enjulio
Bankspieler
Ich weiß nicht genau wie das im neuen CBA verankert ist, aber zuvor durften doch die Teams maximal 350.000 Buyout zahlen und den Rest musste der Spieler selber übernehmen. Da bräuchte Scola schon nen sehr hoch dotierten Vertrag
da gehört er auch hin :laugh2: :laugh2:KillerHornet schrieb:btw: beinahe wäre der Hornetsthread auf der 2. Seite des Forus verschwunden. panik:
KillerHornet schrieb:btw: beinahe wäre der Hornetsthread auf der 2. Seite des Forus verschwunden. panik:
Hallte ich für sehr unwahrscheinlich, denn was wollen die Nuggets mit Magloire und Camby? Ich glaube kaum, dass Kenyon Martin von der Bank kommt und dann Magloire bzw. Camby PF spielt, denn eine Line-Up mit Magloire und Camby würde nicht funktionieren. Und dann müsste einer von beiden auf die Bank und dafür sind sie zu schade und dann könnten die Nuggets gleich Nene behalten.Enjulio schrieb:Denver: Der Name dieses Teams hat mich etwas überrascht, denn Denver hat definitiv keinen starting-SF zu bieten, denn Carmelo wird wohl kaum verschifft werden. Außerdem würde Magloire in Denver nur Sinn machen, wenn sie gleichzeitig einen C abgeben. Entsprechend geht es wohl um Nene. Dies stellt meiner Meinung nach einen sehr interessanten Deal dar. Nene ist sicherlich einer der talentierteren Bigmen dieser Liga. Eigentlich ist er wohl mehr ein PF als ein C, aber durch die mittelfristige Vakanz von PJs Position wäre das wohl kein Problem. Er hat zwar auch nur noch ein Jahr Vertrag, aber mit entsprechender Spielzeit sollte er sich eigentlich in NO ganz wohl fühlen, so dass die Chancen einer Weiterverpflichtung so schlecht nicht sind. Der deal könnte vielleicht so aussehen: Magloire gegen Nene + Najera.
Kenyon Martin schrieb:Hallte ich für sehr unwahrscheinlich, denn was wollen die Nuggets mit Magloire und Camby? Ich glaube kaum, dass Kenyon Martin von der Bank kommt und dann Magloire bzw. Camby PF spielt, denn eine Line-Up mit Magloire und Camby würde nicht funktionieren. Und dann müsste einer von beiden auf die Bank und dafür sind sie zu schade und dann könnten die Nuggets gleich Nene behalten.
Enjulio schrieb:Das stimmt schon. aber Camby wird langsam alt und ist eh recht verletzunganfällig (obwohl er sich in den letzten 2 Saison recht gut gehalten hat).
Enjulio schrieb:Nene ist einer der talentiersten Bigman der Liga.
KillerHornet schrieb:Ich dachte mir mal, dass ich am besten meinen 1000. Post in dem Thread verfasse, der mir am meisten am Herzen liegt. Und dieser Post soll natürlich auch so aussehen, wie 975 zuvor... also purer unqualifizierter Spam.
Daher meine Aussage:
Enjulio schrieb:So, zumindest sich Sache mit Nachbar und Macijauskas ist schon mal unter Dach und Fach: LINK Leider steht da nichts bezüglich deren Gehalt oder Vertragslaufzeit. Aber das wird die Tage bestimmt noch durchsickern.