Next Slamdunk-Contest


J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Schaut einfach mal wie hoch Josh Smith in der Luft stand bei seinen Dunks. Ich fand seinen normalen Windmill am besten, man muss sich einfach mal ansehen a)wo er abgesprungen ist b)wie verdammt hoch er geflogen ist c)mit wieviel Power er den Ball reingehauen hat. Das war schon klasse. Er muss als TV wieder rein, ohne Frage...

Dann natürlich Nate Robinson. Hier war irgendwo n Video unterwegs, wo er einen between the Legs Dunk im Spiel probiert hat. Mit 1,70m hat er das Publikum hinter sich...ich denke jeder will sehen was er drauf hat.

Jason Richardson, von seinem letzten Contest gibts noch zwei Dinge nachzuholen:
-360° Alley Oop between the Legs
-360° Alley Oop Elbow Dunk

Wenn vor 5 Jahren einer gesagt hätte das sowas überhaupt geht, naja.

Und schließlich Vince Carter. Jetzt einige Zeit scheinbar fitt und wohl der Mann der die beste Show bei seinem bisher einzigen Contest gezeigt hat.

Dieses Feld wäre natürlich der Wahnsinn. Ich denke realistisch daraus sind Robinson und Smith. Aber solange die nicht wieder irgendwelche Center ausgraben, wirds sicher wieder witzig.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
Tituzzz schrieb:
[GANZ LAUTES NELSON HAHA]HAHA[/GANZ LAUTES NELSON HAHA]


word !

also ich weiß ja das iggy wollte und nen dunk bei dem charity game von steve nash gebracht hat IN GAME ..den wollte er im slamdunk contest bringen , war dann auch n bissl bös weil man das gefilmt hatte ..tja

also ich wünsch mir :

josh smith
vince
t-mac
mason
jrich
ricky davis
 

MadMadam

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ich würde KB8 beim SDC sehen.
Für mich zweifellos einer der besten Dunker der LIGA!

OK, mit der Leistung beim SDK 97, den er zwar gewann, würde er keine Chance haben. Damals war er aber 18 Jahre und spindeldürre!

Mit seiner heutigen Athletik, Kretivität und Finesse beim Stopfen würde ich ihm eingiges zutrauen!
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Menace schrieb:
und dieses video soll eine Einladung zum SlamDunk contest wert sein? Ich mein is nicht schlecht aber gegen die anderen flieger is das nich soviel wert.

eher was für skill challange oder 3 poiunt shoot-out
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Vince Carter - immer noch der beste dunker der liga
Josh Smith - titelverteidiger und bester jumper
Gerald Green - HS SDC von ihm war phänomenal
Jason Richardson - unglaublicher dunker, kreativ und sprunggewaltig

nate kann mich irgendwie nich überzeugen, ich hab bisher nur einen guten putback und einen guten alley-oop, sonst nur relativ unspektakulär, auch wenn das bei seiner größe kaum möglich ist. bei den windmill und betweenthelegs versuch ist er ja gescheitert. ich denke einfach das er kein 2. spud webb ist, der konnte schon noch deutlich höher springen.
ansonsten würde ich noch gerne j.r. smith, travis outlaw, darius miles oder desmond mason sehen, aber sie werden wohl bei 4 dunker bleiben
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
T-Mac-1 schrieb:
nate kann mich irgendwie nich überzeugen, ich hab bisher nur einen guten putback und einen guten alley-oop, sonst nur relativ unspektakulär, auch wenn das bei seiner größe kaum möglich ist. bei den windmill und betweenthelegs versuch ist er ja gescheitert. ich denke einfach das er kein 2. spud webb ist, der konnte schon noch deutlich höher springen.
ansonsten würde ich noch gerne j.r. smith, travis outlaw, darius miles oder desmond mason sehen, aber sie werden wohl bei 4 dunker bleiben


selbst wenn er gescheitert is...verdammmte ******e der junge könnt es richtig derbst ! schau mal an wie klein der is !!!

also ich hab aus der colleg zeit noch n paar sachen und leck mich , der stopft irklich über nen 2 meter typ aber das kracht und scheppert ! schade das er in ny spielt , wird auf der bank versauern müssen ...
 

