Pillendreher
Nachwuchsspieler
@Cudi
Schwarz und Silber? Wer lässt sich denn so ein Design einfallen?
@Cudi
Hehe Was haste dann für das Handy hingelegt? Ich finds ja unverschämt, wie teuer Smartphones teilweise sind.
Öha. Ich hab mein Sensation Jan. 2012 für 260 € gebraucht gekauft, nachdem ich ne Woche vor Weihnachten mein HD2 mit dem Münchener Kopfsteinpflaster bekannt gemacht habe.
Meine Schwester ist auf der Suche, aber eins mit Riss kommt uns nicht ins Haus Ach und ich würde dir davon abraten, es reparieren zu wollen (außer du kennst dich mit sowas gut aus)...wir haben bei meinem HD2 bei unseren Reparaturversuchen die Verbindung Display <=> Hauptplatine gekappt. Jetzt liegts kaputt im Schrank...vielleicht wage ich mich noch einmal ran :cool4:
Schon mal gefahren? Starker Unterschied zum 26er?
Nach langem Überlegen habe ich mich diese Woche für ein Alaba (Heim)-Trikot entschieden. :rocky: Müller und Ribery hatte ich auch lange in Betracht gezogen. Wollte mich aber ein bisschen von der Masse abheben. :clown:
Pah hab ich schon seit November 2011 Damals hieß es noch "Was willste mit nem Trikot von dem, der sitzt doch nur auf der Bank" Trotzdem Gute Entscheidung:thumb: