Wen kann man denn von den Bankspielern länger spielen lassen?
Die Depth Chart ist momentan noch fürchterlicher als letzte Saison mit
PG: Douglas, Bibby
SG: Fields, Shumpert, Walker
SF: Anthony, Balkman
PF: Stoudemire, Jeffries
C: Chandler, Harrelson
Shumpert sollte besser das viele Lob von Tag 1 an bestätigen. Sonst ist Jared Jeffries schon *schluck* der beste Bankspieler.
Edit: Rautins gestrichen. Geht nach Dallas. #Knicks Chandler deal w/Mavs will be a sign & trade. Gives Dallas $12 mill trade except. & Andy Rautins.
Ich poste hier nicht sehr häufig, aber deine Posts sind mir jetzt doch häufiger aufgestoßen.
Erst wetterst du gegen Stern und die NBA - von wegen Stern würde jetzt alle Trades blockieren :mensch: und jetzt meckerst du die ganze Zeit gegen den dünnen Roster der Knicks.
Ich mein was erwartest du?
New Yorks größte Probleme waren das Rebounding und die Defense.
Chandler kann diese Probleme perfekt beseitigen. Darüber hinaus ist es ihm total egal offensiv in Erscheinung treten zu müssen und blockiert so nicht Amares und Mellos Würfe.
Das man gerade nach letzter Saison einen Chandler nicht gerade für die Mid Level Exeption oder für 7Mio/Jahr bekommt -> sollte irgendwie doch klar sein oder?
Man muss sich halt entscheiden was man haben will.... Man kann nicht endlich den Center haben der das Spiel der Mannschaft auf ein neues Level hieven kann und gleichzeitig noch Salary Cap für 3 super Bankspieler haben!
Im Zweifelsfall geh ich immer auf Größe, nen defensiv-minded PG, der den Ball zu Mello oder Amare passen kann, wird man immer noch irgendwo finden können.
PGs gibt es wie Sand am Meer...... Center nicht.
Schau dir an was NJ jetzt für Nene bietet oder was DeAndre Jordan an Angeboten auf dem Tisch hat -> dann sehen die 58 für 4 bei Chandler auch nicht mehr so bescheuert aus.
Edit:
Das Hauptproblem ist meiner Meinung nach was ganz anderes -> Für mich passen Mello und Amare überhaupt nicht zueinander.
Amare spielte nach dem Mello-Trade zumeist nur gut wenn Mello auf der Bank saß.
Ansonsten sah es immer nur so aus, dass die beiden sich im 1 gegen 1 abwechselten und ihre Isolation spielten - von Zusammenspiel keine Spur.
Sie nahmen sich eigentlich nur gegenseitig die Würfe weg, anstatt sich auch mal hin und wieder gegenseitig gute Würfe zu erspielen :-(
Insofern habe ich auch kein Problem mit der Vorstellung Amare noch irgendwann gegen einen anderen "Superstar" zu traden.