Mir macht das einfach Spaß und jedes Jahr liegt man mit der Einschätzung der Jungs grandios daneben.
Sehe ich ja absolut genauso, gib mir noch 4-6 Wochen dann können wir richtig los legen.
Das (Aminu) Spielverständnis finde ich gar nicht so furchtbar. Er profitiert aber wohl vor allem von seinen Instinkten, die ihn beim Rebounding und in Transition schnell schalten lassen.
Er ist da tatsächlich besser geworden dieses Jahr, finde ich auch. Ich habe aber immer noch vor Augen wie er in der defensive rumirrt (Team defense, im 1on1 ist er top) oder offensiv gegen 3 Mann in die Zone zieht. Beides ist bereits besser geworden, seine Laufwege sind aber nach wie vor nicht besonders.
Unabhängig davon haben wir mit AD doch Starpower in den Startlöchern. Der Verbal-Leader auf dem Feld ist ja ohnehin Greivis. Ich glaube auch nicht zwangsläufig, dass der beste Spieler eines Teams immer der Anführer sein muss.
Muss sicherlich nicht, aber es hilft schon wenn man Worten auch Taten folgen lassen kann. Mir fehlt einfach jemand, der auf dem Platz und daneben Anweisungen gibt, wenn es mal nicht so läuft. Da ist man durch Paul sicherlich auch verwöhnt gewesen, aber so jemanden brauchen wir mittelfristig schon. Kann natürlich sein dass Davis dazu noch wird mit ein bisschen Erfahrung oder Gordon, wenn er endlich mal spielt. Ich habe bei letzterem jedoch meine Zweifel.
Mit Jennings binden wir uns die Pest ans Bein.
Wirklich überzeugt bin ich von ihm auch nicht, aber zumindest hat man bei Jennings keine Angst, dass er bereits beim Ballvortrag den Ball verliert. Ansonsten bin ich mit Vasquez ja zufrieden, aber das ist manchmal schon schlimm mit anzusehen.
Nur leider hätten wir dann unser Budget immer noch nicht ausgeschöpft.
Zur Not nehmen wir es mit in die Offseason 2014. Ist jedenfalls besser als es irgendjemandem in den Rachen zu werfen, der nicht ins Team passt.