Neueste Errungenschaften


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
CRC hat zur Zeit teilweise echt unwiderstehliche Preise...

33868-1.jpg


30694.jpg


:)

Edit: Die Wallabees sind sehr geil, stehen bei mir auch auf der Agenda...oder alternativ die Desert Boots.
 
G

Gast_481

Guest
Was Geschmack mit Reife und Unreife zu tun hat darfst du mir gern erklären du unreifen Nichterwachsener.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ok, cool. Zu deiner Grammatik-Nazi-Gruppe kannst du gleich auch noch 'ne Meinungs-Nazi-Gruppe hinzufügen.
 
G

Gast_481

Guest
Ok, cool. Zu deiner Grammatik-Nazi-Gruppe kannst du gleich auch noch 'ne Meinungs-Nazi-Gruppe hinzufügen.

Oh, ich akzeptiere die Meinung gewisser Leute schon, dass sie diese Mütze cool finden, nur hab ich dann zu diesen Leuten genauso wie zu dieser Mütze selber auch eine Meinung. ;)
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Hätte ja nicht gedacht, dass mein süßes Mützchen solche Wellen schlägt...aber freue mich über jeden, der das Teil genauso super findet wie ich.

Übrigens: Gestern Abend geordert, per PayPal bezahlt und heute schon die Versandbestätigung per Mail erhalten...da kann sich so mancher deutscher Shop eine dicke Scheibe von abschneiden. :thumb:
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Mach es noch etwas größer, dann kann ich auch noch lesen, was auf der Flasche rechts steht.
 
Oben