DanMcDirty
Nachwuchsspieler
uhm und genau deshalb wurde sein vertrag auch nicht verlängert?
Ich hab mal ein Szenario durchgespielt: http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4802589
Harrington + A. Randolph für Curry +Lee
Ich finde, dass es ein guter Trade für beide wäre. AL will weg und man würde Lee bekommen mit Curry einen Center, der stark in der Offense (für allem am Buffet) und sagen wir mal, nicht ganz so stark in der D ist. Beide würden zu den Warriors passen.
Ich hab mal ein Szenario durchgespielt: http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4802589
Harrington + A. Randolph für Curry +Lee
Ich finde, dass es ein guter Trade für beide wäre. AL will weg und man würde Lee bekommen mit Curry einen Center, der stark in der Offense (für allem am Buffet) und sagen wir mal, nicht ganz so stark in der D ist. Beide würden zu den Warriors passen.
Im Endeffekt gibt er mit dem letzten Satz selbst zu, dass er die Idee nicht weit durchdacht hat. Insgesamt ist es wohl also nicht mal ein Gerücht.The Knicks are willing to trade Curry, but the Warriors don't appear to have much interest in the former Bulls center. One other possibility would be for the Knicks to trade Malik Rose and David Lee to Golden State for Harrington. Otherwise, Walsh will have to find a third party.
One such team could be the San Antonio Spurs, who have a history of making trades with the Knicks and desperately need additional scoring.
The feeling is that by playing alongside Tim Duncan and Tony Parker, Curry could resurrect his career under Spurs coach Greg Popovich. One major stumbling block is that the Spurs may not have enough assets to satisfy the Warriors in a three-way move.
Curry wäre natürlich der optimal fit für die Warriors. Passt perfekt in Nelson lahmes Setplay, hat einen günstigen Vertrag und löst endlich das Centerproblem der Warriors.
Ich frag mich welches Centerproblem die Warriors haben sollen. Biedrins würde ich mit Kusshand nehmen!!!! Aber ich weiß nicht, ob dur die Ironie nicht verstanden hast. Naja, scheinbar nicht. Pech eben!!
http://hoopshype.com/rumors.htmThe Knicks continue to seriously covet Golden State's Al Harrington, but Charlotte, offering Wallace, won't work as a third-team facilitator. One source indicated that the Bobcats indeed have some interest in an Eddy Curry-for-Wallace swap, but taking on Wallace would run completely counter to New York's hopes (prayers?) of freeing up the salary-cap space to get into bidding for LeBron James and the rest of the amazing 2010 free-agent class
Ihr tut geradezu, als gäbe es 2010 nur drei Free Agents: Bron, Bosh und Wade. Über die drei wird tagein tagaus gesprochen und dabei übersehen, dass folgende Spieler in 2010 auch FA sind bzw. sein können: A. Stoudemire, D. Nowitzki, J. Johnson, T. McGrady, L. Aldridge (QO), B. Roy (QO) und C. Boozer. L. James, D. Wade und C. Bosh haben für 2010/11 übrigens eine Playeroption. (Alle Angaben gemäß hoopshype.com)
Bron, Wade und Bosh werden vermutlich von der halben Liga vervolgt. Jetzt schon Prognosen darüber abzugeben, wer wo landen wird, halte ich doch für sehr verfrüht. Ich zweifel auch daran, ob man das gesamte Wohl und Wehe an einer Free-Agent-Klasse ausrichten sollte. Wenn man anders die Gelegenheit hat, ein gutes Team aufzubauen, sollte man dies tun.
Gerald Wallace gehört allerdings nicht zu diesen Gelegenheiten. Er hat einen unkonstanten Wurf....
in der Defense nur marginal besser als die derzeitigen Knicks
Ihr tut geradezu, als gäbe es 2010 nur drei Free Agents: Bron, Bosh und Wade. Über die drei wird tagein tagaus gesprochen und dabei übersehen, dass folgende Spieler in 2010 auch FA sind bzw. sein können: A. Stoudemire, D. Nowitzki, J. Johnson, T. McGrady, L. Aldridge (QO), B. Roy (QO) und C. Boozer. L. James, D. Wade und C. Bosh haben für 2010/11 übrigens eine Playeroption. (Alle Angaben gemäß hoopshype.com)
Das trifft meiner Meinung nach auf Leute wie Josh Smith zu, aber Gerald Wallace spielt für mich grundsolide Defense und räumt nebenbei noch etliche Steals und Blocks ab. Ich lese ja ganz gerne die Einschätzungen von Charley Rosen, und für den ist er ebenfalls ein guter.Wallace gilt aufgrund seiner Blocks und Steals als guter Defender, was aber daran liegt, dass er viel spekuliert. Von daher sehe ich ihn nicht unter den Top-10 Perimeter Verteidigern.
QuelleGerald Wallace is almost a complete player. He can post up, and his wristy jumper is surprisingly accurate from mid- and long-range. He can also attack the hoop with zeal, which is why the Bobcats run so many isolation plays for him. Plus, he's an ace defender.