Na ob der Tag auch so herrlich endet, wollen wir doch erst mal abwarten. West und Anderson sehe ich eher als dauerhafte Bankspieler, als als starting PFs die uns im starken Westen in die Playoffs bringen könnten. Brown soll meinetwegen seine Karriere bei uns beenden wenn er damit zufrieden ist. Das ist so ein toller Typ, dass es mir vermutlich egal wäre, wenn seine Leistung weiter abfällt. Wenn er jedoch noch mal bei nem contender spielen will, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt ihn zu traden.
Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass Baron Davis nicht getradet wird. Immerhin hat es ja noch ein klärendes Gespräch zwischen Scott und ihm gegeben, das beide als sehr gut beschrieben haben. Und Mike Dunleavy ist kein schlechter, aber eben auch kein wirklicher Führungsspieler, den wir so dringend brauchen (ohnehin und erst recht wenn Baron weg wäre). Das wäre dann wirklich der harte Umbruch, von dem wir uns wohl so schnell nicht erholen könnten.
Mögliche starting fives
ohne Trade:
Baron Davis
JR Smith
SF Free agent (z.B. Donyell Marshall, Antoine Walker, L. Spreewell)
Andrew Bogut/PJ Brown
Magloire
mit Trade:
Chris Paul
JR Smith
Mike Dunleavy
Swift/PJ Brown
Magloire
Ich halte die erste Variante für deutlich Leistungsstärker. Leider gibt es nicht die allerbesten SFs per free agency, aber einen Walker könnte ich mir schon gut neben Davis, Bogut und Magloire vorstellen. Damit hätte man ein gutes und PO-fähiges Team beisammen.