@Joe Berry Top gesagt, danke.

Verfolge das alles jetzt auch etwas skeptisch, kA was die Kommentare mit "ich bin bereit auf Geld zu verzichten aber möchte auch wertgeschätzt werden" sollen oder ob sie wirklich so fielen, traue ihm so einen Quatsch eigentlich nicht zu, ist schon ein anständiger Dude.

Die Wortwahl passt nicht zu ihm. Vermute ist eher so ein Medien mix. Denke er wird die 4 Jahre für 200 Mio unterschreiben. Finde ich pers. auch zu hoch aber noch verschmerzbar für die nächsten Jahre. Wer mich kennt der weiß, dass ich diese Summen super übertrieben finde und eher den absoluten Franchiseplayern in ihrer Prime noch geben würde wie zB. einem Jalen Brunson demnächst. Der hat durch seinen fetten Paycut vor Jahren all das erst ermöglicht.
Ich denke Towns geht es vorallem darum, dass er nächstes Jahr eigentlich 61 Mio von seinem aktuellen Vertrag abkassieren würde. Das möchten die Knicks verhindern und bieten ihm vorzeitig 200/4 an.
Schön, und dann? Nenne mir ein paar Kandidaten vom Kaliber eines Karl-Anthony Towns. Gibt nicht wirklich was, ne?... Also immer schön vorsichtig mit solchen Aussagen ohne Plan B. Solche Spieler mit diesem Skillset sind rar gesät aktuell! Und das mit der Defensivschwäche sind doch auch Märchen von gestern.