Neueste Errungenschaften

.....F.....

Nachwuchsspieler
Gerade eben wieder Musik geordert...

411PJYT235L._SS500_.jpg

Mos Def - Black On Both Sides

und

41NKXG29S1L._SS400_.jpg

Masters Of Reality - Deep In The Hole

Letztgenannte steht schon unglaublich lange auf meiner Einkaufsliste, eine der besten Platten aller Zeiten.
Auf die Mos Def freue ich mich auch, habe ich im August für mich wiederentdeckt. Absolut erhabene Beats und gute Lyrics. Aber über die MOR freue ich mich trotzdem um einiges mehr. :p :jubel: :smoke:

boman

Nachwuchsspieler
Ausgezeichnete wahl!!! Ich höre master of reality auch sehr sehr gerne! Sunrise on the Sufferbus gefällt mir aber noch ein bisschen mehr. Trotzdem :thumb: :thumb: :thumb:

Und Mos Def ist natürlich auch nicht übel. ;)

.....F.....

Nachwuchsspieler
Danke für die Blumen. :thumb: Sunrise On the Sufferbus ist momentan leider nicht bezahlbar, werde aber trotzdem mal reinhören.

Hab eben noch eine Platte bestellt:

310A7MSVWPL._SL500_AA240_.jpg

Mark Lanegan - Here Comes The Weird Chill

Für unter 5 € inkl. Versand macht man da keinesfalls etwas falsch...würde man sonst ja auch nicht tun. :smoke:

boman

Nachwuchsspieler
Du hast nicht zufällig last.fm? Eventuell würde ich ja was nettes zum anhören finden. Mit scheints als hätten wir relativ ähnlichen musikgeschmack. ;)

.....F.....

Nachwuchsspieler
Ich hatte es bis zum Defekt meiner alten Platte installiert. Sollte ich eigentlich mal wieder tun.

http://www.lastfm.de/user/farbi

Mache ich auch gleich, mir ist eh langweilig und ich kann nicht schlafen. Werde auch gleich mal bisschen was laufen lassen, aber sonderlich habe ich gerade nicht da. Bin bei meinen Eltern und meine ext. Festplatte mit der Musik drauf steht in meiner Wohnung.
Naja, evtl. findet sich ja noch was bei den Sachen, die hier am Start sind. ;)

boman

Nachwuchsspieler
Du hast post. ;)

133 gespielte titel und letztes lied im dezember 07 gespielt. :clown:

Ich weiß ja nicht wieviel du am pc hörst und so aber mich würds freuen wenn du es demnächst öfter tätest. :D

.....F.....

Nachwuchsspieler
133 gespielte titel und letztes lied im dezember 07 gespielt. :clown:

Ich weiß ja nicht wieviel du am pc hörst und so aber mich würds freuen wenn du es demnächst öfter tätest. :D

Ich hatte es bis zum Defekt meiner alten Platte installiert. Sollte ich eigentlich mal wieder tun.

:belehr:

Last.fm und ich verbrachten damals nur eine kurze Zeit miteinander, weil ich dann dummerweise bei einem Wutausbruch während eines FIFA-Matches (ein Kumpel hatte ein 3:0 mit der letzten Aktion des Spiels noch in ein 3:3 verwandelt) nicht meinen eigentlich als Opfer meiner Faust vorgesehenen Schreibtisch, sondern die Stelle meines Laptops erwischt habe, unter der die HDD sitzt. :wall:

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Last.fm und ich verbrachten damals nur eine kurze Zeit miteinander, weil ich dann dummerweise bei einem Wutausbruch während eines FIFA-Matches (ein Kumpel hatte ein 3:0 mit der letzten Aktion des Spiels noch in ein 3:3 verwandelt) nicht meinen eigentlich als Opfer meiner Faust vorgesehenen Schreibtisch, sondern die Stelle meines Laptops erwischt habe, unter der die HDD sitzt. :wall:

:jubel: :jubel: Was ein Stratege. :rocky:

.....F.....

Nachwuchsspieler
Bei der Wucht des Fausthiebs ist der :rocky: mehr als angebracht. Aber das weißt Du ja selbst, sonst hättest Du Dich nicht dafür entschieden und mich mit einem :cool3: ,:smoke: oder :cool4: abgespeist.
Wäre nicht wirklich schlimm gewesen, aber in diesem Fall eben unpassend.

:rocky:

presidentsamy

Nachwuchsspieler
In welcher Liga spielst du presidentsamy?

Das ist die U16, die ich coache, nicht das Team in dem ich spiele.
Und die Niederlage war in der Landesliga gegen die Marzahn City Baskets, meine U16 dagegen die U16 II, ein Haufen motivierter aber grade erst anfangender Kids die gegen eine Auswahl von 15-jährigen Ost-Ghettokids die seit 8 Jahren spielen, nicht den Hauch einer Chance hatte.
Die ganzen Mustafas und Kevins von denen gehen ins McFit mit ihren großen Brüdern seit sie 13 sind :crazy:

Maxwell

Nachwuchsspieler
Das ist die U16, die ich coache, nicht das Team in dem ich spiele.
Und die Niederlage war in der Landesliga gegen die Marzahn City Baskets, meine U16 dagegen die U16 II, ein Haufen motivierter aber grade erst anfangender Kids die gegen eine Auswahl von 15-jährigen Ost-Ghettokids die seit 8 Jahren spielen, nicht den Hauch einer Chance hatte.
Die ganzen Mustafas und Kevins von denen gehen ins McFit mit ihren großen Brüdern seit sie 13 sind :crazy:

wo spielst du denn in welchem Verein und welche Liga?!

Oben