wenn man die komplette Saison verfolgt hat muss man einfach sehen das in der ersten Saisonhälfte die Defense doch bei Weitem nicht so gut war wie jetzt in den PO, vorallem die Pass-Defense lies da schon etwas zu Wünschen übrig. Erst die letzen Spiele hat sich das dann verbessert, und in den Playoffs sahs dann wirklich gut aus. Auch wenn man natürlich sagen muss das die Giants klar ihr schlechteste Saisonspiel abgeliefert haben gegen die Eagles. Eli hat seine Form ja überhaupt nicht gefunden. Und Jacobs war angeschlagen, und hat auch nicht wirklich gut gespielt. Das diese Defense gegen ne starke Pass-Offense mal wieder zusammen bricht war egtl. durchaus im Bereich des Möglichen.
Das eine gute Pass deffense gegen eine starke Offense zusammenbricht liegt immer im Bereich des Möglichen
, vorallem wenn man Auswärts spielen muss wie die Eagles bei den Giants oder den Cards. Diese Möglichkeit wird auch beim Spiel Steelers gegen die Cards bestehen.
Aber das war ja eiegentlich auch gar nicht dein Punkt. Du meintest die Eagles Defense sei sowie völlig overrated und dies ist ein sehr gewagter Standpunkt.
Und wenn man anführt das Eli einen schlechten Tag hatte und sowieso beim kleinsten Lüftchen Interceptions wirft, dann macht man es sich sehr einfach. Vielleicht haben die Eagles einfach kein besseres Spiel von Manning zugelassen.
Fakt ist einfach, dass in der Secondary allein vier Probowler (Sheldon hätte es eigentlich auch verdient) und einer der besten und härtesten FS aller Zeiten stehen. Fakt ist auch dass man mit Bradley, Gocong und Jordan eines der talentiertesten LB Trios der gesamten NFL hat. Dazu kommen ein dritter Platz bei zugelassenen Yards, ein vierter bei zugelassenen Punkten sowie weitere Top 5 Platzierung bei den Turnover Statistiken (Interceptions, Fumbles etc.).
Und das ist nicht erst seit dieser Saison so. Die Eagles waren in den letzten 10 Jahren immer eines der stärksten Defense Teams. Genau wie die Ravens, genau wie die Steelers, es gibt halt Franchises die traditionell gute Defense spielen.