Cudi
A, B, C und die 6
ich hab mit der u16 damals mal ein spiel 127:15 gewonnen
ich 108:17 und mit 42 Punkten mein Career-High aufgestellt
ich hab mit der u16 damals mal ein spiel 127:15 gewonnen
Wie kann man denn so schlecht sein?
Wenn ich mal genung Geld habe, will ich eine Sammlung von denen in jeder Farbe haben
Meine U16 hat grade 131:32 verloren...
133 gespielte titel und letztes lied im dezember 07 gespielt. :clown:
Ich weiß ja nicht wieviel du am pc hörst und so aber mich würds freuen wenn du es demnächst öfter tätest.
Ich hatte es bis zum Defekt meiner alten Platte installiert. Sollte ich eigentlich mal wieder tun.
Last.fm und ich verbrachten damals nur eine kurze Zeit miteinander, weil ich dann dummerweise bei einem Wutausbruch während eines FIFA-Matches (ein Kumpel hatte ein 3:0 mit der letzten Aktion des Spiels noch in ein 3:3 verwandelt) nicht meinen eigentlich als Opfer meiner Faust vorgesehenen Schreibtisch, sondern die Stelle meines Laptops erwischt habe, unter der die HDD sitzt. :wall:
In welcher Liga spielst du presidentsamy?
Das ist die U16, die ich coache, nicht das Team in dem ich spiele.
Und die Niederlage war in der Landesliga gegen die Marzahn City Baskets, meine U16 dagegen die U16 II, ein Haufen motivierter aber grade erst anfangender Kids die gegen eine Auswahl von 15-jährigen Ost-Ghettokids die seit 8 Jahren spielen, nicht den Hauch einer Chance hatte.
Die ganzen Mustafas und Kevins von denen gehen ins McFit mit ihren großen Brüdern seit sie 13 sind
wo spielst du denn in welchem Verein und welche Liga?!