News und Neuigkeiten

Paracelsus

Nachwuchsspieler
Schon seltsam die Aussage.
Findest du es denn sinnvoll, aufgrund einer Google-Übersetzung derartige Dinge hineinzuinterpretieren? Wo dir Google "Komfortzone" ausspuckt steht im Original "il sicuro". Das Wort bedeutet einfach nur "sicher", bzw. als Substantiv dann Sicherheit. Und ist in ihrem Originaltext auch noch extra unter Anführungszeichen gesetzt.

Und kein Wort Unterstützung für ihre ehemaligen Kolleginnen übrig.
Ok, und was willst du damit sagen? Dass sie die Bemühungen der Damen-NoKo olympisch zu werden nicht genügend unterstützt, weil in einem einzelnen Social-Media-Posting davon nichts steht?

Ich sehe unter dem Posting übrigens mehrere positive Kommentare von ihren ehemaligen Weggefährtinnen, z.B. Ida Hagen, Brocard, Marte Leinan Lund.

johnny

Bankspieler
Findest du es denn sinnvoll, aufgrund einer Google-Übersetzung derartige Dinge hineinzuinterpretieren? Wo dir Google "Komfortzone" ausspuckt steht im Original "il sicuro".
Ja das stimmt. Ich habe das falsch interpretiert.

Ok, und was willst du damit sagen? Dass sie die Bemühungen der Damen-NoKo olympisch zu werden nicht genügend unterstützt, weil in einem einzelnen Social-Media-Posting davon nichts steht?
Nein, ich meine nur damit, dass es schön wäre, wenn sie ausdrücklich eine Unterstützung zeigen würde. Ist aber nur meine Meinung.

johnny

Bankspieler
Die andere Annika, Malacinski, war zu Gast bei hier bereits populären lustigen Podcast-Meistern Mika Vermeulen und James Clugnet. Ein ziemlich interessantes Gespräch mit ein Paar bisher wenig oder gar unbekannten Geschichten und Hintergrundinfos.

Oben