KobeMc

BANNED
Beiträge
97
Punkte
0
J.R.Smith, Josh Smith,Kobe :thumb: ,(maybe)Vince sind momentan wohl die besten Dunker.doch Amare ist auf keinen fall einer der besten!er hat null jhangtime und
in meinen augen bringens nur seine harten slams im spiel.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
meine 5 wären (auch wenn es wohl wegen dieser 3 jahres regel nicht geht):

1. T-Mac
2. Vince
was die beiden cousins einmal bei nem dunking contest mit steve francis und ich weiß nicht wer sonst noch dabei war, gezeigt haben des war der hammer. ich weiß aber aus welchem jahr der contest stammt.
3. THE KING himself Lebron- ich will einfach ma sehn was der so drauf hat bei nem Dunking-Contest.
4. Dwayne Wade wie der es manchma im Spiel krachen lässt is der Hammer.
 

KobeMc

BANNED
Beiträge
97
Punkte
0
stimmt Dwayne könnte auch ein paar fette, fette, fette, fette (party :laugh2: )jumps bringen .
 

t-mac4eva

Nachwuchsspieler
Ich hätte gerne:

vince carter(er ist unschlagbar im Dunken.360° Windmill,wir werden dich nie vergessen :eek: )
j-Rich(Super Windmill weil er die beine dabei so bewegt)
T-mac(wunderbarer Alley mit 360° beidhändig beim SDC 2000
ricky Davis(der beetwen the legs den er mal in nem Spiel gezeigt hat war der hammer)


Ersatz:Andre Iguoldala8wegen seinem wahnsinss windmill)
 

Ballahollic

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Hier meine 4 Favoriten für den Slam Dunk Contest 2006:

1.Jason Richardson
2.LeBron James
3.Vince Carter
4.Josh Smith

J-Rich hatte die Slam dunk Contest's 2002 und 2003 gewonnen und 2004 hatte er Pech bei seinen Dunks im Final.Der 2te Dunk in der First-Round war einfach Hammer (of the Glass-between the legs).In der Final-Round versuchte er einen "360° between the legs dunk" Dunk,doch das ging schief,
sowie sein letzter Dunk, und so konnte Fred Jones (meiner Meinung nach unverdient) den Slam-Dunk Contest gewinnen.

Zu LeBron James ist nicht viel zu sagen.Der Typ dunkt einfach über alles,was um 3 nicht vom Acker ist.

Vince Carter machte mit seinen Sieg am Slam Dunk-Contest 2000 diesen Contest endlich wieder spannend und spektakulär.Auch er macht geile Dunks.

Josh Smith hat mich am letzten Dunk-Contest völlig überzeugt.Er benötigte nie
einen zweiten Versuch und machte verdammt geile Dunks à la "über Kenyon Martin".Hang-Time ist sein zweiter Name.

Also wenn all diese 4 Leute wirklich am nächsten Dunk-Contest antreten würden,wär's richtig spannend.Ich würde mich sehr freuen!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich muss mal sagen ich will LeBron gar nich beim SDC sehen, denn erstmal zieht er fast immer den gleichen Dunk ab, egal wer da steht oder ob da überhaupt einer steht und zweitens disst er den SDC. Das sind gar keine guten Voraussetzungen um daran teil zunemen. Da will ich lieber den Rest oder die Unbekannten sehen.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
ich weiß auch nich james ..nun ja ...amare dunkt auch über alles und jeden ...( ausnahme :shaq ) ... und trotzdem will ich da lieber nen sprunggewaltigen kreativen etwas kleineren slamer sehn .. wobei man sagen muss , für n big man , hat amare schon eineiges aufm kasten !
 
Oben