New York Knicks 2024/25 - Nova Towns in town

Puhh, meine Güte. Das nenne ich mal undankbar gegenüber den eigenen Fans sein
:kopfpatsch:
Das Spiel gegen die 76ers ist das teuerste Eröffnungsspiel in der Geschichte der NBA.

Im Vergleich zum Vorjahr sind das 500 Prozent mehr für das erste Knicksspiel.

Josh Hart hatte im Vorfeld der Finals die hohen Preise stark kritisiert und es bedauert, dass gerade die treuesten Fans somit quasi ausgeschlossen werden. Recht hat er, nur gebracht hat seine Kritik (natürlich) wie man sieht nichts....

Ja das ist schon krass und bitter für die echten Fans. Die Ehre dabei sein zu dürfen gehört dann nur den reichen und den ganzen Angestellten irgendwelcher großen Firmen. Der 0815 Taxifahrer kann mit seinem Sohn nicht hin. An die neue harte Realität muss man sich leider gewöhnen. Erst wenn man wieder mit der Fresse am Boden liegt, kommt man den Fans flehend entgegen. Das ist alles andere als die feine Art...
Ist klar dass Dolan sich das nicht entgehen lässt. Erstes Heimspiel nach der Meisterschaft, dazu werden die Ringe verteilt und das Banner hochgefahren.

Wollte gerade das selbe posten...
Krass, ich wusste dass er Probleme mit dem Finger hat seit den vorletzten Playoffs aber dass es so ernst ist, nicht. Hoffentlich kann er noch bis Karriereende mit Schiene durchhalten, wäre zu schade und irgendwo super dämlich so die Karriere beenden zu müssen. Solange der Finger nicht abfällt und die Schmerzen erträglich sind, wird er es durchziehen denke ich.

Das FO bietet Towns angeblich 200 Mio für 4 weitere Jahre.
Damit fühlt er sich nicht wertgeschätzt genug. Er möchte eigentlich
das das Team zusammenbleiben kann aber 50 Mio pro Jahr sind im zu wenig!

Hat zwar Top Playoffs gespielt aber wird auch schon 31 im November.
Mehr als 40 Pro Jahr sind eigentlich schon zu viel zu Foulanfälligen defensiv schwachen Big.
Würde mich deshalb so schnell wie möglich von ihm trennen.

Das FO bietet Towns angeblich 200 Mio für 4 weitere Jahre.
Damit fühlt er sich nicht wertgeschätzt genug. Er möchte eigentlich
das das Team zusammenbleiben kann aber 50 Mio pro Jahr sind im zu wenig!

Hat zwar Top Playoffs gespielt aber wird auch schon 31 im November.
Mehr als 40 Pro Jahr sind eigentlich schon zu viel zu Foulanfälligen defensiv schwachen Big.
Würde mich deshalb so schnell wie möglich von ihm trennen.
Kommt mir - bis auf die Top Playoffs - irgendwie bekannt vor… :saint:

Der Unterschied zu Duren, Towns war teilweise der beste Spieler eines Championchip Teams in den Playoffs - also das genaue Gegenteil zu Duren. ;) KAT ist aber auch in seiner Prime und nächste Saison wird es verhältnismäßig viele Teams geben die Capspace haben werden.

Klar ist aber auch wenn KAT nicht zu Kompromissen bereit ist, wird dieses Knicks Teams so in der Besetzung nicht lange zusammenbleiben wenn Dolan dabei bleibt nicht über die 2nd Apron gehen zu wollen, was man auch mal ganz klar kritisieren sollte. Die ersten 1-2 Jahre über der 2nd Apron kosten nur $$$ und die Knicks sind neben den Lakers und Warriors die Cashcow der Liga, die macht jedes Jahr dick Gewinn - der würde natürlich geschmälert wenn die Knicks da drüber gehen würden.

50 Mio pro Jahr sind knapp unter 30% des Cap nächstes Jahr, das wäre auch mein Maximum was ich Towns von 31-35 zahlen würde. Brunson wird bald richtig dick abkassieren in seiner nächsten Extension (zurecht!) Der Rest muss da zurückstecken oder es gibt Veränderungen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben