Neueste Errungenschaften


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.569
Punkte
113
Ich hab die für 64,- mal mitgenommen.
https://www.mydealz.de/deals/adidas-ultraboost-sl-fur-7997-mit-unidayscb-6397-moglich-1513934

Ich hab den Vorgänger der Ultraboost 19, ich glaube 4.0? Super bequem, die Sohle ist schon toll aber diese "Socke" in die man hineinschlüpft ist mir leider was zu schmall/ zu eng für meine breiten Plattfüße obwohl ich extra 2 Nummern größer bestellt habe (48 statt meiner "normalen" Schuhgröße 46), ich hoffe mal die SL sind was breiter geschnitten.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Eine wunderschöne, orientalische Nachtischlampe für unser neues Schlafzimmer. Mein Freund hatte die Idee für so eine Lampe und ich durfte die Farbe wählen. Natürlich wurde es Lila :love:

6005
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.960
Punkte
113

SaltyBetterCattle-size_restricted.gif
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.319
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mit einer Steinschleuder könnte man in Lenas Schlafzimmer viel Spaß haben...

Aber ganz hübsch ist das Teil schon. Wäre mir nur zu riesig. Auf dem Nachttisch muss Platz für Bücherstapel vorhanden sein.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hat was von den Lampen aus den 80er, als der große Trend aufkam sich die Dinger selber zu basteln...ich komm aber auf den verdammten Namen nicht...

Edit: Tiffany! Meine Oma und meine Mutter haben sich die sogar selber gebaut...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich hab den Vorgänger der Ultraboost 19, ich glaube 4.0? Super bequem, die Sohle ist schon toll aber diese "Socke" in die man hineinschlüpft ist mir leider was zu schmall/ zu eng für meine breiten Plattfüße obwohl ich extra 2 Nummern größer bestellt habe (48 statt meiner "normalen" Schuhgröße 46), ich hoffe mal die SL sind was breiter geschnitten.

Bei mir wurden es noch 3 neue dezente Climalite-Shirts. Das Zeug (bzw. Dri Fit bei Nike und Dry Cell bei Puma) trage ich nur noch, mittlerweile finde ich selbst reine Baumwoll-Shirts einfach nur noch ätzend warm und wenn man schwitzt steht die Suppe im Shirt.

Die Normalpreise von 40 Euro sind natürlich bekloppt und mein Gehirn weigert sich auch immer aus Prinzip mehr als 20 Euro für ein Shirt zu bezahlen, also gibt es die Dinger immer nur im Sale...

Ich denke ich werde die ganzen Baumwoll-Shirts an die örtlichen Obdachlosen verteilen, die motten nur noch im Schrank rum und werden nicht getragen...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.086
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@sefant77
Ich trage auch nur noch diese atmungsaktiven Outdoor-Shirts. Die gibt es schonmal günstig bei Sport-Scheck. Eigenmarke oder reduzierte Ware von Outdoor-Ausrüstern.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.569
Punkte
113
Ich hab die Dri Fit von Nike fürs Laufen...das fühlt sich für mich aber noch zu sehr nach Plastik an um das die ganze Zeit zu tragen, von daher nur beim Sport. Müsste mal eine Alternative probieren, vielleicht nicht unbedingt 100% Polyester.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Stimmt, da gibt es selbst markenintern auch diverse Unterschiede wie die sich anfühlen. Persönlich scheinen die von Adidas auch einen Ticken besser im Tragegefühl zu sein als die von Nike.

Mein absoluter Favorit zuhause ist das "Adidas Freelift Textur", das hat 93% Polyester und 7% Elastan. Wird aber anscheinend nicht mehr hergestellt und andere Shirts mit genau der Kombination habe ich auch noch nicht gefunden.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
Ich hab die Dri Fit von Nike fürs Laufen...das fühlt sich für mich aber noch zu sehr nach Plastik an um das die ganze Zeit zu tragen, von daher nur beim Sport. Müsste mal eine Alternative probieren, vielleicht nicht unbedingt 100% Polyester.
Same here. Mit dem Unterschied, dass ich Dri Fit nicht einmal mehr beim Sport tragen mag.
Ich schwöre auf Motion Dry von Asics. Da gibt's T-Shirts in allen möglichen Unifarben. Die fühlen sich an wie ganz normale bessere Baumwoll-T-Shirts, sehen nicht nach Plastikfunktionsklamotte aus und funktionieren beim Sport ebenso wie in der Freizeit.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Kam heute an, eine kleine Kommode für den Flur im "used Union Jack" Design :)

6066
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.261
Punkte
113
Stabil, bei mir war das letzte Trikot für meine Verhältnisse eher exotisch. Mein erstes Bundesliga Trikot nämlich. :D

images.jpeg-2.jpg

Das gelbe Postbank Logo ist zwar echt ein Verbrechen, aber irgendwie muss man sein kickbase team ja unterstützen. ;)
 
Oben