Hehe, ich hab da einen Tipp für Dich, wie Du relativ günstig an ein geeignetes Gefährt kommst. :thumb:
Zunächst aber muss ich sagen, dass ich bei Rennrädern auf die klassischen Modelle aus Stahl abfahre, am besten gemufft oder gelötet. Ich fahre selbst mit einem Basso/Cinelli von ca. 1986/87 meine Rennradtouren und für meine Freundin :love3: richte ich momentan ein rosa Mercier aus den frühen 80ern her.
Also, für Dich lautet:
Bei ebay gibt es einen Verkäufer "pscenter", der hat öfter mal richtig schicke und eigentlich neue Renner aus Stahl im Angebot.
Die modernen Rennräder mögen leichter sein, aber die älteren Modelle sehen in meinen Augen einfach viel ästhetischer aus. :thumb:
Überhaupt gibt es ältere Rennräder häufiger mal günstig, behalte neben der Bucht auch mal Seiten wie markt.de im Auge. Kannst mich dann auch gerne um Rat fragen, wenn Du auf etwas gestoßen bist.
Es sei denn, sowas ist nicht nach Deinem Geschmack...dann wird es halt eben, wie Du schon sagtest, entsprechend teuer...aber natürlich helfe ich Dir auch weiter, falls Du Fragen haben solltest.
Zu meinem Avatar: Was es genau ist kann ich Dir leider auch nicht sagen, in meinen Augen handelt es sich um eine Mischung aus Gürteltier und Hund. Aber ich mag das Tier trotzdem, es wird irgendwie von einer geheimnisvollen Aura umgeben...keiner weiß, was es wirklich ist...panik: :laugh2:
@ Lukas: Ich glaube, dass das Tampons sind. Zumindest sehen Tampons so in Thailand aus.