Katunga
Guest
Glückwunsch.
Ihr werdet viel Spaß mit ihm haben!!!
Ihr werdet viel Spaß mit ihm haben!!!
Was heisst das protected jetzt an dem Pick?
Mich hats in die Hauptstadt unserer Republik verschlagen. Dort habe ich ein schönes Büro im öffentlichen Dienst mit Blick auf den Alex.
Zudem – und das ist für mich fast das Wichtigste – gehen somit die Kelche Jennings und Bledsoe an uns vorüber.
Der beste Scorer dieser Draft wäre auf den Blick ein idealer Ersatz für das Missverständnis Eric Gordon gewesen und bringt alle Voraussetzungen mit, ein dominanter Spieler zu sein.
Gute Zusammenfassung unser Optionen, die, wie du richtig schreibst wirklich vielfältig sind. Auch ich sehe es so, dass die Kaderplanungen mit der Meinung unserer Verantwortungsträger zu unserem Commissioner stehen und fallen. Gordon selbst hat sich ja auf Twitter positiv über den Holiday Deal geäußert. Vielleicht bekommt der Kerl im dritten Jahr bei uns langsam mal Lust.Wie geht's jetzt weiter?
Unabhängig von der Regular Season: Aus in der ersten Playoffrunde. Im Kader und auch im Coaching Staff hat niemand signifikante Postseason-Erfahrung. Ferner dürfte uns auch dieses Jahr noch die verlässliche Insidescoring-Option fehlen, die es meiner Meinung nach umbedingt braucht, um unter härteren Wettbewerbsbedingungen zu bestehen. Das Shooting von Rhyno und Gordon dürfte sich jedenfalls in den Playoffs relativ simpel verteidigen lassen.Frage in die Runde: wie weit kommen die Pelicans wenn sie es jetzt wirklich noch schaffen sich Iguodala zu angeln, eine weitestgehend verletzungsfreie Saison der Leistungsträger voraus gesetzt?
Da ich also der Meinung bin, dass wir ohnehin kein ernsthafter Contender sein werden, möchte ich auch davon Abstand nehmen, uns mit Iggy den vierten großen Vertrag ans Bein zu binden. Davis will irgendwann auch die Kohle sehen. Preiswerte Verträge mit vernünftigen Spielern, die auch wunderbar als künftige Assets fungieren könnten, würde ich bevozugen. Chase Budinger bleibt daher mein Favorit für den Planstelle auf SF.
Wünschenswert, aber Iguadala wird zurecht darauf drängen, die vollen vier Jahre auszuschöpfen. Das kollidiert daher schon mit der mittelfristigen Kader- und Finanzplanung: neben Davis und Rivers laufen ja in drei Jahren auch die Verträge von Ryno und EJ aus. 50/4 ist die kolportierte Summe, die man in Iggy investieren muss. Sollte Gordon tatsächlich bleiben, werden wir dazu Sideshow Rob shoppen müssen. Davis wäre damit Starter auf Center. Hm...Ich denke, dass jeder Vertrag den wir raushauen würden, sicherlich nur 3 Jahre sein wird und damit ausläuft, wenn wir Davis (und evtl. Rivers) neue Verträge geben müssen.
http://www.bourbonstreetshots.com/2013/07/01/sf-prospect-andre-iguodala/Michael McNamara schrieb:In 2011-12, Andre Iguodala held the man he was guarding to an 8.8 PER; best in the league. I will repeat that, a freaking 8.8 PER! For those not familiar with the stat, a 15.0 PER is average. Jerry Stackhouse, at the age of 92, had a 8.6 PER last season, good for 59th amongst small forwards. So, basically, Andre Iguodala turns starting NBA perimeter players into Jerry Stackhouse. And to show that it wasn’t a fluke, he did even better this season, as he held them to a PER of just 6.9. That is Keith Bogans teritorry people.
Ich glaube, hier leigt ein Missverständnis vor. Ich bezog mich mit meiner pessimistischen Einschätzung auf die Saison 2013/14. Wenn Davis tatsächlich in die Dimensionen eines Garnetts in dessen Prime vorstößt, müssen wir selbstverständlich den Anspruch formulieren, einen Contender um ihm zu formen.Enjulio schrieb:Und ich möchte absolut wiedersprechen was das Potenzial dieses Teams anbelangt. Ob es wirklich zum contender reicht wird man sehen und es wäre sicherlich kein Beinbruch, wenn wir "nur" ein solides Playoff Team werden. Aber wenn man es abermals geschafft hat sich einen zukünftigen Hall of Famer zu sichern (A. Davis), dann muss man auch versuchen darum ein entsprechendes Team zu formen. Und genau das scheinen mir die Verantwortlichen auch zu tun. Jrue Holiday war der erste Schritt.
Das unterschreibe ich beides und hoffe auf die Einsicht unserer Verantwortlichen. Gerüchteweise soll jedoch bereits ein Gesprächtermin mit 'Reke exisiteren.Da das bislang alles nur Gerüchte sind will ich erst einmal auch nicht viel dazu sagen. Nur dieses: Bitte nicht T. Evans! Und K. Martin brauchen wir auch nicht. Beide machen in meinen Augen nur Sinn wenn man Gordon weg schickt und auch dann sind sie nicht meine bevorzugten Spieler (Martin keine defense, Evans keinen Wurf)
RT @daldridgetnt: Have been told the Pelicans' sheet to Tyreke Evans is four years, $44 million