Neueste Errungenschaften


H

Homer

Guest
Großartiges Buch! Muss man gelesen haben, beste Lektüre für jede Art von Liebeskummer. Echt eine gute Wahl. Solltest du als erstes lesen (zugegeben, ich kenne "Kidnapped" nicht), ist ja auch schnell zu lesen. Wie ich sehe hast du sogar die englische Version gekauft...sehr sehr gute Wahl :).
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Großartiges Buch! Muss man gelesen haben, beste Lektüre für jede Art von Liebeskummer. Echt eine gute Wahl. Solltest du als erstes lesen (zugegeben, ich kenne "Kidnapped" nicht), ist ja auch schnell zu lesen. Wie ich sehe hast du sogar die englische Version gekauft...sehr sehr gute Wahl :).

Danke. Allerdings bekommt "Kidnapped" den Vorzug, weil ich es so wie "Dr Jekyll and Mr Hyde" und "Treasure Island" für ein Seminar im kommenden Semester lesen muss. Bisher hat mich Stevenson nicht enttäuscht. Sowohl "Dr Jekyll and Mr Hyde" als auch "Treasure Island" (habe jetzt ca. 3/4 des Buches geschafft) sollte jeder mal gelesen haben.
 
H

Homer

Guest
Danke. Allerdings bekommt "Kidnapped" den Vorzug, weil ich es so wie "Dr Jekyll and Mr Hyde" und "Treasure Island" für ein Seminar im kommenden Semester lesen muss. Bisher hat mich Stevenson nicht enttäuscht. Sowohl "Dr Jekyll and Mr Hyde" als auch "Treasure Island" (habe jetzt ca. 3/4 des Buches geschafft) sollte jeder mal gelesen haben.

Ja, die beiden genannten kenne ich ebenfalls, Stevenson ist natürlich ziemlich gut. Kidnapped kenn ich aber nicht, wenn du durch bist kannst du ja mal sagen ob es sich ebenfalls lohnt.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hab's zwar auf deutsch gelesen, aber ist echt gut. Der Film ist auch wunderbar, einer meiner Favoriten. Plus Lisa Bonet...:love:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ja find ich ok, ist mir egal was ihr sagt...aber für mich zählen Klamotten mehr als irgendwelche Grafikkarten, Cds oder Spiele bei anderen.
Solang es nicht zukrass wird.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
apropos coole klamotten:

51NqUIV1yPL._SS500_.jpg
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ui, ui, ui .... 42,50€ für ein T-Shirt? :eek:

Jetzt wollte ich mir das Ding grad für geschätze 25€ abchecken und dann das :D

Trotzdem ein sehr schickes Teil.

Edit@Homer: Wenn du das ernst meinst, hast du Schnitt, Sinn und Modefaktor dieses Shirts sehr falsch eingeschätzt. Der Preis ist dafür aber wirklich happig, keine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Homer

Guest
Ja find ich ok, ist mir egal was ihr sagt...aber für mich zählen Klamotten mehr als irgendwelche Grafikkarten, Cds oder Spiele bei anderen.
Solang es nicht zukrass wird.

Aber warum kaufst du dir dann hässliche Klamotten und keine anständigen Hemden, wenn du so viel Geld für Kleidung ausgibst? Glaub mir, ein schönes Hemd beeindruckt Frauen mehr als ein lustig bedrucktes weißes T-Shirt (das wahrscheinlich noch 3 nummern zu groß ist) für 40 Euro :D.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Aber warum kaufst du dir dann hässliche Klamotten und keine anständigen Hemden, wenn du so viel Geld für Kleidung ausgibst? Glaub mir, ein schönes Hemd beeindruckt Frauen mehr als ein lustig bedrucktes weißes T-Shirt (das wahrscheinlich noch 3 nummern zu groß ist) für 40 Euro :D.

Weil ich nicht immer wenn ich neue Klamotten hole, es hier reinposten. Du kannst dir sicher sein, dass ich Abends in der Disco Hemden oder schicke Pullis anhabe und nicht solche Shirts. Die zieh ich in meiner Freizeit an. Und nein ich bin keiner der Sachen in XXL trägt, was man auf dem Bild auch erkennt. Das Shirt hat viel zukurze Ärmel und weit getragen zuwerden. Ich bin 1,85 und trage L und Marken wie Pepe Jeans, A&F, Diesel usw. sind ja schmall.

Also macht euch mal keine sorgen;)

Edit: Nur weil ich The Game im Ava haben muss ich kein Gangsta sein...60& meiner Music ist nämlich House. Also nicht vom Ava auf die Person schließen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Die Hose muss bei mir ziemlich tief sitzen. Alles andere gefällt mir vom Aussehen nicht und/oder ist unbequem. Also immer schön im Schritt.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Dagegen hätte ich mal nichts, meine 185cm sind mir wirklich zu wenig. Allerdings habe ich mit nun 21 Jahren die Hoffnung aufgegeben, zumal ich seit 5 Jahren nicht mehr gewachsen bin. Bitter. :(
 
H

Homer

Guest
Weil ich nicht immer wenn ich neue Klamotten hole, es hier reinposten. Du kannst dir sicher sein, dass ich Abends in der Disco Hemden oder schicke Pullis anhabe und nicht solche Shirts. Die zieh ich in meiner Freizeit an. Und nein ich bin keiner der Sachen in XXL trägt, was man auf dem Bild auch erkennt. Das Shirt hat viel zukurze Ärmel und weit getragen zuwerden. Ich bin 1,85 und trage L und Marken wie Pepe Jeans, A&F, Diesel usw. sind ja schmall.

Also macht euch mal keine sorgen;)

Du musst dich doch nicht rechtfertigen und kannst gern Sachen tragen die du magst :). Wir sind hier doch immer noch im Smack. Ich würde mir trotzdem kein weißes T-Shirt für 40 Euronen kaufen (außer es kann Kaffeekochen oder so :D). Aber das muss ja jeder selbst wissen.

Edit: Nur weil ich The Game im Ava haben muss ich kein Gangsta sein...60& meiner Music ist nämlich House. Also nicht vom Ava auf die Person schließen.

Welches Spiel hast du im Avatar? :D Hätte noch nichtmal erkannt das das ein Hip-Hopper/Rapper ist.

@ socialkrates: Es ist ANGENEHM wenn einem die Hose zwischen den Knien rumhängt? Ich finde gut sitzende Jeans irgendwie angenehmer. Aber wahrscheinlich bin ich einfach schon zu alt :D.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Oft werden auch XXL-T-Shirts getragen um die Jeans schön tief setzen zu können. Bei kurzen bzw. normalen T-Shirts würde gleich die Simpsons-Unterhose hervorkommen. Kann ich nicht verstehen, wie man so rumlaufen kann. Ist doch wirklich total unangenehm. Aber gut, die meisten machen es eh nur um anderen zu gefallen.

@ Homer: Du bist nicht zu alt, sondern hast Ahnung von Mode. Immer ein schickes Hemd und ne' gute Jeans. Einfach perfekt. Ich trage meine Jeans auch normal und nicht 2 Meter unterm Hintern - und bin jünger als du. ;)
 
Oben