Neueste Errungenschaften


$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.106
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Jetzt wird die Dartscheibe endlich an der Wand befestigt.
Habe noch nie einen Schlagbohrer benutzt. Wünscht mir und vor allem dem Gerät Glück.
productimage
Pass auf des du ned 1 Kabel oder Leitung anbohrst
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ja normalerweise entweder senk- oder waagrecht von bzw zu den dosen

Kommt auch auf die Butze an und welcher Frickelkönig da die Leitungen gelegt hat.

Vor allem bei früheren Eigenheimen in Selbstbauregie ist waagerecht / senkrecht keine zu 100 % verlässliche Faustregel.

Es gibt aber auch Hilfsgeräte, die auf Leitungen aufmerksam machen, bevor man auf gut Glück irgendwo (Gasleitung) hineinbohrt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab mir mal diesen Wecker hier zukommen lassen.
Taucheruhren mag ich von der Optik her. Obwohl ich gar nicht tauche. :D Und das ist ja auch eher so ein Mode-Taucher-Wecker.
Aber Orange ist eine meiner Lieblingsfarben (neben Blau).
Und hauptsache, das Ding ist schwer und sieht fett aus. :smoke:

btw. von "Chronographen" bin ich etwas ab. Das ist mir zuviel Gefuddel auf dem Ziffernblatt.


f20665_5.png
 
Oben