Cudi
A, B, C und die 6
Abi bestanden!!!
Abi bestanden!!!
was hast du bezahlt?
Und irgendwer hat ihn da auch über den Tisch gezogen...Zoll aus UK? Oder meintest Du US?
Edit: So Stoffschuhe wie die weißen Nikes da oben kämen mir nie ins Haus, das Gleiche gilt für Ked's Converse All Stars usw...hoffnungslos überteuert für das Gebotene. Mehr als 25-30 € würde ich dafür nie im Leben ausgeben.
nichts... ohne lernen ein 2,8-2,9 Abi gemacht, ich hab wirklich null für die Klausuruen gelernt.
nichts... ohne lernen ein 2,8-2,9 Abi gemacht, ich hab wirklich null für die Klausuruen gelernt.
Tja, nicht jeder kann seine Prioritäten richtig setzen, aber wenigstens hast Du das Selbstbewusstsein Deine Fehler noch voller Überzeugung darzulegen.
Naja, jeder sieht es anders. Ich hab auch 2,7 Abi gemacht und denk mir manchmal hätte ich doch mehr gemacht. Nach dem Studium ist aber Abi eh abgemeldet, entweder man hat es oder man hat es nicht.
Meine Priorität war definitiv Spaß mit Freunden in der Schule zuhaben bzw. in der Oberstufe ordentlich zufeiern. Denn spätestens nach dem Studium sieht man dass die Schulzeit die schönste Zeit im jungen Leben ist. Verbissiges Lernen find ich ein genauso krassen Fehler.
Nach dem Studium ist aber Abi eh abgemeldet, [...]
Es gibt auch etwas zwischen schwarz und weiß.
Weiß jemand wo ich so ein Teil herbekomme?
Die is ja mal geil die hol ich mir auch!!!!