Lumpi
Nachwuchsspieler
Sorry Pacer, aber selten so hässliche Kackschuhe gesehen. panik:
Sorry Pacer, aber selten so hässliche Kackschuhe gesehen. panik:
Ersatz für mein altes Auto
Duke Nukem Forever Balls of Steel Edition
Büste des legendären Duke
Echtheitszertifikat
100 Seiten Hardcover Artbook: History, Legacy & Legend: Duke Nukem Forever Art from the Vault
Duke Nukem Forever Postkarten
Duke Nukem Forever Logo Sticker
Duke Nukem Forever Sammler-Comic (streng limitiert)
Duke Nukem Forever Faltbogen (Duke mit Schweinekopf)
Duke Nukem Forever Poker Chips
Duke Nukem Forever Mini Poker Karten
Duke Nukem Forever Würfel mit Atomlogo
Ja ich bin ein Opfer
Duke Nukem Forever Balls of Steel Edition
Büste des legendären Duke
Echtheitszertifikat
100 Seiten Hardcover Artbook: History, Legacy & Legend: Duke Nukem Forever Art from the Vault
Duke Nukem Forever Postkarten
Duke Nukem Forever Logo Sticker
Duke Nukem Forever Sammler-Comic (streng limitiert)
Duke Nukem Forever Faltbogen (Duke mit Schweinekopf)
Duke Nukem Forever Poker Chips
Duke Nukem Forever Mini Poker Karten
Duke Nukem Forever Würfel mit Atomlogo
Ja ich bin ein Opfer
Großartige Serie, jedem Fan des Genres wärmstens zu empfehlen (so man denn Zeit mitbringt, 7 Bücher zu lesen ).
In schwarz? Willkommen im Club.
Der E90/E91/usw. ist ein wirklich hervorragendes Auto, aber die Lackqualität ist eine mittelschwere Katastrophe. Mal davon abgesehen, dass man auf schwarz sowieso jeden noch so kleinsten Fleck sieht - die verdammten BMW-Lacke sind so elendig weich, dass selbst kleinste ungewollte Karosseriekontakte in hässlichste Minikratzer münden.
Mein nächster Bimmer nächstes Jahr ist definitiv nicht wieder schwarz.
Mein erster richtiger Laufschuh.
Bei der Schotter/Sand Strecke werden sie wohl leider nicht lange so schön weiß bleiben.
Eine Wohnung im Herzen von Amsterdam . Endlich raus aus diesem Übergangsding, in dem ich derzeit wohne .
Ich bin mir noch nicht 100 % sicher, dass es überhaupt Verkehrsregeln in dieser Stadt gibt (außer das Schiffe Vorfahrt haben, immer wieder lustig wenn mitten in der Stadt die Brücken hochfahren ). Aber dafür ist echt schön und lebenswert hier, gerade bei diesem Wetter .