NFC Championship Game


alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Timmons ist ein Schwein, der Scherzkeks in Cincy macht sich zum Deppen und Garrard hat immernoch keine Int geworfen.

Aber was richtig wichtig ist
Dallas - Green Bay
Ist wie Colts-Patriots der NFC, der Hype und Heimrecht für die Playoffs liegen in der Luft.
Ich freu mich drauf und hasse die Cowboys:jubel: :jubel: :jubel:
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
hat das Potenzial an ganz gutes Spiel zu werden .. wobei mir die Mannschaften und der Ausgang des Spiels total egal sind .. grade dann kann man so ein Spiel genießen ;)

Ich tippe auf die Cowboys .. dafür werden die Packers in den Playoffs zurückschlagen .. wenn nicht .. auch egal!

Wobei ich echt angefangen habe Romo zu mögen .. find ihn einfach toll bei den Interviews.

"Jetzt wo ich mehr Geld verdiene bin ich ein besserer Mensch!" <- nach der Vertragsverlängerung
"4 Interceptions? ich dachte es waren ungefähr 7!" <- nach seinen 4 Interceptions in der ersten Hälfte des Bills Spiels
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Mir ist es alles andere als egal!!!!!
Wie es bei solchen Spielen halt oftmals ist, kann ein echter Knaller werden, kann sich aber auch zu nem öden Game entwickeln.
Ich schätze es wird ein Knaller! Für beide Teams, ist es der bis dato stärkste Gegner in diesem Jahr. Das Quentchen Glück, was evtl. zum Sieg noch fehlt, kann das Zünglein an der Waage bedeuten! Der Heimvorteil der Cowboys, wird durch Brett Favre aufgehoben und die Packers werden gewinnen!
Glaube ziemlich stark daran und den Rest übernimmt die Hoffnung!

The PACK ist BACK again,
go PACK go!!!!!

Kuxi
 
GO PACKERS GO!!!

Das Schöne an diesem Spiel ist, selbst wenn die Packs verlieren, ist noch nichts verloren - noch nicht mal in der regular season und bzgl. des home field advantage in der postseason. Es kann noch viel passieren....

Ich hoffe, GB wird diesmal focusierter starten als in Detroit vor einer Woche. Da hätten die Lions schon im ersten Quarter eine Vorentscheidung herbeiführen können, wenn sie es nicht selbst vermasselt hätten.

In einem möchte ich Kuxi widersprechen: Nur für GB ist es der bis dato stärkste Gegner, Dallas hatte schon NE zu Gast und die (NE) haben sogar gewonnen und sind rein von den Zahlen her das z.Z. stärkste NFL Team. Ich denke, nach dem Spiel wissen alle Packers-Fans, ob sie sich schonmal den Super Bowl-Sonntag freihalten oder eher erstmal auf das NFC-Champ-Game konzentrieren sollten ;).

Bei einem bin ich mir sicher: Ein 3-0 wie im MNG der Steelers wird es nicht geben, dazu sind die offenses (komisches Wort :)) der beiden zu gut, egal bei welchem Wetter.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Nun ja, in den ausbleibenden 4 Spielen müsste der Sieger dieses Spiels noch 2 Spiele verlieren, damit der Gewinner noch eine Chance auf Home-Field-Advantage in den POs hat. Von daher wird dieses Spiel durchaus vorentscheidend sein im Bezug darauf. Denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Cowboys oder die Packers 2 der restlichen 4 Spiele verlieren. Dafür sind sie einfach zu gut. Ich hoffe irgendwie auch auf einen Sieg der Packers und denke, dass die Chancen 50:50 stehen. GB hat mMn die bessere Defense während die Cowboys das bessere Running-Game und den Heimvorteil auf ihrer Seite haben. Es sollte aber auf jeden Fall ein Spiel mit mindestens 40 Punkten (insgesamt) werden, da das Wetter und die Platzbedingungen im Dome keine Probleme machen wird, wie z.B. beim Steelers-Dolphins-Spiel.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
In einem möchte ich Kuxi widersprechen: Nur für GB ist es der bis dato stärkste Gegner, Dallas hatte schon NE zu Gast und die (NE) haben sogar gewonnen und sind rein von den Zahlen her das z.Z. stärkste NFL Team.

