NFC / AFC CHAMPIONSHIP GAMES, 18. JANUAR


Wie wird der Super Bowl 2009 lauten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Was soll denn diese Kacke jetzt? Warum müssen die Ravens nun weiter hinten starten? Was denn für ein Regelverstoß? :wall:

edit: Unfassbar was für ein Verletzungspech die Ravens haben, McGahee muss verletzt raus... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Sah nach Unnecessary Roughness an der Seitenlinie aus. Sehr intelligent in der Situation.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.411
Punkte
113
football fans sind irgendwie die geilsten. macht den sport sehr sehr sympatisch

:wavey:
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
ich muss hier wirklich mal die übertragung von tw1/orf loben. nasn hab ich zwar auch aber die bildquali ist so dermassen schlecht... ard hab ich vorhin nen schuss gegeben aber nach den penguins, röthlisberger und seiner angeblichen österreichischen abstammung direkt wieder zu tw1. der ösi slang ist zwar auch nicht schick aber die haben wenigstens ahnung vom football
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Ist dennoch ne super Saison für die Ravens. Letzte Saison die längste Losing Streak in der Franchise Geeschichte, dann der Rücktritt von Steve McNair, die mysteriöse Erkrankung von Troy Smith und dann mit nem Rookie QB immerhin bis ins AFC championship Game nach Sieg über die Titans.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.411
Punkte
113
find ich weniger lustig. der footballleihe sagt: armer schwarzer mann im weissen trikot. :(
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Du scheinst dir ja sehr sicher zu sein!?

Ich bin mir ziemlich sicher. Der O-Line Coach der Cards war jahrelang für die O-Line der Steelers zuständig, WIZenhunt war jahrelang OC unter Cowher. Der kennt das Team aus dem Eff-Eff.
Die Quoten werden das trotzdem nicht berücksichtigen und viel zu verlockend sein ;)

Clark hatte auch schon nen ziemlich hässlichen Hit gegen Welker. Da war Welker aber noch nichtmal im Ballbesitz sondern hatte sich schon entspannt nachdem der Ball weg war...
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich bin mir ziemlich sicher. Der O-Line Coach der Cards war jahrelang für die O-Line der Steelers zuständig, WIZenhunt war jahrelang OC unter Cowher. Der kennt das Team aus dem Eff-Eff.
Die Quoten werden das trotzdem nicht berücksichtigen und viel zu verlockend sein ;)

Du bringst meine Kinder durchs College :D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Clark hatte auch schon nen ziemlich hässlichen Hit gegen Welker. Da war Welker aber noch nichtmal im Ballbesitz sondern hatte sich schon entspannt nachdem der Ball weg war...

Über den Hit haben sie bei "Official Review" mal geredet und Mike Pereira hat höchstpersönlich gesagt, dass das ein legal Hit war. Ich konnts gar nicht glauben.
 
Oben