Wer motzt, muss Alternativen nennen können. :clown:
Korrekt.
Mittlerweile kann ich damit auch gut leben. Zumal, wenn man sich die reinen Fakten anschaut - der Mann ist 24, legt 16/8 auf, will unbedingt in New Orleans unter Monty spielen (!), wirft fantastisch von draußen und ist damit für jedes Team Gold wert und sein Vertrag ist mit 9 Mio. im absoluten Durchschnitt für diese Produktion. Lieber das Geld ihm geben als Chris "Jedes Zweite Dribbling = Turnover" Kaman. Oder 'ner Intelligenz-Windböe wie McGee. Viel mehr gibt der Markt ja tatsächlich nicht her.
Laufzeit ist OK, erst recht, wenn man morgen Gordon an sich binden wird.
Passt schon. Gespannt bin ich weiterhin, wie er neben Davis/Smith/AFA agieren wird. Das könnte spannend werden, was sich Monty und Dell da überlegt haben. Schade um Goose, aber mehr als den Reverse-Lay-Up von der anderen Seite wird er in dieser Liga wohl auch zukünftig kaum bringen können, wenn er auch ein total sympathischer Hustle-Spieler war.
@Enjulio: Ich gehe eigentlich fest davon aus, dass uns Monty und Dell auch nach der Saison erhalten bleiben. Benson würde sich ins eigene Fleisch schneiden, diese beiden beliebten Menschen aus der Stadt zu jagen. Nicht jetzt, wo Basketball im Big Easy wieder im Aufwind fliegt. Außerdem hat Benson eh kaum bis keine Ahnung von Basketball. Seine Männer im Hintergrund werden ihm schon sagen, dass es keine Fehlinvestition ist, den beiden neue Verträge zu geben. Auf der anderen Seite scheinen beide ihre Sache, nämlich ein junges, williges Team von Null aufzubauen, recht gerne zu machen.
Edit: Jack getradet.
Marc Stein schrieb:
Just going online: Philly trade for Dorell Wright is expanding to include Hornets, who have agreed to send Jarrett Jack to Warriors
https://twitter.com/ESPNSteinLine/status/223131852871962625
Oha. Ähm. Man scheint Rivers/Vasquez ordentlich zu vertrauen. Mal schauen, was zurück kommt.