Neuigkeiten von Team Peter!!

flatman

Nachwuchsspieler
Ich hoffe mal, dass Rooney in der Lage ist, sein Training auf den individuellen
Stil und die Fähigkeiten seines Schützlings abzustimmen. Tyson wird wohl auch
nicht der einzige Boxer sein, den er trainiert hat.
Auf jeden Fall interessante News. :) Vor allem, weil Peter für mich nach wie vor
zu den spannendsten Boxern im HW gehört.

vbcompany

Nachwuchsspieler
flatman schrieb:
Ich hoffe mal, dass Rooney in der Lage ist, sein Training auf den individuellen
Stil und die Fähigkeiten seines Schützlings abzustimmen. Tyson wird wohl auch
nicht der einzige Boxer sein, den er trainiert hat.
Auf jeden Fall interessante News. :) Vor allem, weil Peter für mich nach wie vor
zu den spannendsten Boxern im HW gehört.

Nein er hat natürlich andere Trainiert nur bei Tyson hat er wohl das Jahrhunderttalent gehabt!!!
Und Peter ist ein echt klasse Kämpfer und ich denke er hat auch ansetze des jungen Tyson wie das er immer auf dem weg nach vorn ist und damit kann Rooney Peter helfen!

vbc.

Moi

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Aber offenbar sieht man in Amerika den Trainer als sehr wichtig an und verstärkt wenn nötig das

And that's why they shouldn't take a highly overrated Steward on board imho.

Tobi.G

Bankspieler
Hatte Rooney bis auf Tyson überhaupt irgendeinen erfolgreichen Boxer trainiert?? Ich glaube er hat/hatte ansonsten nur nobodies! :confused:

vbcompany

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Hatte Rooney bis auf Tyson überhaupt irgendeinen erfolgreichen Boxer trainiert?? Ich glaube er hat/hatte ansonsten nur nobodies! :confused:

Tyson war der einzig bekannte! (soweit ich weiß)
Aber Trainer von Mike gewesen zu sein reicht um berühmt zu werden ;)

vbc.

Jünter

Nachwuchsspieler
Ironimo schrieb:
Du nutzt auch jede Gelegenheit, um Sdunek indirekt eins auszuwischen :D
Das machen doch Andere bei "jisi" auch...und irgendwie muss sie sich doch abreagieren...:D ;)

Right Hook schrieb:
...Mein Wissen über diesen Sport ist gewaltig...
Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser lebt man ohne ihr...;)

Ein herzliches Willkommen im Forum...:wavey:

Jünter

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
Stewar hat ma gesagt , er würde nur HWs trainieren , die min 1-90 groß sind.
Stimmt, und Rooney wollte nur Schwergewichtsboxer trainieren, die 4 Freundinnen gleichzeitig und mindestens schon eine Vergewaltigung begangen haben. Leider konnte Tyson da nicht ganz mithalten, denn bei seinem Kampf gegen Spinks saßen "nur" 3 Freundinnen im Publikum und wegen Vergewaltigung war er ebenfalls noch nicht angeklagt, ergo war eine Trennung die logische Konsequenz...:crazy:

Tobi.G

Bankspieler
Vielleicht wäre Jesse Reid, der trainer von Brewster auch ein guter Co-trainer für Peter?? Roach wäre auch super aber der hat schon ziemlich viel zu tun als trainer im Moment glaube ich.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Immer wieder schön: steht so ein harmloses Artikelchen ganz unbedarft in der Gegend herum und schon kommt jeder und liest darin, was ihm gefällt. :) :D

jisi

Nachwuchsspieler
Ironimo schrieb:
Du nutzt auch jede Gelegenheit, um Sdunek indirekt eins auszuwischen :D

Wieso sollte ich Fritz Sdunek eins auswischen wollen? Ich sehe nur in Fritz Sdunek nicht den "Übertrainer", als den die Medien ihn uns präsentieren.

Und Emanuel Steward ist mir persönlich sympathischer.

Und jeder Boxer sollte die Möglichkeit haben, einen Trainer zu wechseln oder einen anderen zur Rate zu ziehen, ohne dass gleich ein solches Theater gemacht wird, wenn dies geschieht, wenn der abgelöste Trainer Fritz Sdunek heißt.

Competition

Administrator a.D.
jisi schrieb:
Wieso sollte ich Fritz Sdunek eins auswischen wollen? Ich sehe nur in Fritz Sdunek nicht den "Übertrainer", als den die Medien ihn uns präsentieren.

Nein, Du siehst nur in Emanuel Steward den "Übertrainer", als den die Medien ihn uns präsentieren.

:clown:

Oben