Eben, es war bisher "nur" NE als stärkster Gegner von Dallas. Aber jetzt haben sie es mit den Packers zu tun, also dem stärksten Team bisher ;)

Nee, mal Spaß beiseite! Hast natürlich Recht, aber ich habe es auf die NFC bezogen und auf die damit verbundene "Vorentscheidung".
NE ist dann später dran ;)
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
17:27 zur Halbzeit aus Sicht der Packers, sieht leider gar nicht so prickelnd aus.
Brett Favre verletzt (nicht der Grund des Rückstandes) mal sehen, ob er wieder kommt!
Romo und Owens, tun mir richtig weh! Hut ab.

Aber die Hoffnung, stirbt bekanntlich zu letzt :thumb:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Aaron Rodgers sieht klasse aus. Quick Release schöne Pocket Awareness........Das reicht für die NFL. Damit bist du schonmal ein soilder NFL QB.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Jep, Favre ist nicht zurück aber Rodgers macht ein feines Spiel!
Macht Hoffnung für die Zeit nach Favre! :thumb:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Ich bin ja jetzt nicht so der Green Bay Fan, aber gucke gerne guten QBs zu. Nicht QBs die einfach hinter einer guten Linie spielen. :D Ich möchte auf niemanden anspielen.

Rodgers gefällt mir heute gut und das er auf 18 fiel, hatten damals nicht viele verstanden.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Nun gut, heute waren die Cowboys besser!
Aber sie sind zu schlagen und ich schätze, die Packers bekommen noch eine weitere Chance ;)
 
Ich bin da leider gar nicht optimistisch.

Dallas war klar besser als die Packers, in praktisch allen Belangen. Man konnte auch sehen, dass die Überlegenheit System hatte und auf dem besseren match-up der Cowboys basierte, also kein Glückstag oder so. Der Spielstand täuscht mE, Dallas hat mit gefühlten 10-30 gewonnen. Dallas hat offensiv zu viele Waffen gegen GB und die defense ist sehr solide. Ich sehe GB als klaren Außenseiter ggüber Dallas und Nr. 3 im power ranking. Wenn alles normal läuft, spielt Dallas im Super Bowl, auch als Packers-Fan muss man dieses Kräftsverhältnis anerkennen.

Favre war heute sehr schlecht und überhastet, dazu hat seine Defense keine gute Arbeit geleistet (wurde mit Rodgers etwas besser).

Für meine Packs gilt nun: Restliche Spiele der RS gewinnen, erstes Playoffspiel gewinnen und hoffen, dass Dallas in der ersten Runden strauchelt...und dann einfach im Texasstadium einen "shot" wagen...ich weiß, sehr weit voraus geblickt....
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Ich bin da leider gar nicht optimistisch.

Dallas war klar besser als die Packers, in praktisch allen Belangen. Man konnte auch sehen, dass die Überlegenheit System hatte und auf dem besseren match-up der Cowboys basierte, also kein Glückstag oder so. Der Spielstand täuscht mE, Dallas hat mit gefühlten 10-30 gewonnen. Dallas hat offensiv zu viele Waffen gegen GB und die defense ist sehr solide. Ich sehe GB als klaren Außenseiter ggüber Dallas und Nr. 3 im power ranking. Wenn alles normal läuft, spielt Dallas im Super Bowl, auch als Packers-Fan muss man dieses Kräftsverhältnis anerkennen.

Favre war heute sehr schlecht und überhastet, dazu hat seine Defense keine gute Arbeit geleistet (wurde mit Rodgers etwas besser).

Für meine Packs gilt nun: Restliche Spiele der RS gewinnen, erstes Playoffspiel gewinnen und hoffen, dass Dallas in der ersten Runden strauchelt...und dann einfach im Texasstadium einen "shot" wagen...ich weiß, sehr weit voraus geblickt....

Grundsätzlich hast du natürlich Recht und auch ich bin realistisch genug, dass zu erkennen! Aber ich kenne auch die Packers und die waren schon immer in der Lage aus einer Niederlage sehr viel zu lernen und das gelernte in einem "Rückspiel" effektiv anzubringen.
Dazu kommt, dass in den Playoffs viele weitere Punkte zusammen kommen, die solche Ergebnisse oft kippen können.
Aber auch wenn es nicht so klappen sollte, ich freue mich für die Packers (besonders für Brett), dass sie eine so tolle Saison (bisher) gespielt haben! Nicht jedes Team kann am Ende der große Sieger sein.
Rodgers hat mir sehr gut gefallen und somit kann ich auch positives aus dem Spiel mitnehmen.
Und wie sagt man so schön: Zu Ende ist es erst, wenn die fette Lady gesungen hat (oder so ähnlich) ;)
Abgeschrieben habe ich die Packers noch lange nicht, eben weil Brett Favre so ein schlechtes Spiel gespielt hat. Wenn er beim nächsten Mal wieder "normale" Form hat, kann es schon wieder ganz anders aussehen.
Aber das wird die Zukunft zeigen ;)
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
p.s. Wo schaust du eigentlich die NFL, via Yahoo Game Pass?

