Next Slamdunk-Contest


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
So, da ich mich schon wie Hulle auf den nächsten Slamdunk-Contest am Allstarweekend freue, wollte ich mal in die Runde fragen, welche Spieler ihr euch wünschen würdet bei Slamdunk-Contest. Sagen wir mal, es treten wieder 4 Spieler an, so wie '05. Stellt hier bitte eure Lieblingsdunker rein, die ihr '05 sehen möchtet. Bitte keine Ehemaligen, will auch noch andere Namen als MJ oder 'Nique hörn ;) . Da es mal passieren kann, dass man sich nicht gut fühlt ( schade LBJ :cry: ), solltet ihr noch einen 5 Dunker als Ersatz parat haben. Würdet ihr eher die "älteren" nochmal sehen, z.B. Vince, T-Mac oder Kobe ( leider nur wunsch, wegen dieser komischen 3-Jahresregel :( )oder doch lieber die "frischen" wie LBj, Iggy oder einen von den Rookies ???

Hier mal meine Wunschkandidaten: I: Iggy (ein HIGH-light in Philly)
I: LBJ (Hoffentlich mal fit)
I: J-Rich (muss immer dabei sein)
I: Vince (nochmal nen between-the-legs
sowie 2000 plz)
Ersatz: T-Mac (liegt wohl in der Familie :D )


Falls es diesen Thread schon gibt oder das Thema nicht post-würdig ist, dann bitte ich dieses zuentschuldigen.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Da die alten nicht mit machen können will ich:
- James
- Smith
- Smith
- Warrick
- Green
- Robinson
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Nate Robinson wird den Contest doch eh Spud-Webb-like dominieren und die Trophy mit nach Hause nehmen...

Nate "The Great" Robinson, let the hype begin. :D
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
1. Josh Smith
2. JR Smith
3. Nate Robinson
4. Hakim Warrick
5. Gerald Green
6. Darius Miles
7. Travis Outlaw
8. Fred Jones
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Nate Robinson muss dabei sein... auch Gerald Green hat gute Chancen dabei zu sein, fliegen kann er.

Naja, zudem wünsch ich mir weiterhin Carter, Richardson und natürlich meinen Lieblingsdunker Desmond Mason.

Auch Wade und vor allem LeBron hätten ne Chance verdient.

:thumb:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Bei Dwyane Wade ist einfach geil, dass er einfach lässig mit seinen 1,93m in der Zone hochgeht und den Ball stopft. Bei LeBron James ist es krass wie hoch er beim Dunken kommt, aber die Frage ist, ob beide die Kreativität für einen Dunkcontest haben. Von den beiden habe ich zwar verdammt geile Dunks für Spielverhältnisse gesehen, aber keine sonderlich kreativen, speziellen Dunks...
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
LeBron meinte ja auch, alle Dunkings wären schonmal da gewesen...doch der letzte Contest hatte ja durchaus gezeigt, dass der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind...und zu Nate Robinson kann ich nicht viel sagen, da ich ihn noch nicht dunken gesehen hab.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
mensch fuffi macht nen thread uebers dunken auf UND hat keine ahnung von nate robinson.

schaem dich und stell dich in ne ecke.

nate sollte bei sein und dann wollen wir ma sehn wer das toppen kann.
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
1. Earl Boykins
2. Ming Yao
3. Jason Williams (zumindest die Auflage für den mißglückten Alley bringt ihn eine runde weiter)
4. Jeff Jordan (Big Mikes Filius)

Ming und Williams liefern sich einen nervenzerfetzenden Showdown, in dem sich Ming den Ball von T-Mac auflegen lässt, der dann im letzten Moment beschliesst, doch noch selbst zu dunken. Nash bekommt Soccer-Spasmen an der Seitenlinie und verletzt J-Will schwer mit einem Kopfball. Ming wird nach 30 Versuchen in denen Francis den Koloss bedroht, im nächstes Jahr wieder "Assists" zu spielen, Slam Dunk Champion und die Quoten für den SKills CHallenge steigen ab 2007 ins unermessliche. Sprite tritt als Sponsor zurück (in Sterns Fresse, für dieses beschissene 3 Jahre oder weniger Regelement) und

2008 wird der Contest proudly presented by Spongebob Schwammkopf (mit freundlicher Unterstützung der Schlümpfe).

OK, mal ernsthaft:

LBJ
Josh Smith
Chris Taft
eat this: Darko Milicic
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
Fuffie schrieb:
LeBron meinte ja auch, alle Dunkings wären schonmal da gewesen...doch der letzte Contest hatte ja durchaus gezeigt, dass der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind...und zu Nate Robinson kann ich nicht viel sagen, da ich ihn noch nicht dunken gesehen hab.

das geht ja wohl gar nicht. wie siehts mit rocket smith aus?
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ganz klar Jason Richardson, seit dem Dunk beim ASG in Philly bekomm ich net genug davon, Iggy Pop und Josh Smith sollten auch mit bei sein. VC und LBJ natürlich auch. Es gibt einfach zuviele krasse Dunker.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
28
Ort
Dirty South
Meine Reihenfolge wär so:

1.Josh Smith,hat bewiesen,dass es doch noch nicht jeden dunk gab...

2.JR.Smith,ist unglücklick beim sdc rausgeflogen,weil der birdman net so gut
passen kann.

3.Nate Robinson,seine dunks....,vor allem der tip-dunk in highschool, panik:

4.Desmond Mason,mein fav-dunker,wirbelt bei seinen dunks immer mit seinen
beinen,sieht einfach fett aus.

5.Gerald Green,der hat ja den mcdonalds slamdunk contest in der highschool
gewonnen,mit einem through-the-leg,der sich gewaschen hat.

6.Andre Igoudala,in der saison einer der besten, spektakulärsten dunker,also
hätte er eine einladung verdient.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
J-Smooth5 schrieb:
Meine Reihenfolge wär so:



2.JR.Smith,ist unglücklick beim sdc rausgeflogen,weil der birdman net so gut
passen kann.

Da kann ich dir nur recht geben, gestern haben sie auf nba+ den Dunking Contest wiederholt, also was Anderson da gepasst hat war einfach ne Katastrophe :D . Lustig fand ich es auch wie oft er sich seinen Dunk vorlegen musste, damit er ihn endlich stopfen konnte.
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Mich hat JR Smith´s erster Dunk beim letzten Slam Dunk Contest richtig geflasht. Auch wenn er, glaube ich, drei Versuche brauchte.

Meine Wunschkandidaten für nächstes Jahr wären:
1. Jason Richardson
2. Vince Carter
3. Josh Smith
4. Nate Robinson
Ersatz: Andre Igoudala
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
go-to-guy schrieb:
Wer Nate Robinson noch nicht kennt, hier ein Dunk von ihm aus der Summerleague vs. Minnesota.

http://www.nba.com/timberwolves/gameday/robinson_dunk.html

Der Junge hat`s echt drauf, trotz seiner Größe!!!



:ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: ach du sch...., meine Fresse...thx go-to-guy für das vid, dann bin ich ja auf was gefasst, wenn Nate antritt, ham die seine Beine bzw. Sprungelenke Genmanipuliert oder wie geht das, bei der Körpergröße ??? :eek: :eek: :eek:
 
Oben