New Orleans Pelicans 2018/19 - oder: das einzige Team, das nicht auf AD's Liste steht


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Kann mir jemand sagen, was mit unserem 2nd rounder passiert ist? 35 war ja der von Atl. Ich glaube 39 hatten wir, oder? Von dem trade finde ich gerade nix.
Haben wir zu den Warriors getradet für Cash & zwei Second-Round-Picks (2021/22).

Ansonsten teile ich deine Meinung zum Draftgeschehen. Alexander-Walker ist ein guter Pick, mit Guards diesen Types macht man nichts verkehrt, erst recht nicht bei dem, was noch erhältlich war. Bei Hayes bin ich ebenfalls skeptisch, das Spiel ist immer mehr geprägt von Finesse und Touch, auch als Zonenspieler. Defense & Größe sind neben Zion sicher nicht verkehrt, aber Hayes wird sicherlich seine Zeit brauchen, um nicht regelmäßig nach kurzer Zeit mit Foulproblemen wieder auf die Bank zu müssen. Gestern gab es ja noch das Gerücht, dass man einen Shooting-Big neben Zion sucht (gern auch mit NBA-Erfahrung), mal schauen, was da noch ab 1. Juli passiert. Massig Geld hat man ja nun nach dem Opt-Out von Randle und dem Dumpen von Hill.

Achja: Zion scheint echt ein sympathischer, bodenständiger Typ zu sein. Dazu mehr Macht für Gayle & mit Griffin einen Macher am Regler. I like.
 
Oben