Über Yahoo wüsste ich nicht einmal wie :confused: zeigen die nur Statistiken oder komplette Spiele? (Kosten?
Ich gucke die Spiele über NASN (Sat) und wenn man mir diesen Sender mal weg nehmen sollte, dann heule ich und zwar laut und über Tage, wenn nicht Wochen!
Dazu, gucke ich mir zeitgleich die Statistiken über NFL.com an
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Stimmt, kuxi...es kann noch viel passieren!/QUOTE]

Wenn allein im nächsten Spiel CB Woodson wieder fit ist, haben wir wieder einen, der zusätzlich nen Owens mehr "beschäftigen" könnte. Und DE KGB wäre auch in der Lage Romo etwas weniger Zeit zu lassen.

Ich weiß, wenn und aber! Dennoch können die Packers wesentlich stärker sein, wie gestern und warum soll das nicht genau zum richtigen Zeitpunkt gelingen?!;)
 
Also es gibt da den Yahoo Game Pass, da kann man die Spiele live übers Internet sehen. Leider gilt der nicht für die Playoffs.

Kennst du oder andere zB Hotels,Bars etc. in/um Sachsen, die dieses NASN haben? Hab leider kein Kabel digital panik:

Ich stimme dir zu, wenn alle an Bord sind, sieht es nochmal besser aus. Trotzdem hoffe ich, dass die Boys entweder 1. noch 2 mal verlieren oder 2. in der ersten Playoff-Runde rausfliegen...:).
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
cowboys waren besser .. objektiv gesehen .. glaub auch nicht das die paar ausfälle den Packers den Sieg holen werden ... aber ok .. mir egal :D
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Ich bin da leider gar nicht optimistisch.

Dallas war klar besser als die Packers, in praktisch allen Belangen. Man konnte auch sehen, dass die Überlegenheit System hatte und auf dem besseren match-up der Cowboys basierte, also kein Glückstag oder so. Der Spielstand täuscht mE, Dallas hat mit gefühlten 10-30 gewonnen. Dallas hat offensiv zu viele Waffen gegen GB und die defense ist sehr solide. Ich sehe GB als klaren Außenseiter ggüber Dallas und Nr. 3 im power ranking. Wenn alles normal läuft, spielt Dallas im Super Bowl, auch als Packers-Fan muss man dieses Kräftsverhältnis anerkennen.

Favre war heute sehr schlecht und überhastet, dazu hat seine Defense keine gute Arbeit geleistet (wurde mit Rodgers etwas besser).

Für meine Packs gilt nun: Restliche Spiele der RS gewinnen, erstes Playoffspiel gewinnen und hoffen, dass Dallas in der ersten Runden strauchelt...und dann einfach im Texasstadium einen "shot" wagen...ich weiß, sehr weit voraus geblickt....
Langsam so deutlich war die Veranstaltung nicht. Favre war bis zu der Verletzung nicht so toll aber sie waren immerhin dran. Rodgers war ok und warum die Packers mit der ersten Hälfte komische Sachen abgezogen haben weiss der Teufel. "Mit gefühlten 30-10 gewonnen" ist seltsam, es waren ein paar Kleinigkeiten die die Sache entschieden haben und nicht eine Überlegenheit im System.
Wenn du eine Überlegenheit im System hast dann gibts ne Klatsche wie Patriots-Bills oder Steelers-Ravens. Und wenn der Mann sich verletzt der es im Endeffekt ausmacht war das kein etwa 30-10.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Also es gibt da den Yahoo Game Pass, da kann man die Spiele live übers Internet sehen. Leider gilt der nicht für die Playoffs.

Kennst du oder andere zB Hotels,Bars etc. in/um Sachsen, die dieses NASN haben? Hab leider kein Kabel digital panik:

Wie komme ich an sonen Game Pass? Ist der kostenpflichtig und übertragen die alle Spiele?


Kenne leider in Deiner Ecke keine Bars usw. :( Aber ich empfange NASN über Sat. (Arena) ohne Rundball, kostet mich der Spass 15,- Euronen im Monat. ;)
 
Oben