charles barkley war nur 6'6 (standard größe für einen guard) und war die reboundmaschine schlechthin!
Dennis Rodman war auch nicht größer. Ich habe lieber Rodman und Big Ben unter dem Korb, als zweimal Shawn Bradley.
Douglas zu traden ist in meinen Augen Unsinn. Er ist ein guer Scorer, leider etwas unkonstant. Seine Fähigkeiten als Spielmacher haben sich deutlich verbessert, ein echter PG wird er aber nie. Das macht aber nichts, denn schließlich hat man mit Billups einen All-Star Veteran und mit Anthony Carter einen sehr guten Backup, der trotz seines Alters eine klasse Saison abgeliefert hat. Mir machen Center und SG mehr Sorgen. Fields ist der einzige (vielleicht noch ab und an Bill Walker), der wirklich solide ist. Roger Mason und Andy Rautins haben zu wenig Spielzeit bekommen. Oft lässt D'Antoni auch Douglas und Billups/Carter auflaufen. Andererseits brauchen die Knicks einen defensiven Center. Jeffries tut was er kann, aber er ist eben von der Statur ein Forward. Amar'e hat eigentlich alle Vorausetzungen für eine guten Verteidiger. Ich bin mal gespannt, ob er seinen Worten auch Taten folgen lässt.
Melo hat bewiesen, dass er ein starker Verteidiger sein kann, STAT bestenfalls in Ansätzen.