New York Knicks - Saison 2019/2020


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.581
Punkte
113
einfach nur schlimm...

:(

ich sehe null zukunft in den nächsten jahren. solange dolan das sagen hat, wird sich an der lage nichts ändern. da können die jungen spieler sich sonst wie entwickeln. die werden doch eh verjagt...

#FuDolan

nur mal ein kleiner wiki zitat, falls der liebe herr einigen nichts sagt

Like the Rangers, the Knicks performed abysmally in the early 2000s. Unlike the Rangers, they have yet to fully recover, which fans mostly blame on Dolan's management missteps. Although the Knicks made the NBA Finals in 1999, they have not posted a winning season until the 2012–13 season. Furthermore, the Knicks had not made the playoffs from the 2003–04 season to the 2010–11 season, which both ended in first round four game sweeps for the Knicks. Dolan has come under fire from many Knicks' fans for the team's run of consecutive losing seasons from 2001–02 to 2009–10. Numerous media[who?] and informal fan polls, including a recent Sports Illustrated poll, have ranked Dolan the worst owner in the NBA.[17] In 2007, NBA Commissioner David Stern criticized Dolan's management of the Knicks, saying "they're not a model of intelligent management."[18][19]
 
Zuletzt bearbeitet:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.729
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit Ach und Krach sollten die POs drin sein.... Schade für die Fans, aber das Missmanagement trägt seine Früchte.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Wenn Barrett und Knox ihren Wurf verbessern und ggf. sogar irgendwann gemeinsam als Wings starten (Why Not?), wäre das auf dem Papier schon ne interessante (und vor allem große) Truppe - selbst mit einem der beiden Vet-Shooter bleibt es ein talentiertes Grundgerüst + solide, wenn kurzfristig überbezahlten, Back-Ups...

So haben die Nets damals auch die Kurve bekommen, wäre zumindest ein guter erster Schritt mMn und man hat sogar ab 21 wieder ein paar eigene Picks im Gegensatz zu den Nets damals + die Expirings...
:saint:

Die Verträge laufen ja alle nach 2 Jahren aus, Randle kann man selbst halten und wenn einige der Teenies bis dahin eine gewisse (Star-)Power nachgewiesen haben, insb. R.J. - kommt dann vielleicht auch mal wieder ein interessanter FA vorbei...

Natürlich alles dumm gelaufen, aber sooooooo mies ist das jetzt alles auch nicht mMn...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.581
Punkte
113
das ist es ja. sollte aus barrett was werden, wird wieder dolan/front office irgendeine *******e abziehen und der junge sucht das weite. diese befürchtung sollte man immer haben, das war in der vergangenheit doch selten anders.

an sich ist das team ja ganz nett, könnte spaß machen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
2665


Das gute an dem Roster ist, dass man eigentlich nur gewinnen kann. Irgendwie finde ich das Team nicht übel. Je nach impact von Barett wird das vielleicht eine 30 Siege Saison.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Im Anbetracht der bitteren FA finde ich das Talentlevel auch gar nicht so schlecht und das Team durch das Drumherum auch irgendwie sympathisch.
Ich würde einfach die Teenies starten lassen, inkl. Knox UND Barrett - Transition Offense auf Knallgas und im Set-Play Post-Ups in jedem Mssmatch ohne Ende.
Zumindest so lange, bis die Shooting-Drills bei Knox/Barrett ihre Früchte getragen hat. Die Second-Unit soll einfach 3er ballern...

Würde ich feiern... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
93
Macht euch diese komische Wurftechnik von Barrett keine Sorgen?
Oder ist es weil er Linkshänder ist?
Irgenwie kommt es so rèber, als hätte er wenig Körpergefühl, irgendwie klobig.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
Hätte mir jetzt eher gedacht, dass er nen sehr schönen Release hat. Bisschen langsam vielleicht. Körpergefühl dürfte ihm eigtl keinesfalls fehlen.

Eher die hier schon angesprochene Wurfauswahl (7/33) ist wunderlich. Hat er die Lizenz zum schießen oder will er es einfach allen beweisen? Sonst lassen sich die Beispiele unten nicht so erklären, denn Passing und Spielübersicht hat er schon mehr als er bisher zeigte:

 
Zuletzt bearbeitet:

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Shooting scheint wirklich ein wenig das Problem zu sein. Auch die Free Throw Statistik sieht nicht grad gut aus. Aber so sah das bei Ingram auch aus, hat sich aber stetig verbessert. Hoffentlich bringt NY die Geduld auf für den Jungen
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Barret sieht wirklich ein bisschen aus wie eine Symbiose aus Mr. Slowhand und Captain Lame Duck.
Das kann jedoch auch täuschen, da das ausschaut als würde er schleichen. Wenn man es wohlwollend auslegt, könnte man auch sagen er ist geschmeidig wie ein Puma. :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Vielleicht hoffen sie, dass sie zur Deadline mit deren stats paddeling soviel Transfer value erzeugen, dass sie im Gegenzug Talente und picks abstauben können. 😀 quasi aus *******e Gold machen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Portis soll ja angeblich als C geplant sein, Morris kann sicher auch auf der 3 aushelfen. Gibson ist ein halt sozusagen der Premium-Vet, der durchaus auch auf beiden Position Minuten bringen könnte.
Da hätte man sich vorher schon eher über die vielen Guards lustig machen können...

DSJ - Payton - Ntilikina
Barrett - Ellington - Trier - Dotson
Knox - Bullock - Brazdeikis
Randle - Morris - Gibson
Mitchell - Portis
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Portis soll ja angeblich als C geplant sein, Morris kann sicher auch auf der 3 aushelfen. Gibson ist ein halt sozusagen der Premium-Vet, der durchaus auch auf beiden Position Minuten bringen könnte.
Da hätte man sich vorher schon eher über die vielen Guards lustig machen können...

DSJ - Payton - Ntilikina
Barrett - Ellington - Trier - Dotson
Knox - Bullock - Brazdeikis
Randle - Morris - Gibson
Mitchell - Portis


Ich habe jetzt bestimmt 3 mal über den Roster geschaut in der Hoffnung auch nur einen guten defender zu finden.
Leider vergebens.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ich habe jetzt bestimmt 3 mal über den Roster geschaut in der Hoffnung auch nur einen guten defender zu finden.
Leider vergebens.

Das stimmt allerdings, wobei Mitchell immerhin gute Ansätze gezeigt hat - ein paar Blocks machen aber auch keinen Rim-Protector...

Aber das verspricht zumindest unterhaltsame Spiele - weiterer Pluspunkt für den neutralen Sympathisanten...
:D
 
Oben