich nur gegen die Lakers getragen in der Saison als die gerade die Idee mit Kalle Malone und dem Handschuh in LA hatten.

H

Homer

Guest
Ordentlich Kopfschmerzen und ein ziemlich leerer Geldbeutel, und zwar davon:

sambuca.jpg

Oben