Natürlich kann der Coach schlecht ne Identität ins Team bringen wenn das Front Office nach dieser off Season so tut als ob das ein winning Team ist und Fiz jedes Spiel um seinen Job coachen muss.
Brown und Atkinson hatten FO Stabilität und Job Security als sie die Rebuilds angetreten haben.
Das Fiz keinen leichten Job hatte, bestreitet ja keiner. Und das dieser Kader Playoffpotenzial hat, ist natürlich Blödsinn. Ändert aber auch nichts daran, dass er in beiden Jahren in keinem Bereich viel vorweisen kann. Und wenn ich mir den derzeitigen Kader der GSW anschaue, muss man sich schon fragen, wie man es schafft in der leichteren Conference noch hinter denen zu stehen. Gerade wenn Gewinnen wohl sein Maßstab ist.
Egal wo man seine Meßlatte anlegt (Gewinnen, Entwicklung, System), es läuft überall enttäuschend. Fiz ist mit Sicherheit nicht das Hauptproblem. Dafür waren die letzten Jahrzehnte fast immer zu mies. Nur seh ich jetzt trotz des miesen Umfelds keinen Grund ihn zu halten. Du hast ja bisher auch nur die Umstände angeprangert - zu Recht. Nur was spricht deiner Meinung für den Coach? Hast du IRGENDWAS positives gesehen?