supafly03
Bankspieler
Alternativen:
Bledsoe wäre schon eine feine Ergänzung, aber der wird derzeit so dermaßen gehypt, dass es sehr teuer werden dürfte ihn in LA loszueisen. Zumal ich glaube, dass die Clippers ihn erst dann traden werden, wenn sie Gewissheit haben, dass Paul verlängert. Und wirklich sicher sein, dass er Starterqualitäten hat kann man sich auch nicht, immerhin spielt er ja nur gut 15 Min/pG.
Bledsoe wird nicht nur gehyped, der ist wirklich gut.
Er lernt ne Menge hinter Paul und zudem noch von Billups und hat sich ordentlich verbessert.
Ab und an ist der dann zwar noch etwas wild, aber er ist defensiv bärenstark(und daher auch in der Lage Gegner zu Fehlern zu zwingen), hat seine Turnover verringert und trifft zudem auch seine Würfe aus der Mitteldistanz besser.
Vor dem Draft(oder eher ab Somemr) dürfte da aber nichts gehen, weil wir seine Defensivstärke benötigen, ihn erst abgeben dürften wenn Paul klarmacht, dass er verlängert bzw. verlängert hat und wir mit irgendwelchen anderen Rollenspielern oder Draft Picks diese Saison nicht mehr als mit ihm gewinnen werden.
Die einzige Chance ihn aktuell zu bekommen wäre, wenn uns ein Team eine Verbesserung zu Butler geben würde und wir daher Bledsoe mit in den Deal werfen müssten.
Und das ist nicht wirklich realistisch, da die Top Small Forwards eher nicht zu haben sind und wir zudem noch Barnes und Hill(hoffentlich irgendwann) haben, die uns helfen.