J-Dog
Nachwuchsspieler
Schaut einfach mal wie hoch Josh Smith in der Luft stand bei seinen Dunks. Ich fand seinen normalen Windmill am besten, man muss sich einfach mal ansehen a)wo er abgesprungen ist b)wie verdammt hoch er geflogen ist c)mit wieviel Power er den Ball reingehauen hat. Das war schon klasse. Er muss als TV wieder rein, ohne Frage...
Dann natürlich Nate Robinson. Hier war irgendwo n Video unterwegs, wo er einen between the Legs Dunk im Spiel probiert hat. Mit 1,70m hat er das Publikum hinter sich...ich denke jeder will sehen was er drauf hat.
Jason Richardson, von seinem letzten Contest gibts noch zwei Dinge nachzuholen:
-360° Alley Oop between the Legs
-360° Alley Oop Elbow Dunk
Wenn vor 5 Jahren einer gesagt hätte das sowas überhaupt geht, naja.
Und schließlich Vince Carter. Jetzt einige Zeit scheinbar fitt und wohl der Mann der die beste Show bei seinem bisher einzigen Contest gezeigt hat.
Dieses Feld wäre natürlich der Wahnsinn. Ich denke realistisch daraus sind Robinson und Smith. Aber solange die nicht wieder irgendwelche Center ausgraben, wirds sicher wieder witzig.
Dann natürlich Nate Robinson. Hier war irgendwo n Video unterwegs, wo er einen between the Legs Dunk im Spiel probiert hat. Mit 1,70m hat er das Publikum hinter sich...ich denke jeder will sehen was er drauf hat.
Jason Richardson, von seinem letzten Contest gibts noch zwei Dinge nachzuholen:
-360° Alley Oop between the Legs
-360° Alley Oop Elbow Dunk
Wenn vor 5 Jahren einer gesagt hätte das sowas überhaupt geht, naja.
Und schließlich Vince Carter. Jetzt einige Zeit scheinbar fitt und wohl der Mann der die beste Show bei seinem bisher einzigen Contest gezeigt hat.
Dieses Feld wäre natürlich der Wahnsinn. Ich denke realistisch daraus sind Robinson und Smith. Aber solange die nicht wieder irgendwelche Center ausgraben, wirds sicher wieder witzig.