New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
ui, ich bin auch ossi. gehör allerdings zur jüngeren sorte (1985 baujahr). von usedom komm ich.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
:jubel: :jubel:

Wir haben Dickau letztes Jahr doch nicht grundlos vertraut. Obwohl es für mich als sicher galt, dass er uns ohne Gegenwert als FA verlassen wird, haben sich Danny Ainge und Allen Bristow auf einen sign-and-trade-deal geeinigt.
Quelle

Ich bin gespannt, wer noch zu uns stoßen wird. Tony Allen, den man nach der Verpflichtung von Gerald Green in Boston sicher nicht mehr braucht, wäre eine llogische Konsequenz. Ich hoffe insgeheim auch auf Ricky Davis, der bestimmt noch gut an seine Hornet-Zeit zurückdenkt.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.451
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Beides halte ich für unwahrscheinlich. Allen war ende letzten Jahres Starter und Ricky Davis ist wohl etwas viel Gegenwert für Dickau, zumal ich den eigentlich auch nicht bei den Hornets sehen will.

Ich denke es wird wohl ein Spieler ohne großen Wert (Marcus Banks, Justin Reed) oder ein 2nd-rounder. Eventuell auch ein Spieler mit großem Vertrag, den die Celtics loswerden wollen und in dem Bristow Potenzial sieht. Vielleicht Mark Blount oder gar LaFrentz. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Bei dem Vertrag von Dickau wird es wohl niemand der aversierten Spieler werden können, aber vielleicht geben euch die Celtics einen ihren tausend Picks ab, die sie in den letzten Monaten gehäuft haben ab?
Allerdings wäre einer ihrer Swingman eine nur allzu logische Konsequenz. Tony Allen den ke ich auch nicht, aber wenn man ein wenig Glück hat, dann wäre Delonte West vielleicht eine schöne Alternative, der ja auch viele Minuten auf der 2 spielen könnte.
Ich glaube kaum, dass die Hornets so einen Monster Deal wie den von Blount schlucken wollen.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.451
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Hinterlader schrieb:
Ich glaube kaum, dass die Hornets so einen Monster Deal wie den von Blount schlucken wollen.

Höchstens wenn sie bereits einen Trade für Magloire in der Hinterhand haben. Aber halte ich auch eher für unwahrscheinlich.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Ist Delonte West nicht eher ein 2er und mit Abstrichen in der Geschwindigkeit ein 1er? Denn davon haben wir eigentlich mehr als genug Leute, die auch deutlich talentierter sind (Paul, Smith, Snyder, Macijauskas) als der Celtic. Was wir brauchen ist ein SF und wirklich nichts anderes. Stellt sich natürlich die Frage, was die Celtics uns da bieten könnten? Eigentlich nur Paule und Richy, da Tony Allen mit 1,94m wohl undersized wäre.
Aber Al Jefferson würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen, um für die Zukunft auf PF vorzusorgen. ;)
 

J-Rich

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ort
Bonn
Hört auf zu träumen, wir bekommen von den Celtics nur ne Trade Exception und sonst nichts...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Die Hornets sollen an Troy Bell interessiert sein der letztes Jahr bei den Grizzlies gespielt hat und von ihnen gewaived wurde. Er war am Boston College ein star also er wäre auf jedenfall ein guter back-up und hat potenzial.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
Bin echt mal auf den so hochgelobten Chris Paul gespannt. Er soll passen können, einen ordentlichen Schuss haben, athletisch sein und Führungsqualitäten haben. Wie sieht es mit seiner Defense aus ?

Troy Bell wird dann wohl die Versicherung als Back-Up, falls Claxton ausfallen sollte.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Naja ich hab gehört er spekuliert halt immer auf den Steal und sonst kann er halt schlecht gegen größere und stärkere Guards verteidigen denke ich mal. Wenn ich ehrlich bin würde ich Claxton traden nach LA für George oder?
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.451
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Chris Paul: Er ist ein ordentlicher one-on-one defender mit schnellen Händen. Er wird gegen große PGs sicherlich seine Schwierigkeiten haben, könnte aber ansonsten zu einem guten Verteidiger reifen. Im workout war Coach Scott auf jeden fall begeistert von deiner D.

Troy Bell ist höchstens für 5 Minuten gut. Der hat bereits in der SL enttäuscht und wird höchstens Notnagel, falls Claxton mal wiedert verletzt ist.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Aber wenn ich mich richitg erninnere hat Luke Ridnour vor seiner letzten Saison in der SL auch mehr als miserabel gespielt ich würde Bell nicht abschreiben denn er ist sehr talentiert.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.451
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Der hat es nicht einmal in Europa geschafft sich teamintern durchzusetzen, wie soll er es da in der NBA packen? Ich glaube nicht mehr, dass aus ihm was werden kann.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich denke nicht, dass die PG Position das Problem der Hornets ist. Ein Tandem Paul/Claxton kann sich durchaus sehen lassen.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Ich glaube sowieso nicht, dass sich in New orleans derzeit jemand ernsthaft mit dem Thmema auseinandersetzt. Teile der Stadt sind bereits evakuiert.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
KillerHornet schrieb:
Ich glaube sowieso nicht, dass sich in New orleans derzeit jemand ernsthaft mit dem Thmema auseinandersetzt. Teile der Stadt sind bereits evakuiert.


Das wollte ich schreiben :wavey:

Vllt.wird die Arena zerstört und die Hornets ziehen nach Las Vegas um
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
SunnyPhilBoy schrieb:
Vllt.wird die Arena zerstört und die Hornets ziehen nach Las Vegas um

Derzeit gibt es sicher wichtigere Dinge als über solche "dummen" Spekulationen nachzudenken.

Hoffentlich kommt es nicht so schlimm wie es derzeit aussieht. :(

Ein trauriger MAD-S...
 

Modano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
16
Die ganze Stadt ist ja nun schon evakuiert und alles ist überschwemmt. Wo werden sie denn spielen, falls die umziehen müssen?
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.451
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ich glaube bei dem Ausmaß muss man wohl fast befüchten ob sie überhaupt spielen werden. Denn die Bevölkerung in New Orlean hat ja viellicht derzeit auch besseres zu tun als zu einem NBA-Spiel zu gehen.

Ist schon ganz schön krass da unten. Aber manchmal ist ein Neuanfang ja auch sehr belebend. Vielleicht profitiert NO in ein paar Jahren sogar von der Katastrophe, denn besonders gut ging's der Region ja auch zuvor nicht.

Zur Frage: Ich glaube momentan kann wohl noch niemand die Schäden an den einzelnen Stadien einschätzten. Es wird sicherlich noch ne ganze Zeit dauern, bevor Fragen des Spielbetriebs geklärt werden können.
 
Oben