Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
Jerome Bettis: We saw the best team winning and that's all you wanna see in the Playoffs.
Jerome Bettis: We saw the best team winning and that's all you wanna see in the Playoffs.
Gegen wen spielt San Diego jetzt? Gegen die Titans, wenn Miami gewinnt und gegen die Steelers, wenn baltimore gewinnt oder?
was auf jeden fall geändert werden sollte, ist das heimrecht bei den wildcardgames nach der bilanz zu vergeben und nicht automatisch an die divisionsieger. man hat ja gesehen, wie wichtig der homecourt war
langeweile pur aber dafür danach Eagels Passing Game, gegen AP und Chester TaylorMorgen Pennington vs. Flacco :thumb:
trueMav, bitte fördere meine Aggressionen nicht und poste jetzt jede 2 Min. mit 10 Smileys. Wäre dir da sehr verbunden.
:cry:
Auswärts bei 4 Siegen mehr, dann noch gegen den Angstgegner und den Coin-toss verloren. So ziemlich jede fragwürdige Regelung der NFL greift gegen die Colts. Wie die Broncos hätten leiden müssen :cry: . Jetzt wünsche ich den Chargers einen schönen Abflug und Carolina den SB.
So nachdem wir gestern die erste Niederlage eines NFL-Teams gegen einen Punter erlebt haben, gehts heute weiter.
Dolphins vs. Ravens, wird denke ich auch ein sehr enges Match-Up werden, mag beide Teams egtl. Pennington und seine Fins-Offense, genauso wie Ed Reed und die Ravens-Defense dann hoffe ich mal auf ein schönes Spiel. Muss ich mich heute wenigstens nicht so aufregen, da ich kein Fan von den Teams bin. War gestern schon extremst bitter, aber ok so sind die Playoffs.
Edit: Und schon Fumble von den Ravens.