His Royness1
Administrator
Devil schrieb:Stewar hat ma gesagt , er würde nur HWs trainieren , die min 1-90 groß sind.
Glaub ich nich.
Devil schrieb:Stewar hat ma gesagt , er würde nur HWs trainieren , die min 1-90 groß sind.
His Royness schrieb:Glaub ich nich.
Devil schrieb:hat hier mal jemand geschrieben , wobei Stewart ja auch großer Tyson-Fan war.
flatman schrieb:Ich hoffe mal, dass Rooney in der Lage ist, sein Training auf den individuellen
Stil und die Fähigkeiten seines Schützlings abzustimmen. Tyson wird wohl auch
nicht der einzige Boxer sein, den er trainiert hat.
Auf jeden Fall interessante News. Vor allem, weil Peter für mich nach wie vor
zu den spannendsten Boxern im HW gehört.
jisi schrieb:Aber offenbar sieht man in Amerika den Trainer als sehr wichtig an und verstärkt wenn nötig das
Moi schrieb:And that's why they shouldn't take a highly overrated Steward on board imho.
Ballagoal schrieb:Now jisi will try to kick your ass
Tobi.G schrieb:Hatte Rooney bis auf Tyson überhaupt irgendeinen erfolgreichen Boxer trainiert?? Ich glaube er hat/hatte ansonsten nur nobodies! :confused:
Das machen doch Andere bei "jisi" auch...und irgendwie muss sie sich doch abreagieren...Ironimo schrieb:Du nutzt auch jede Gelegenheit, um Sdunek indirekt eins auszuwischen
Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser lebt man ohne ihr...Right Hook schrieb:...Mein Wissen über diesen Sport ist gewaltig...
Stimmt, und Rooney wollte nur Schwergewichtsboxer trainieren, die 4 Freundinnen gleichzeitig und mindestens schon eine Vergewaltigung begangen haben. Leider konnte Tyson da nicht ganz mithalten, denn bei seinem Kampf gegen Spinks saßen "nur" 3 Freundinnen im Publikum und wegen Vergewaltigung war er ebenfalls noch nicht angeklagt, ergo war eine Trennung die logische Konsequenz...Devil schrieb:Stewar hat ma gesagt , er würde nur HWs trainieren , die min 1-90 groß sind.
Tobi.G schrieb:Hatte Rooney bis auf Tyson überhaupt irgendeinen erfolgreichen Boxer trainiert?? Ich glaube er hat/hatte ansonsten nur nobodies! :confused:
Ironimo schrieb:Du nutzt auch jede Gelegenheit, um Sdunek indirekt eins auszuwischen
jisi schrieb:Und Emanuel Steward ist mir persönlich sympathischer.
vbcompany schrieb:Er ist ja auch der Trainer von Wladimir
vbc.
jisi schrieb:Wieso sollte ich Fritz Sdunek eins auswischen wollen? Ich sehe nur in Fritz Sdunek nicht den "Übertrainer", als den die Medien ihn uns präsentieren.