Ich müsste eigentlich für ca. 1 Monat aus meiner Wohnung ausziehen, damit all meine Errungenschaften an ihren Platz kommen.
Die ganze Bude muss renoviert werde, davon ist erst 1 Zimmer einigermaßen fertig geworden und das war bevor meine linke Hand kaputt ging.
Seitdem kann ich selbst nicht mehr ranklotzen. Meine Kinder sind eine große Hilfe, aber die haben halt auch ihre Jobs und wenig Zeit.
Mein Sohn hat mir eine komplett neue Küche besorgt und ich habe diese Regale für die Autos und all das erstmal in einem Zimmer verstaut, das renoviert werden muss.
Weil ich aber zum Beispiel auch nicht in einer Baustelle leben kann, während Küche ausgetauscht und die anderen Zimmer renoviert werden, müsste ich eigentlich für 1 Monat raus.
Ich habe einen Reha-Antrag gestellt vor einiger Zeit, doch hatte ich da "ambulant" angegeben, weil der Zeitpunkt unklar ist und diese neuen Errungenschaften erst später hinzu kamen.
Am Besten wäre es, ich kann den Reha-Antrag nach Bewilligung noch umändern, der ist halt schon abgeschickt.....