Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
truemaverick, altes haus bist wieder da!
die umfrage ist gut gemeint, leider muss man sich zwischen AFC und NFC entscheiden
Da kommt er wieder zurück um den Thread zu eröffnen
Kuxi wird nicht kommen. Die Pack sowie Favre sind ja nicht in den PO's, da gibts nichts zum feiern.
Ich drück meinen Vikings die Daumen. Wenn T-Jack seinen Job so gut wie in den letzten Spielen macht, seh ich realistische Chancen, NFC-Champion zu werden. Wäre natürlich grossartig.
Naja bisschen hochgegriffen ist das schon. Die sollen erstmal an Philly voreikommen. Ich seh schwarz, ich kann mir einfach nicht vorstellen wie Jackson gegen die Blitz-packages von Philly ankommen will, klar hat er in letzter Zeit echt gut gespielt, vor allem wenn er mal aus der Pocket gelaufen ist, aber ich glaube nicht dass er genug Verstand hat um diese ganen Blitzes zu erkennen bzw. die Fakes zu identifizieren. Außerdem ist die Passdefense ziemlich schlecht von Minnesota und Andy Reid passt ja ganz gerne ab und zu. Kloar die WR sind nicht gerade top, aber Westbrook aus dem Backfield und Jackson als speedy WR wird schon ne harte Nuss für Minnesota. Ich mein David Carr hat mir Reserve-WR die Secondary zerlegt. Vielleicht blitzen die Eagels aber auch das gane Spiel und Adrian Peterson rennt gemütlich vorbeiKuxi wird nicht kommen. Die Pack sowie Favre sind ja nicht in den PO's, da gibts nichts zum feiern.
Ich drück meinen Vikings die Daumen. Wenn T-Jack seinen Job so gut wie in den letzten Spielen macht, seh ich realistische Chancen, NFC-Champion zu werden. Wäre natürlich grossartig.
Naja bisschen hochgegriffen ist das schon. Die sollen erstmal an Philly voreikommen. Ich seh schwarz, ich kann mir einfach nicht vorstellen wie Jackson gegen die Blitz-packages von Philly ankommen will, klar hat er in letzter Zeit echt gut gespielt, vor allem wenn er mal aus der Pocket gelaufen ist, aber ich glaube nicht dass er genug Verstand hat um diese ganen Blitzes zu erkennen bzw. die Fakes zu identifizieren. Außerdem ist die Passdefense ziemlich schlecht von Minnesota und Andy Reid passt ja ganz gerne ab und zu. Kloar die WR sind nicht gerade top, aber Westbrook aus dem Backfield und Jackson als speedy WR wird schon ne harte Nuss für Minnesota. Ich mein David Carr hat mir Reserve-WR die Secondary zerlegt. Vielleicht blitzen die Eagels aber auch das gane Spiel und Adrian Peterson rennt gemütlich vorbei
Ich bin mal gespannt wie es die Falcons schaffen wollen die viertbeste Offensive der Liga um Boldin, Breaston, Fitzgerald, James und Hightower (ich liebe diesen Namen Police Academy :laugh2: ) zu stoppen.
Peyton Manning ist zum dritten Mal zum MVP gewählt worden. Damit sind er und Favre die einzigen, die 3 Mal MVP wurden.
freut mich für ihn. Herzlichen Glückwunsch Peyton.
Selbst ich als Colts-Fan muss aber sagen, das mich die Wahl schon etwas überrascht hat. Imo hätte es z.B. ein Warner mehr verdient gehappt, trotzdem freut mich für Peyton.